![]() |
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?
snow patrol - eyes open
seeeehhhr gute musik :) |
Zitat:
Ich bin begeistert8) das ist genau meine musik......abgesehn davon das der falke singt8) die musik wurde ja von allen 3en gemacht und ich muss sagen WOW!!!!! |
The Cranberries - Bury the Hatchet
|
ich habe mir ernsthaft vorgenommen, mir diese woche das album von sunrise avenue zu holen.. und was hab bitte gestern beim aufräumen festgestellt? :mrgreen: ich hab das bereits :mrgreen:
ist nur ein wenig peinlich, oder? :oops: |
Maroon 5 - It won't be soon before long und
Karpatenhund - Karpatenhund No.3 Kann man sich beides antun........8) |
Wir sind Helden - Soundso :rotier:
Sehr zu empfehlen :) . Gruß Benny |
bei mir wars Mark Knopfler "Shangri-La"...
aber eigentlich ist es meisten Mark Knopfler bzw. die Dire Straits von denen ich ein Album kaufe wenn es mal kein Gröni Album ist.... |
the fray - how to save a life
frisch im player und toll!!!:heart: |
FORNIKA von den FANTA 4
|
sasha - greatest hits
:mrgreen: |
Zitat:
DITO:lol: |
Ich habe mir als letztes 12 gekauft aber die letzte CD die nisch von GRÖNI war habe ich mir von Elton John gekauft GOODBYE YELLOW BRICK ROAD ...... :mrgreen: außer GRÖNEMEYER is das einer meiner Lieblingssänger un am gleichen Tag habe ich mir noch ne..........:oops: Michael Jackson - CD gekauft ........sorry, aber so schlecht is die Musik ja garnicht aber keine Angst ich höre nich nur Michael Jackson, ich bin eher ein Riesen BAP - fan.....VERDAMP LANG HER!!!!! :rotier: Und natürlich Grönemeyer
Euer Nick ___________ Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht |
linkin park - minutes to midnight
dave gahan - live monsters |
Manic Street Preachers - Send away the tigers
|
Die Neue von Paul McCartney. Die erste seit langem von dem Altmeister, die mich wieder überzeugt. Aber eigentlich wollte ich nach dem Konzert in Leipzig Placebo hören, um Bildungslücken zu schließen. Die müssen jetzt noch ein bisschen warten.
|
Die Neue von Paul McCartney werd ich mir auch mal anhören
|
Reinhard Mey - Bunter Hund
(und das als 19jähriger ;-) ) |
Zitat:
das ging mir letzte woche genauso :-) -- kannte und mochte nur den ertsen song von vorn und bis hinten. hab mich im laden allerdings sofort in das cover und den albumtitel verguckt und ohne groß nachzudenken zugeschlagen. der rest, der folgt, ist glücklicherweise auch sehr schön anzuhören. |
Hab mir heute das neue Album von Bon Jovi gekauft
|
...also ich hab mir vor kurzem das album "männer, frauen und maschinen" von gundermann & seilschaft gekauft..das is schon ewig alt ..und gundermann lebt auch leider nich mehr..aber irgendwie total genial...
|
Nicht das ich die CD nicht schon hätte:roll:
Aber is halt von Falco:roll: http://www.sonybmg.at/include/resize...8697111402.jpg |
Ach sassi :roll: ich auch :roll:
|
ich ahb mir die 3DVD+2CD (gibst auch irgendwie billiger und abgespeckter) von
Deine Lakaien + Neue Philharmonie Frankfurt gekauft. Es ist eine grandiose Verbdinung aus sog. "ernster" und u-musik. Ich habe noch keine Band erlebt die das Symphonieorcherster so genial einsetz..den Klang jedes einzelen Instruments so ausnutzt, ja ausreizt.... es ist nich wie sonst nur ain Aufblasen der eigenen Musik (das Symph wird dazu benutzt U-musik zu produzieren)....es ist vielmehr, dass das Orchester die Band und Elektronik erstzt mit Mitteln aus der emusik..und damit eben dieses Symbios entsteht....genial! Leider hab ich kein Dolby-sourround, sonst würde es sich vielleicht noch mehr wie live anhören.... wer mal reinschauen will: http://youtube.com/watch?v=MWjfHERveSI http://youtube.com/watch?v=i0Klrq3Chv0 http://youtube.com/watch?v=Ktz-z-pANIY |
Nicht so direkt gekauft aber bekommen von meiner Tante habe ich folgendes Album:
Reamon - Wish Ich fand Reamon bisher nicht so berauschend, bis ich dieses Album gehört habe :wub: , die haben ja teilweise echt die schlechtesten Lieder davon ausgekoppelt, ich find´s toll das Album :) . Gruß Benny |
Ozzy Osbourne - Black Rain
Paradise Lost - In requiem |
|
Die fantastischen Vier - Fornika
wirklich nicht schlecht!!! :D |
Hallo.
ich habe mir "Best of Dire Straits & Mark Knopfler - Private Investigations" als letzes gekauft. Viele Grüße Telecaster |
Zitat:
habe mir die zwei alben "gute musik" und "weit weg" gekauft, wobei ich sagen muss, dass die jungs bzw. clueso live um welten besser sind!!! ;) es geht halt nichts über live!:mrgreen: |
clueso reizt mich auch :) nach der tour werd ich mir da auch was leisten ;)
|
mika sehr tolles album eig jedes lied ein hit
|
also wem die jungs live gefallen, der sollte sich auf jeden fall die live dvd kaufen.. dank mordernster technik ;) kann man da ja auch mp3s bzw audioCDs draus machen.. denn auf den beiden alben klingen die songs doch deutlich.. naja.. ich will nicht sagen "schlechter", aber eben ganz anders als man es von den konzerten her kennt.
also kauftipp: DVD! :) |
Zitat:
|
die dvd is echt super :)
|
Also als letztes selber gekauft... das dürfte die Rudebox von Robbie gewesen sein... oder Nevios Album...
Als letztes geschenkt bekommen: Mika, Life In Cartoon Motion- das geilste Album was ich seit langem gehört habe- jedes Lied ein Hit, absolut zu empfehlen :rotier: |
Zitat:
Zitat:
im zuge dessen haben sich noch ein paar andere cds in mein eigentum geschlichen. :oops: http://ec1.images-amazon.com/images/...KL._AA240_.jpg wenn ihr mal im laden seid, dann guckt euch doch mal die trackliste dieser cd an! wir hatten uns ja zur erscheinung der 12 alle mehr oder weniger gewundert, was das mit dieser durchnumerierung der titel soll. :roll: JETZT weiss ich wo der herbert das abgeguckt hat. :mrgreen: die trackliste dieser clueso cd sieht naemlich folgendermassen aus: Lied 1 - frische Luft zwei - sterblich no. 3 - mach's gut #4 - bleib hier 5tes - weit weg ... usw. noch etwas kreativer als beim herbert, aber dennoch vergleichbar. :mrgreen: und dann lag ploetzlich diese cd auch noch in meinem einkaufswagen. :oops: http://ec1.images-amazon.com/images/...0L._AA240_.jpg und dann war der grosseinkauf beendet :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mir jetzt erstmal weit weg, gute musik, text und ton,sowie die dvd von clueso gekauft...
|
Ich habe mir heute auch die weit weg dvd gekauft; die gucke ich mir gerade an.:rotier:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |