![]() |
AW: Ticketkauf & Spielorte
Vielen vielen Dank für den Tipp hier zu Ticketmaster, ich wär sonst aufgeschmissen gewesen (bin nicht bei FB) und danke extra auch an Mocca für die Nachricht mit der Überweisung. Letzte Version - die letzte Bastion, wenn das Internet untergeht. :mrgreen:
Ich hab München und Berlin und freu mich wie's Kindl und der Bolle.:w00t::grin::turned::cyclop::razz::wub::flow ers::lol::rotier: |
Danke cherie, bin schon verzweifelt gewesen, weil die grönemeyer.de Seite bei mir ab 8:58 Uhr weiß war. Danke
Hab irh auch Überweißung gewählt und müßt das Geld an Ticketmaster bezahlen? LG aus Leipzig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh Mann, jetzt habt Ihr mich alle angesteckt :shock:,
so dass ich mir aus lauter Übermut :rotier: zusätzlich zu LE auch noch für Berlin ein Ticket gekauft habe... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
Hamburg schon alle weg oder ?????? |
Zitat:
|
Nee, nach der Auswahl der Anzahl der Tickets steht da dann, dass keine mehr verfügbar sind... Komisch bzw. schlecht gemacht.
Trotzdem wundert mich, dass es auch jetzt für die anderen Konzerte noch locker geht. Vielleicht hat die Abstimmungsliste ja wirklich die Spreu vom Weizen getrennt - Das war ja nicht mehr mit anzusehen, was da bei Facebook von manchen "Fans" gepostet wurde... |
Zitat:
VIP-Tickets, Meet and Greet-Tickets, Mit Herbert ins Bett-Tickets und Saufen nach dem Konzert mit Herbert bis Marie die Flagge senkt-Tickets .... :mrgreen: hast recht, geht nicht. |
Zitat:
|
Es ging Gott sei Dank recht zügig.. ;)
|
Zitat:
Muss ich Angst haben??? Bestellbestätigungen hab ich... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich musste dann die Bestellungen auf Überweisung umdrehen. Meine erste Bestellung war dann natürlich weg! :x Ich hab das Ding ja nicht erst seit gestern. Wo zum Geier muss man sich da anmelden? Bei Visa gehts auch nicht, da meine Bank nicht aufgeführt ist. Na toll. Aber da es ja Telefon gibt, haben alle gewünschten Bestellungen geklappt ;-) Ich geh mal frühstücken nach dem Stress :mrgreen: |
Hm, ich weiss nicht ob das nicht total bescheuert klingt, aber nach einer Stunde erst ein Konzert ausverkauft ist ein wenig enttäuschend. Ich finde wer jetzt noch nicht bestellt hat, kommt nicht mehr rein :mrgreen:
|
Zitat:
Das mit dem verified kannte ich, finde das kommt beim internationalen Kartenkauf recht häufig vor - wo ich mich da irgendwann mal angemeldet habe, weiß ich nicht mehr, finde das geht doch dann aber sehr gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |