Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2011 - 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Konstanz, 24.Juni 2011 live@LV.de - Aus und vorbei, ... , wir hatten Glück (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8153)

Lene_18 25.06.2011 12:58

AW: Konstanz, 24.Juni 2011 live@LV.de - Aus und vorbei, ... , wir hatten Glück

So ein schönes Gruppenbild:)
Wie glücklich Gesichter doch strahlen können:\')

Ninja 25.06.2011 13:14

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 309450)
Aber ich hätte es wissen müssen: Herbert endlich mal wieder live erleben und plötzlich ist alles wieder da, ein schönes und gutes Gefühl, ihn wieder live zu hören und zu sehen.

sehr fein, es geht nie wirklich vorbei ;)
danke für die schönen Fotos!

@Fee du hast also doch jetzt ein H :mrgreen: daumen hoch ;)

demo411 25.06.2011 13:17

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 309450)
Konstanz war mein einziges Konzert auf dieser Tour. Ich war im Vorfeld skeptisch, irgendwie so ganz und gar nicht in Herbert-Konzert Laune, das alles rauschte an mir vorbei. Seit der letzten Tour habe ich sehr viel andere Musik gehört und wenn man dann im Forum liest, dass die Setlist ziemlich genau dieselbe ist wie auf der 12-Tour + einige neue Lieder, dann steigert das nicht gerade die Euphorie.

Aber ich hätte es wissen müssen: Herbert endlich mal wieder live erleben und plötzlich ist alles wieder da, ein schönes und gutes Gefühl, ihn wieder live zu hören und zu sehen. Herbert wirkte wunderbar entspannt, die Bühnenshow, die Band, alles extrem wuchtig und stark, die lassen überhaupt nicht nach.

Genauso ging es mir auch :). Ein Konzert und dies war wunderbar und das "alte Herbert Gefühl" war wieder da. Freue mich auf eine Hallentour;)

cloclo 25.06.2011 13:41

Zitat:

Zitat von so far away (Beitrag 309291)
Cool! Und danach ist er heiser :)

Das war er schon zu Beginn des Konzertes. Und Schnupfen.

Mr.B 25.06.2011 14:10

WOW :rotier: !!!

Wunder-Wunder-Schöne Bilder!!! Vielen Dank, christian!!

(Zu welchem Lied kam der Chor der Crew-Matrosen?)

joerg8219 25.06.2011 16:20

Aus und vorbei...vorerst!

Danke Euch allen für die wundervolle Tour, sie war echt super und die Set-List -zumindest für mich- ein Traum. :)

DANKE HRBRT, DANKE an die Band, DANKE an die Crew Ihr habt alle einen tollen Job gemacht!
DANKE Euch allen hier bei der LV und diejenigen die uns hier immer mit Photos, Videos und Informationenversorgt haben, ohne Euch wäre die Tour nicht einmal halb so toll gewesen!

Und DANKE all denen, welche Berlin und Leipzig zu einem unvergesslichem Erlebniss gemacht haben. Es waren zwei so tolle Konzertabende.

Ich hoffe die Zeit bis zur Hallen- Club- oder "WieAuchImmer" Tour vergeht rasend schnell !!!!

In diesem Sinne bis ganz ganz bald! :)

GlitzerndesMeer 25.06.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Mr.B (Beitrag 309465)

(Zu welchem Lied kam der Chor der Crew-Matrosen?)

Bei "So wie ich" :)

Berni 25.06.2011 16:38

Die Bilder sind ja wahsinnig schön :shock: Toll! @Christian :D

Schade, dass ich nicht in Konstanz sein konnte. Es wäre nach Gelsenkirchen und Stuttgart für mich persönlich der krönende Abschluss gewesen am schönen Bodensee, wobei ich vermutlich ein wenig enttäuscht gewesen wäre ob des Endes (wenn man wie ich auf Schalke so verwöhnt wurde, hätte ich gedacht dass er am Ende nochmal "etwas Besonderes" raushaut ;-) ) War auf jeden Fall eine klasse Tour und ich hoffe sehr dass er noch ne kleine Hallentour dranhängt. Ich freu mich jetzt schon.

Mr.B 25.06.2011 17:07

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 309474)
Bei "So wie ich" :)

Schankedön :rotier: !!!

marlon75 25.06.2011 18:02

"So wie ich" aus Konstanz und wie sich die Crew zum Abschlusskonzert bei Herbert bedankt.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kylie1306 25.06.2011 18:10

Das finde ich auch! Schön, Euch hier oder auf einem Konzert irgendwo getroffen zu haben.... Bewusst oder etwas später auf den eigenen Bildern!!!!

JulFlo0005 25.06.2011 18:17

Zitat:

Zitat von joerg8219 (Beitrag 309472)
Aus und vorbei...vorerst!

Danke Euch allen für die wundervolle Tour, sie war echt super und die Set-List -zumindest für mich- ein Traum. :)

DANKE HRBRT, DANKE an die Band, DANKE an die Crew Ihr habt alle einen tollen Job gemacht!
DANKE Euch allen hier bei der LV und diejenigen die uns hier immer mit Photos, Videos und Informationenversorgt haben, ohne Euch wäre die Tour nicht einmal halb so toll gewesen!

Und DANKE all denen, welche Berlin und Leipzig zu einem unvergesslichem Erlebniss gemacht haben. Es waren zwei so tolle Konzertabende.

Ich hoffe die Zeit bis zur Hallen- Club- oder "WieAuchImmer" Tour vergeht rasend schnell !!!!

In diesem Sinne bis ganz ganz bald! :)

http://www.letzte-version.de/forum/i...ons/icon14.gif trifft genau das was ich auch sagen wollte...

Muschelsucherin 25.06.2011 18:34

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 309485)
"So wie ich" aus Konstanz und wie sich die Crew zum Abschlusskonzert bei Herbert bedankt.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich seh auf dem Video eine Kamera - haben die in Konstanz auch gefilmt, vielleicht für die DVD?

Hennes 25.06.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Muschelsucherin (Beitrag 309489)
Ich seh auf dem Video eine Kamera - haben die in Konstanz auch gefilmt, vielleicht für die DVD?

Herbert lässt normalerweise jedes Konzert mitfilmen ...

Steffi_84 25.06.2011 19:53

Zitat:

Zitat von Ninja (Beitrag 309457)

@Fee du hast also doch jetzt ein H :mrgreen: daumen hoch ;)

und ich habe ein "G" :)

Mark Essien 25.06.2011 22:03

Thanks to everybody who was with us on tour.
W.G.A.T.A.P.

JJ 25.06.2011 22:10

Zitat:

Zitat von Mark Essien
W.G.A.T.A.P.

And many thanks to You, Herbert and all those who have made this fantastic tour possible! I think, many members of this fanclub will agree that this was the very best tour of all times, it was perfect in every detail and we all hope for more Schiffsverkehr-concerts soon!

sidekick 25.06.2011 22:39

So, dann will ich auch schon mal ein Video zur Verfügung stellen, Flugzeuge im Bauch - mit leicht verändertem Text...
Morgen gibt's dann meinen Senf zum Konzert dazu und viele schöne Fotos. Aber jetzt muss ich erstmal in die Falle, Schlaf nachholen... ;)

+ YouTube Video

sidekick 26.06.2011 14:21

So - Fotos eingestellt ! Warum ich nun bei meinem Konto nur 16 Bilder einstellen konnte - keine Ahnung. Vielleicht hab ich mein Limit an Bildern und Fotos überschritten. Hab dann einfach mal das Konto von Kiddy missbraucht und die Fotos da hochgeladen - Lobeshymnen also bitte an mich;), Kiddy war ja nicht vor Ort.

Es war ein würdiges, tolles, teilweise anrührendes Abschlusskonzert und ich bin trotz aller Strapazen froh, dagewesen zu sein. Ein tolles Ambiente, traumhaftes Konzert-Wetter, Herbert in Spiellaune trotz Schnupfen und Heiserkeit - es war klasse ! Und wie oft der gelacht hat, z.B. als er Norbert suchte bei "muss Norbert heißen und Bassmann sein" - der aber genau hinter ihm aufem Steg stand -herrlich wie er ihn dann in den Arm genommen hat. Auch die typischen Texthänger waren wieder da - die er aber auch nur lachend und grinsend "kommentierte". Ich hatte dank Grönemanie einen Superplatz rechts am Stegende, 1. Reihe und Herbert guckte oft zu uns - wohl auch dank meiner Stehplatz-Nachbarin...;), deren Namen ich hier jetzt erstmal nicht preisgebe... ;) Herbert hatte sichtlich Spaß daran, immer wieder vor ihr zu posieren...:mrgreen:
Die Aktion der Crew, sich um den Steg und auf der Bühne zu versammeln, allesamt mit Matrosen-Mützchen, und bei "Keiner liebt mich" imaginäre Herzchen in die Luft zu malen, fand ich sehr schön und Herbert rief immer wie ein kleiner Junge "Das ist meine Crew" - in solchen Momenten könnte ich ihn ja fressen.... :mrgreen:

Leider gab es auch in Konstanz wieder diese doofe Sperrstunde, wohl weil ein Krankenhaus und / oder Altenheim in der Nähe sind, so dass es nix wurde mit den vielen Extra-Zugaben, die sich wohl alle erhofft und gewünscht hatten. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und läßt Spekulationen offen, ob vielleicht doch noch was nachkommt - so wie damals nach der Waldbühne, wo ja auch nichts Besonderes an Zugaben kam, wo aber dann im September noch die O2-World folgte mit den bekannten tollen Zugaben. Ich jedenfalls ging nach dem für mich frustrierenden Köln-Konzert wieder mal mit Glück im Blick aus dem Stadion und siedele Konstanz ziemlich weit oben an im Ranking meiner 5 Konzerte.

cloclo 26.06.2011 21:34

Zitat:

Zitat von Mark Essien (Beitrag 309513)
W.G.A.T.A.P.

Many thanks to you, Herbert, all members of the band & crew for this wonderful tour. Hope to see you all very, very soon for more gigs:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.