![]() |
AW: Frankfurt 11. Juni 2011 live@LV.de - Quer über meinem Herz liegt die Erinnerung
Zitat:
Da drum geht es doch gar nicht. Jedes Konzert folgt doch einer gewissen Dramaturgie (oder sollte es). Nach zwei "Stimmungsliedern" legt man halt mal eine Uptempo-Nummer nach und fährt das Publikum nicht mit 180 gegen die Wand. Das hat nix mit abkühlen zu tun, da ist schockfrosten !!! Kopf hoch tanzen wurde auf jeden Fall komplett geopfert. Schade ! |
AW: Frankfurt 11. Juni 2011 live@LV.de - Quer über meinem Herz liegt die Erinnerung
Zitat:
Viel schlimmer finde ich, wenn Lieder, die thematisch gar nicht zusammenpassen hintereinander bringt (wie es auf der 12-Tour z.b. mit Marlene und Ohne dich der Fall war). Ich find die Reihenfolge so jedenfalls im Grossen und Ganzen in Ordnung ... und die Diskussion an sich ist eigentlich relativ sinnlos ... jeder empfindet das anders und das is doch OK so. |
Zitat:
Stimmt, die Lieder müssen irgendwann mal kommen. Aber nicht, wenn die Bude gerade am überkochen ist. Da kann man auch langsamer runterfahren. Ich war gestern mit einigen Leuten dort, die Herbert ganz gerne mögen, öfter auf Konzerten sind, aber noch nie bei ihm waren. Die "neutralen" Zuschauer fanden das ganze etwas befremdlich. Ich fand es halt normal, weil seit jahrzehnten nix anderes gewohnt ! Und die Diskussion ist tatsächlich sinnlos, da es Herbert schon immer so gemacht hat und es auch nie lernen wird (oder will). Alles in allem war es gestern mal wieder ein großartiger Abend - das ist alles, was zählt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
als herbert sich gestern nach vollmond ans klavier gesetzt hab, hab ich so gehofft, dass er nochmal den mambo raushaut... das wäre was gewesen. zumal die stimmung so schon fantastisch war. schade um den mambo, aber auch so war es ein super tolles konzert :heart:
|
Bericht mit schönen Fotos vom gestrigen Konzert:
http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_41765589 |
Zitat:
Vielen Dank für den Link! Wunderschöne Fotos!:w00t: |
Zitat:
|
Zitat:
hab bis jetzt nie welche gesehen, aber ich achte auf die auch nicht groß. :mrgreen: |
Doch, ich habe zwei Fotografen im Graben gesehen, die haben auch ordentlich viel geknipst.
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier nochmal ein Bild vom Konzert :D
|
Zitat:
SuddenDeath, Haftschale und Salzmännchen? |
Die FAZ ist dieses Mal sehr lieb zu ihm!!
http://www.faz.net/artikel/C30722/he...-30438939.html |
Weiterer Bericht:
http://www.main-netz.de/nachrichten/...rt4214,1682247 |
Ich fand das Konzert in Frankfurt G E N I A L!!!!
Die Stimmung war auch auf den Rängen super (was ich immer sage :mrgreen:), das einzige was mir leid tut, dass er nicht irgendwas Besonderes bei den Zugaben gehabt hat ... Moccaaugen wär schön gewesen, Diamant, Marie. Aber vielleicht kommt auch nochmal "bist du taub" oder "ich dreh mich um dich" - hoffen kann man ja. Unsere Sitznachbarn, mit denen wir ins Gespräch kamen, sind seit 25 Jahre Herbert-Fans und waren bei Konzerten, da trat er vor 700 Leuten auf.8) Für uns wars jedenfalls ein großartiger Abend und die weite Anreise hat sich gelohnt und am Samstag haben wir dann den direkten Vergleich mit Wien:D |
|
auch wenn es letztendlich nicht der entspannteste einlass war... ich fand die autobanhbrücke toll :mrgreen::heart:
|
Zitat:
Aber unser gesittetes Gehen bis zu den Schleusen zeugt doch von großem Benehmen! ;) so gechillt in die Schleusen zu kommen, war einmalig für mich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |