![]() |
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)
http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/c030.gif Ich freu mich grad einfach mal auf Berlinhttp://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/c030.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Also ich freu mich auch einfach nur drauf.....Berlin wir kommen...
Echt schade das es wohl doch keine weiteren Konzerte mehr gibt:(,aber meine mail ist schon mal raus gegangen!!Da bleibt wohl erstmal nur die Vorfreude:lol: |
Ich sage mir:
Lieben den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Micha |
Ich hab mal vorhin spontan nachgefragt:
Hallo Herr ***, nein - weder in der Wuhlheide (sollte bestimmt Waldbühne heißen :mrgreen:) noch in der Wuhlheide werden Zusatzkonzerte vereinbart werden. :0) Es handelt sich um den Abschluss der "12" Tour. Leider wird es definitiv keine Zusatzkonzerte im Raum Berlin geben. Viele Grüße Marion Sindram |
Ahhh, "im Raum Berlin".....das läßt viel Platz für Spekulationen.........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wo muß ich hinschreiben um eine Info zu bekommen? Mich würde interessieren ob überhaupt Zusatzkonzerte geplant sind und wenn ja ob eines davon vielleicht in meiner Nähe liegt. |
tickets@groenemeyer.de
Kannst Du hier erledigen... Aber es klingt nun wirklich sehr endgültig!!! Leider:´(:cry: |
Danke Goldi (habe mich gerade verschrieben und da kam dann Gildo raus......:mrgreen: )
Ich habe nicht gezielt nach Berlin gefragt....schlagt mich ruhig, aber ich hoffe ja eher auf ein Konzert etwas mehr in meinem Umfeld. Naja, mal abwarten ob überhaupt eine Antwort kommt. |
Zitat:
wobei ich es toll fände/finde, auch endlich mal bei einem tourabschluss dabei zu sein :-) |
Für dich ist Platz ganz vorn am Steg, mein Schatz 8)
|
:\') ok, ich bringe auch wieder den grünen rucksack mit 8)
ps. ich mache mich auch ganz klein ;) |
Ja, nicht daß es mir wieder so geht wie letztes Mal, als ich partout nicht über dich drübergesehen hab :roll: das ganze Konzert stehst du da wie ein Schrank vor mir :roll: das möchte ich wirklich nicht nochmal erleben http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/e030.gif
|
ich würd euch beide vorlassen :2love:
|
Folgende Mail ist gerade gekommen:
D.h. es gibt gibnt kein anderes zusätzliches Konzert außer Düren: Zitat:
|
Die selbe Mail habe ich auch heute bekommen :´(:´(:´(
|
schade :(
dann sollte ich mir so langsam mal eine Karte hierfür besorgen...(hoffentlich nicht zu überteuert...) |
Zitat:
Zitat:
|
Hat schon jemand eine Ahnung wie das mit den Plaketten für Berlin abläuft?
Brauchen wir für das Gebiet rund ums Olympiastadion überhaupt eine, zählt das nur für die Innenstadt? Kann ein Ortskundiger genaueres sagen? |
Zitat:
Ich hol mir nächste Woche eh so ein Teil, fahre zu oft in Großstädte als das ich darauf verzichten möchte. Will da keine böse Überraschung erleben ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |