![]() |
AW: Robbie W.
Ja, der Anfang klingt wirklich wie "Backe backe Kuchen" :mrgreen: aber mir gefällt es trotzdem auf Anhieb recht gut ... ich bin auf jeden Fall angetaner als damals bei "Rudebox" oder zuletzt bei diesem schrecklichen "Bodies".
Mal sehen, wie sich Take The Crown dann im Ganzen so anhört. :) |
|
Zitat:
Und je öfter ich ihn höre, gefällt er mir mehr. :mrgreen:8) :) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Angeblich soll am Montag die Stadion Tour angekündigt werden:
Zitat:
17.07.2013 - Wien, Trabrennbahn Krieau |
|
|
Zitat:
|
Wie findet ihr die neue CD von Robbie? Ich hab sie bis jetzt erst einmal angehört, im Moment läuft bei mir nur Herbert. Die neue Single Different gefällt mir ganz gut, besser als Candy.
|
Zitat:
bin ehrlich gesagt noch unschlüssig. Different und eight letters (obwohl schon mal da gewesen) sind wunderschön. Den Rest sollte ich wohl nochmal hören, denn momentan hat es mich noch nicht sooo umgehauen... Falls Robbie denn wirklich im Juni/Juli auf Tour geht, wünsche ich mir für nächstes Jahr ein Geburtstagskonzert.....:rotier::rotier::rotier: |
STADIUM TOUR 2013
19 Jun 2013 / Etihad Stadium, Manchester / UK 21 Jun 2013 / Etihad Stadium, Manchester / UK 25 Jun 2013 / Hampden Park, Glasgow / UK 29 Jun 2013 / Wembley Stadium, London / UK 30 Jun 2013 / Wembley Stadium, London / UK 10 Jul 2013 / Veltins-Arena, Gelsenkirchen / DE 13 Jul 2013 / Amsterdam Arena, Amsterdam / NL 17 Jul 2013 / Krieau, Vienna / AT 20 Jul 2013 / Ullevi, Gothenburg / SE 22 Jul 2013 / Parken, Copenhagen / DK 27 Jul 2013 / AWD-Arena, Hannover / DE 31 Jul 2013 / Stadio San Siro, Milan / IT 03 Aug 2013 / Koning Boudewijnstadion, Brussels / BE 07 Aug 2013 / Olympiastadion, Munich / DE 11 Aug 2013 / Mercedes-Benz Arena, Stuttgart / DE 16 Aug 2013 / Stadion Letzigrund, Zurich / CH 20 Aug 2013 / Tallinn Song Festival Grounds, Tallinn / EE |
Kruzifix :roll: wieso im August :roll: die Rede war von Juni :roll:
|
Robbie Auf Schalke :cry:
Und er war ja wieder so sweet bei der Pk :heart: :oops: |
Gerade Karten für Element of Crime in Hamburg bestellt! Nach langer Zeit (habe die Musik noch auf Kassetten!) wieder entdeckt. Bin gespannt und freue mich!
|
Zitat:
da kommt bestimmt noch was nach.... so wenige hat er ja noch nie gemacht |
Zürich ist perfekt! :rotier::rotier:
Wird bestimmt schnell ausverkauft sein, hoffentlich klappt's! |
Wären das heute morgen Herbert-Tickets gewesen, ich wäre auf der Stelle eines natürlichen Herztodes gestorben :shock: eineinhalb Stunden in einer Online-Warteschleife :shock:
... ich frage mich wirklich, wozu es immer heißt "VKK-Start dann und dann", wenn es doch Presaletage gibt, an deren Ende bestimmt einige Kategorien nicht mehr verfügbar sind :shock: aber gut, man hätte auch irgendwie mit so einem Andrang rechnen können ;) Jedenfalls freu ich mich sehr, dass es geklappt hat und ich hoffe jetzt nur noch, dass ich alle Namen in der Bestellung richtig geschrieben hab :shock: ich fühlte mich vorhin ein bisschen an den 28.7. erinnert damit :heart: |
und mittlerweile würde man ohne Warteschlange auf die Ticketseite kommen :mrgreen:.
Aber ganz ohne Spannung ist es ja auch blöd :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |