![]() |
AW: Und du stehst im Regen...
Zitat:
|
Zitat:
Bei Arcor nachfragen!! Die sollen Dir das Passwort zusenden:lol: ! |
@ ramses
bei mir war es auch so, dass ich nicht mal so genau sagen konnte, wo es passiert ist. ich schleich ja nicht jedesmal um das auto, um zu gucken, ob mir jemand den lack zerkratzt hat... damit rechnet man auch nicht. naja und eine anzeige gegen unbekannt bringt eh nichts :roll: ist wirklich ärgerlich sowas! |
:xkann mir mal jemand andere Kollegen vorbeibringen ?:x
ich esse seit Montag nur noch Krautsuppe und Obst http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/2/42.gif (bis Sonntag muss ich noch durchhalten) was machen meine Kollegen? stopfen sich hier Krapfen rein und fragen ganz frech, ob ich nicht auch einen will http://www.mysmilie.de/midi-smileys/boese/2/0041.gif, obwohl sie genau wissen, dass ich nicht will/ darf:´( |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
durchhalten mambo!!! beim Tauziehen hab ich bei kurz vor 100 auch kein Land mehr gesehen und wir haben es doch noch geschafft...;-) |
Zitat:
|
Mein Aschenbecher ist mir runtergefallen und gleich kaputt gebrochen. :(
Ich sollte aufhören zu rauchen!? Mh! Werde mir aber einen neuen Aschenbecher kaufen. :blushing: |
Zitat:
|
Zitat:
... da standen alle Niedrigzieher auch ganz schön im regen.. Aber habt euch gut geschlagen! Muß bei "und du stehts im Regen" jedesmal an das Aalen Konzert 2003 denken wo Herbert im strömenden Regen auf dem Laufseg umher rannte und genau dieses Lied sang und dazu noch seine Musiker raus holte. Die Menge tobte...:wub: und der Regen verdampfte sofort so angeheizt war die Stimmung *schwärm*:rotier: |
Eine große Katastrophe war es nicht, aber ein weiteres "Irgend etwas muss ja schiefgehen" - Kapitel: Da stand mein Autochen seit Freitagmorgen auf einem Flughafen-Parkplatz und hatte ich doch leichte Bedenken, es könnte stur sein und vielleicht nicht anspringen wollen oder so ... aber nein, weit gefehlt, die Parkkarte war nicht lesbar :roll:
Die Stimme aus dem Automaten: "Was? Ihre Koarddde geht nisch?!" ich: "Nein." er: "Seid wann stehn Se denn da?" ich: "Seit Freitagmorgen." er: "Och, keen Wundär, da war doch die Sch*** ... ich komm vorbei." Ja, so kann es auf DEM Airport of Middle-Tschöörmäänie zugehen ;) Das nächste Mal teste ich es mit Englisch :lol: |
Ich habe am Wochenende mein Handy verloren, dass ich erst seit Dezember hatte.Da waren auch noch einige Herbert-Fotos und Lieder drauf... Herbert als Klingelton, Herbert als Hintergrundbild :cry:
Jetzt muss ich 15,- € für eine Ersatzkarte bezahlen und mein altes Handy wieder benutzen, mit dem ich ohne extra Zubehör keine Daten vom PC übertragen kann und somit ohne Herbert unterwegs auskommen muss.:crying: Das Leben ist so unfair :sad: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich mach meinem Ruf alle Ehre:
"Fräulein, Fräulein!?" "Hä??? Was'n los?" "Sie sind in der Notaufnahme. Was um Himmels Willen haben sie denn getrunken?" "Häää??? Was wolln sie denn? .... Ich weiß net mehr..." Das war am Sonntag Abend, nach einer Flasche Pitu hatte ich nen Blackout und bin im Krankenhaus wieder aufgewacht. :confused2 Morgen darf ich "schon" nach Hause. :x Ich hab mir meine Ferien irgendwie anders vorgestellt... aber übermorgen, da wird nochma richtig aufn Putz gehaun, bevors wieder in die Penne geht! :mrgreen: ...hat mich ganze 4 Tage gekostet, hier im Krankenhaus endlich das Internetcafe zu finden... Viele Grüße Lisa |
:shock: um himmels willen.
Zitat:
Zitat:
|
Ääähhhhhhh ?????????? :shock: :confused:
Oh mein Gott.... Da weiß ich nix zu zu sagen :confused2 |
ich hatte ja auch meine sturm und drang zeit, aber so heftig nicht :shock: ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |