![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
meine momentaufnahme: ich bin soooo erleichtert und zugleich überrascht, dass mein autochen den tüv ohne erkennbare mängel bekommen hat :lol: da freut sich der geldbeutel... |
'zwischen kissen geschlachtet; feinster lustmord'
Unplugged auf dem großen Fernseher! :rotier: :rotier: ganz laut, arme Nachbarn :-) |
eben schnell mittag gemacht und jetzt gewittert es :(
|
Zitat:
momentaufnahme: durst ;) |
im Lokalradio läuft 'Streets of Philadelphia' *traurigschön* :\') :confused2
|
eigentlich arbeite ich gerade an meinem Referat, aber zwischendurch schau ich mir doch lieber mal die LiveBundesliga Ticker an...
|
Mich gerade über eine Postkarte aus der zweiten Heimat freuen. Da ist doch glatt das Konterfei des Mannes drauf, den ich am Dienstag nicht besuchen kann :(
Danke mein Kind :rotier: |
Meine Erkältung versuchen zu bekämpfen mit viel Aspirin und heißer Zitrone. :sad:
|
Seit dem Anpfiff schon Bundesliga-Ligaradio live und besonders jetzt in der Schlussphase liegen bei mir die Nerven blank. Dortmund muss es über die Runden bringen. Und ja... heute bin ich auch mal ein Stuttgarter. Tut mir leid, VfL - nächste Woche bin ich dafür wieder umso mehr für Dich da. :oops:
|
@ Geloe: na hoffentlich wirst du bis Dienstag wieder gesund:!:
gute Besserung wünsch ich da mal... Momentaufnahme: seit langem mal wieder "Jazzkantine" |
Was für ein Happy End! :D
Als Dortmund das 2:0 gegen Schalke machte, sprangen bei mir vor Freude die Sicherungen raus. http://www.bboard.de/board/images/sm...on_biggrin.gif Zum Glück stand Bochum heute den Stuttgartern auch nicht im Weg. Und nun hat es der VfB selbst in der Hand! Wie schön! http://www.bboard.de/board/images/sm...on_biggrin.gif |
Bremen verloren:´(
was bedeutet das sie wohl nimmer Meister werden......und die Bochumer...kassieren noch das 2:3:shock: wahhh neeeeee Jetzt verlier ich gegen einen Österreicher eine Kiste Bier:cry: |
mir tuts für die Bremer auch leid:( Und für Schalke ja eigentlich auch..., aber Schalke könnte es ja viellleicht noch schaffen
|
Zitat:
|
:mrgreen: aber Stuttgart war besser! Wenn das jetzt nicht klappt...:shock:
sooo weiter wird geputzt! |
Zitat:
|
Werder wird kein Meister, waren halt die Saison über einfach zu dumm im Matchbälle nutzen :confused2
Aber Gott sei Dank wird Schalke es auch nicht :mrgreen: |
Zitat:
Bin trotzdem auf jeden Fall am Dienstag dabei. Momentaufnahme: lache wenn es nicht zum weinen reicht und nebenbei langsam fertig machen um dann zum Nachtdienst zu gehen. :( |
das war wirklich ein spannender spieltag heute :) und für stuttgart sollte es nun auch reichen :)
|
Ui, ich freu mich.Hab grad noch ein Ticket für München ergattert. :rotier:
Jetzt muss ich nur noch eine preiswerte Unterkunft finden.Was sich wohl recht schwierig gestalten könnte. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |