![]() |
Der Schweiß hat ihm das Haar verklebt
schon wochenlang nicht rausgetraut hat jahrelang mit uns gelebt hat für uns wiederaufgebaut Das ist Onur Und nun: doch gleich |
DIAMANT
Ich hab´s mir doch gleich gedacht! so: nicht, warum |
Nein, anders willlllllll ichs nicht,
warum fragst du plötzlich so? Ja, ich lieb deiiiiiin Gesicht, warum fragst du plötzlich so? Aaaaallllll die Jaaaaahre :) Und wir machen einen riiiiiesen Sprung :wink: und machen weiter mit... es immer wieder |
Komm zurück
...du bringst es immer wieder fertig mich zu beherrschen nach so langer zeit... Weiter: ...ewig oder mehr... |
@ selbstbefreit
Ich meinte eigentlich " Ich bin wieder soweit" Aber, All die Jahre stimmt ja auch! Ich will mal nicht so sein! :lol: |
ES IMMER WIEDER?
:?: :roll: KOMMT DAS ÜBERHAUPT IRGENDWO VOR?? ICH ÜBERLEG MAL NOCH EI`NE WEILE! |
Das ist doch schon gelöst ;)
Bist wohl auch schon wieder soweit, wa? ;) |
Ohje! Jetz ist es echt soweit! Bin etwas konfus heute!
Gelobe Besserung! *grins* |
Wie ware es mit "Ich hab dich lieb"
weiter: nicht zerstören |
Aus Besser, du gehst jetzt
auf jeden fall, du gehörst zu ihm ich will und darf das nicht zerstören Weiter ...den glauben im... |
Hi :D
"Stell die Uhr auf Null Wasch den Glauben im Regen" Bleibt alles anders!!! Ein Lied das man wohl unter den Besten und Beliebtesten schreiben kann Und so gehts weiter "die Nähe von dir" |
Unterwegs- Super Lied
...mir fehlt die Nähe von Dir dein Geruch , deine Wärme ... und weiter : ...von dir betört ... |
das ist aus VIEL ZU VIEL,
weiter mit: ...bin ich leer... (das is aus meinem momentanen ohrwurm) |
JULIE
und nun : nimmt das Heft in die Hand |
CHOAS
ein wunderbares Lied mit wahrem Text, hat man ja letzten Sommer gesehen. (Elbe-Hochwasser) "Die Natur nimmt das Heft in die Hand schlägt beinhart zurück" Und weiter mit: ... hat das Fräulein dann bei mir... Bye |
KAUFEN
Hat das Fräulein dann bei mir abkassiert... wie wäre es mit: tod finden |
Das ist "Fisch im Netz":
"kein weg heraus, laßt mich den kleinen tod finden" Weiter mit: "Schwimmhalle" ??? |
Etwas Warmes!
den ganzen Tag vor der Schwimmhalle stehtst etc Weiter Freundin |
Besser Du gehst jetz!
weiter mit: holdes Gesicht |
Erwischt
ich weiß, daß dich der himmel schickt holdes gesicht Weiter: ...bereits mundtot... |
Juchu, das ist eines meiner Lieblingslieder "ANGST":
"angst zu verblöden, bereits mundtot zu sein" Weiter mit: " deine Dolche" |
Puuh, das war hart!
Kein Verlust "deine Dolche nicht mehr versteckt..." weiter mit kein weg |
Mensch Dominic, das ist doch einfach :wink:
Fisch im Netz ...ich träume laut in elektrischen abgründen kein weg heraus, laßt mich den kleinen tod finden... Weiter: ...tut dir nichts... |
Sorry PV!
Ich meinte ein anderes Lied! Obwohl es stimmt in "Fisch" ist es auch drin! Versucht es noch einmal! Und PV: Immer weitergrooven entlang am WASEN... :wink: |
Na dann ist es eben Einmal!
Und vielen Dank für die zweite Chance, echt großzügig von dir! :wink: Zitat:
Wir waren bei: ...tut dir nichts... |
tut dir nichts
Da hab ich jetzt ne ganze Weile nachgedacht, aber mir viel der Titel ewig nicht ein...aber es müsste doch Blick zurück sein. also dann weiter mit *grübel* *wat nehmen wir denn mal*: werden dich durchdringen |
Die WELLE
böse Blicke werden dich treffen werden dich durchdringen weiter mit Sohlen |
Die Härte
hart rasiert, auf harten Sohlen brutal im Austeilen, feige im Nehmen ein perfektes Lied, da es die Leute wirklich wiederspiegelt. weiter gehts mit: "...nicht dabei..." |
DAS ist ja sehr einfach und aus dem genialen Lied LUXUS
"... und du bist nicht dabei..." Nächste Textstelle: "...Millionär..." :wink: |
Hallo was macht´n ihr!
...drum wär ein job als Millionär... wie wäre es mit ...legen Brände... |
Das war ja mal richtig einfach :wink:
GRÖNLAND weiter mit... die währung ist egal P.S. Dank an Mr. Kontero an diesen tollen Tread! :wink: Macht echt Spaß und strengt unsere nicht vorhandenden Gehirnzellen etwas an! :wink: |
Ts das ist ja für Anfänger :lol: :lol:
Reines Herz Zahl mit gleicher Münze zurück die Währung ist egal nächstes:...die seite |
Neue Welt
"...Leg die Policen auf die Seite, geb die Kontrolle aus der Hand..." schönes Lied, ebenso wie dieses: "...beseelt..." 8) ------------------------------------------------------------------------- Zu sehen kommen sie, sie kommen um gesehen zu werden. |
Das müsste "Musik nur wenn sie laut ist" sein
sie ist beseelt , lächelnd vergnügt ... weiter mit : ... wärm mich ... |
wärm mich an deiner stimme, leg mich zur ruhe in deinem arm, halt mich
SCHÖÖÖN :) next one: langsam wieder aufgebaut |
Ich bin wieder soweit
...mich langsam wieder aufgebaut mir nicht mehr vertraut... Weiter: ...leider total... |
Bochum
bist leider total verbaut weiter mit küss mich |
Küss mich, und lass mich allein :cry:
Das ist Letzte Version Weiter mit: kann keiner sein |
Letzte Version!
Küss mich und lass mich allein! Das wird ja immer einfacher! :roll: weiter mit: nie wieder sehen |
Huch Pianofreak war schneller, ziehe wieder zurück...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |