Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Blick Zurück"-Tour 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=117)
-   -   Ticketkauf & Spielorte (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8659)

carla_columna 28.07.2012 10:35

AW: Ticketkauf & Spielorte

Jippie! Hab 2 !!! Dortmund, wir kommen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een:

*Annika* 28.07.2012 10:35

Ist es bei euch auch so, dass nirgends mehr der "Fan Name" auftaucht, der auf die Tickets soll? Wundert mich ein bisschen... Einmal eingegeben und das wars, steht weder in der Bestätigungs-E-Mail noch unter Bestellungen bei Ticketmaster dabei.

Gummibärchen 28.07.2012 10:38

Zitat:

Zitat von neue.welt (Beitrag 334817)
Beute: 4 Tickets... Köln, Dortmund, Neu Isenburg und Berlin.

Köln!!! man sieht sich ;)

Squonk 28.07.2012 10:39

Ja, ich hab auch Angst, dass ich mich vertippt hab im Eifer des Gefechts ;-)
Aber es stimmt: weder im Online-Account bei Ticketmaster, noch in der Betsellbestätigung tauchen die Namen auf.. woher soll ich dann wissen, ob ich was ändern lassen muss?

Aston Martin 28.07.2012 10:39

Zitat:

Zitat von *Annika* (Beitrag 334865)
Ist es bei euch auch so, dass nirgends mehr der "Fan Name" auftaucht, der auf die Tickets soll? Wundert mich ein bisschen... Einmal eingegeben und das wars, steht weder in der Bestätigungs-E-Mail noch unter Bestellungen bei Ticketmaster dabei.

Hatte mich auch irriert. Dabei hätte ich gerne nochmal kontrolliert, ob ich die Namen meiner Mitbesucher richtig getippt habe. :mrgreen:

vinto 28.07.2012 10:40

Zitat:

vielleicht bluffen sie ja auch. Änderungen sind angeblich bis 5 Wochen vorher möglich. Karten kommen 4 Wochen vorher und im Endeffekt stehen gar keine Namen mehr drauf. Aber dass es dann noch einen Schwarzmarkt gibt ist unwahrscheinlich, weil alle ja im Zuge der Vorgaben bestellt haben.
Wundern würde es mich nicht.

brittaH 28.07.2012 10:40

war erstaunlicher weise total easy :) und jetzt freu ich mich auf Dortmund und das mitten im November;)

neue.welt 28.07.2012 10:41

Zitat:

Was für ein Fan Name? Ich hab da in affenartigem Zahn meinen Namen reingedonnert. Extra noch mit dem ungeliebten zweiten Vornamen, der ja auch im Perso steht, damits keine Verwirrungen gibt. Hauptsache kein Tippfehler und schnell...

Von Fannamen hab ich nichts wahrgenommen...

Volker 28.07.2012 10:43

Zitat:

Zitat von Der Weg ist das Ziel (Beitrag 334871)
vielleicht bluffen sie ja auch. Änderungen sind angeblich bis 5 Wochen vorher möglich. Karten kommen 4 Wochen vorher und im Endeffekt stehen gar keine Namen mehr drauf. Aber dass es dann noch einen Schwarzmarkt gibt ist unwahrscheinlich, weil alle ja im Zuge der Vorgaben bestellt haben.
Wundern würde es mich nicht.

Das mit dem Namen auf den Tickets haben schon viele Gruppen gemacht und das mit der Ausweiskontrolle klappte eigentlich bei den Konzerten wo ich war immer reibungslos;););) Denke nicht das Sie bluffen!!

vinto 28.07.2012 10:43

also mal von Hamburg abgesehen, kann sich jetzt hier jemand nur beschweren, wenn er verpennt hat ....

Haasetor 28.07.2012 10:45

Zitat:

Zitat von neue.welt (Beitrag 334873)
Was für ein Fan Name? Ich hab da in affenartigem Zahn meinen Namen reingedonnert. Extra noch mit dem ungeliebten zweiten Vornamen, der ja auch im Perso steht, damits keine Verwirrungen gibt. Hauptsache kein Tippfehler und schnell...

Von Fannamen hab ich nichts wahrgenommen...

Damit sind die Namen auf dem 1. 2. 3. und 4. Ticket gemeint. Wenn du jeh nur 1 bestellt hast dann das auf dem 1. ;)

Reisschmeißer 28.07.2012 10:47

Im Kopf die Leinen los.

Squonk 28.07.2012 10:47

Für Hamburg geht nach wie vor noch:
http://www.ticketmaster.de/event/her...-Tickets/40763

Haasetor 28.07.2012 10:48

Zitat:

Zitat von Volker (Beitrag 334874)
Das mit dem Namen auf den Tickets haben schon viele Gruppen gemacht und das mit der Ausweiskontrolle klappte eigentlich bei den Konzerten wo ich war immer reibungslos;););) Denke nicht das Sie bluffen!!

Bei 1500 Besuchern auch relativ problemlos durchführbar. Bei Take That haben die dassogar bei Stadionkonzerten durchgezogen und es standen tausend vorm Stadion mit falschem Namen auf dem Ticket und kamen nicht rein.

Leylette 28.07.2012 10:48

...oder wenn man den Hinweis auf Ticketmaster-direkt nicht mitgekriegt hat - also noch einmal vielen Dank für den Hinweis hier! Die Groenemeyer-Seite funktioniert nämlich immer noch nicht...

Haasetor 28.07.2012 10:49

Zitat:

Zitat von Squonk (Beitrag 334880)
Für Hamburg geht nach wie vor noch:
http://www.ticketmaster.de/event/her...-Tickets/40763

Nein geht nicht. Kannst keine Tix auswählen.

Amrum 28.07.2012 10:50

..Leipzig ist immer noch erhältlich...

Hat jemand von euch auch mit VISA bezahlt und musste dann noch so ne komische Verifizierung mitmachen? War extrem nervig...

GlitzerndesMeer 28.07.2012 10:50

Aber sie haben sich ja schon AUFRECHT entschuldigt ;)

vinto 28.07.2012 10:51

Zitat:

Zitat von Haasetor (Beitrag 334885)
Nein geht nicht. Kannst keine Tix auswählen.

also ich kann äh könnte

Volka 28.07.2012 10:51

Zitat:

Zitat von Amrum (Beitrag 334887)
..Leipzig ist immer noch erhältlich...

Hat jemand von euch auch mit VISA bezahlt und musste dann noch so ne komische Verifizierung mitmachen? War extrem nervig...

ja hatte ich auch.. dieses "verified by Visa"-Gedöns. hatte ich sonst auch noch nie für irgendwas gebraucht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.