![]() |
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie
:rotier::rotier::rotier: Noch 3 Monate !!!! :rotier::rotier::rotier:
|
|
Ich bin auch dabei in Bochum :-):rotier::rotier::rotier:
|
Du bist dabei? Wie kommt das denn. Wie bekommt man den im fernen Australien Karten für ein Konzert mit Herbert? ;)
Ich finde es aber schön für Dich. |
Ich hatte einen Engel der fuer mich ein Karte besorgt hat als es noch welche gab und ich sie jetzt erst bezahlen konnte :-)
|
Zitat:
|
Ich bin natürlich auch dabei und ich freue mich ein Konzert in Bochum zu erleben. Das wird bestimmt sau sau geil.... ich freue mich schon so sehr darauf. Ich weiss nicht ob das jemand schon gefragt hat, aber weiss man schon wie die Bühne aussehen wird, gibt es ein Steg oder nicht?
:confused2 LG Anne |
Genau weiß man das noch nicht, es könnte aber einen Steg geben
|
Zitat:
Es muß einen Steg geben ;) |
Oh ja es MUSS ein Steg geben.... :D:D:D
Ich freu mich schon so sehr!!! |
:´(:´(:´(
Was für einen bescheuerten Traum ich heute Nacht hatte: Ich fuhr nach Bochum, stellte dort fest, dass ich mein Ticket zu Hause vergessen hatte, fuhr also wieder heim, parkte mein Auto auf einem Großparkplatz quer vor anderen, rannte rein - komischerweise zu meinen Eltern - und fand die Karte nicht. Ich schrie, ich schimpfte, alle suchten mit - irgendwann fanden wir sie dann doch. Ich versuchte Mania zu erreichen, aber das Handy ging immer wieder aus. Dann bin ich raus, es war schon 19 Uhr, ich heulte, weil ich die 180 km nach Bochum ja nie bis zum KOnzert schaffen konnte - da war mein Auto weg, abgeschleppt. Und dann bin ich Gott sei Dank aufgewacht. Ich hoffe, es kommt in Wirklichkeit alles ganz anders !!!! :shock: |
http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/c045.gif Oh Gott , nach dem Wochenende auch kein Wunder!
|
Das habe ich grad auch so gedacht....
(süßer Smiley übrigens) |
@ Sidekick
Oh mein Gott, das ist mir in Wirklichkeit mal passiert, es war so schrecklich. Ich hatte meine Karte auch zuhause vergessen, aber zum Glück habe ich es damals noch rechtzeitig gemerkt und auch noch zum Konzert und in die erste Reihe geschafft *puh* ;) |
ich habe meine Karte schon im Auto liegen, bei meinem Glück könnte mir das mit der Karte auch passieren, und 480 Km wären eindeutig zu weit weg um die Karte zu holen. ;)
|
Wie riskant http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c074.gif was, wenn dir in der Zwischenzeit das Auto geklaut wird? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c074.gif
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch 63 Tage:mrgreen:
|
Oder 2 Monate und drei Tage das hört sich nicht mehr ganz so viel an. ;)
|
Irgendwie ist beides lang viel zu lang! Ich hab solche Sehnsucht! Herbert, du fehlst!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |