![]() |
AW: Wortexpansion
Lichteffekte
(als Schlagzeile) "Luxus" in chinesischer Herbertversion, trifft englischen FolkRock, französischen ElektroPop - kontroverse, technische Erfahrungsvielfalt! |
Erfahrungsvielfalt
Ehrfürchtig reagieren Fans auf Herberts rockige Unterhaltungsmusik, nur Grönemeyers sagenhafte Vielfalt in englischen Liebesgedichten freut ausschließlich leichtfüßige Trachtenträger |
Trachtentraeger :mrgreen:
Temperamentvoll reißt Arthur Clamor Herbert Tänzerin Elena, noch tänzelnd, rechts auf einen Garagenhof eines Rundfunkstudios. |
http://www.mini2.info/forum/images/smilies/klatsch.gif
Rundfunkstudios Rüpelhafte und neunmalkluge Draufgänger feiern ungestüm Norberts kreative Songaufnahmen, trotzdem unterlassen diese immens ohrenbetäubende Schreigesänge |
Schreigesaenge :lol:
Sensationell clever holt Rühl ein interessantes, garantiert englisches Schlagzeug aus einem nahegelegenen großen Einkaufszentrum. |
Wow, seid Ihr gut! :w00t: Das erinnert mich an die dampfenden Hälse...
Einkaufszentrum Ehrfürchtig inspizieren neun Klempner auf Umwegen für Stefan zur Erleichterung neue Tanburs, Rubabs und Mandolinen. |
der Buchtitel ist ganz schön schräg ;)
Mandolinen Mambo auf Nimby, definitiv okay, lässt immer Norberts Euphorie nachbeben. |
Ja. ;)
Hey, Nachbeben ist aber ein tolles Wort!! :rotier: Nachbeben New-Amsterdam-Chose hat Band erheblich bereichert - ekstatische Nahlebenerfahrung! |
Nahlebenerfahrung
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_denk_53.gif Nachdem Armin Herbert leicht entzündliche Böller entlockt, Norbert entsprechend reizt, fragt Alfred Herbert ratsuchend um nachhaltige Gagenerhöhung |
könnt ich auch gebrauchen, so 'ne
Gagenerhöhung ;) Gagenerhöhungen an Grönemeyer, erledigt, nach ehrlicher Rechtsprüfung, Herbert offen, echt herzlich und niemals griesgrämig. |
Zitat:
griesgraemig Garantiert risikolos ist echt stinklangweilig, garantiert risikoreich aber ein Merkmal Ideen Grönemeyers |
Grönemeyers :lol:
Grönemeyer, relativ optimistisch,erklärt Norbert, ebenso Mark Essien Yogaübungen einer ruhenden Schildkröte. |
:lol:
War das Absicht, wieder ein Wort mit ö? Da muss, ich mal mogeln :shock: Schildkröte Sing, chivalröser Herbert: "Ich lass Dich kaum regnen" öder "Total egal". |
Ich nehme das mal als "TotalEgal" ;-):D
Theatermeister offenbaren tapfer, Armins Launen einbeziehend, Grönemeyers auffällige Leidenschaften |
Leidenschaften
(das war gar nicht so einfach;-)) Luxus, eines im Dudelsackfieber eingespieltes Notenspektakel, scheint Chorleiter Herbert anzutörnen, fernab tollkühner, erlebnisträchtiger Nachrichtenmagazine. |
@ Vollmondpetra: Notenspektakel im Dudelsackfieber, DAS ist ja toll! :-) Grüße übrigens, so von Mond zu Mond.
Nachrichtenmagazine Nächsten Abend Chez Heinz röhren in chlorreicher Höh tausend engelsgleiche nackte Musiker auf Gitarre als Zuckerstück in nächtlichen Exzessen. |
@full moon und Leuchtturm:
Echt gut... :) - kein bloßes Aneinanderreihen von Worten ohne "Satzstruktur" nach dem Motto "Hauptsache alle Buchstaben sind irgendwie untergebracht"... ;) Exzessen Ekstatische Xylophon-Klänge zerstreuen ernste sorgenvolle Stimmungen ernstaunlicherweise nicht. |
Interessanter als die "Satzstruktur" finde ich ich die Frage, ob ein kurzes oder ein langes Wort die größere Herausforderung darstellt (ist ja ein SPIEL und keine Grammatikübung...;-) ).
nicht Nachsichtig innehaltend campiert Herbert tageweise |
Tageweise
Tosender Applaus Grönchen erstmal, wegen entzückender indirekter Schmähkritik - exzellent. |
Ein Satz mit X - juhuu! :)
exzellent Echte Xanthippen zocken ehrliche Leute latent elegant 'nübern Tisch. :mrgreen: (mit mogeln macht es am meisten Spaß, grönchen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |