![]() |
Herbert mit "Morgenrot" (mit speziellem Gruß an Danyflower :D , was ich so mitgekriegt hab, läßt Dich das Lied zur Zeit auch nicht los, was?)
der Blick auf's glitzernde Meer ist übrigens wirklich immer noch eine meiner Lieblingsstellen.... :wink: Ich wünschte so, er würde es mal spielen.... :) ...nur für mich nätürlich... :) Vielleicht sollte ich's mir für die nächste Tour ganz fest wünschen, hat bei "Unterwegs" schließlich auch geklappt :D |
...eminem...business...ich mag den typen irgendwie :)
|
Zitat:
|
...guck grad hausmeister krause...ich liebe diese serie :D
|
Zitat:
Ich LIEBE dieses Lied *schwärm* Oh ja, komm, wir wünschen es uns für die nächste Tour gaaaaanz fest... obwohl, wenn ich mir vorstelle, ich steh' da im Konzert und plötzlich sing er "Morgenrot"... http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/007.gif http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/008.gif http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/013.gif Ach ja, bei mir läuft grad außer dem Ventilator nichts... |
Komme gerade aus der Dusche. Bekannte Klänge im Radio.....bei SWR3 läuft 'zum Meer'
Ich finds 'wunderbar' :roll2: |
die luxus in englisch ... nicht sein bestes werk, aber durchaus sehr schön für zwischendurch :wink:
|
Nirvana ~ Smells like teen spirit
Yeah, I Rock!!! |
"Kein Verlust" - ein einfach wunderschönes Lied. :)
Und dieses Klavier.... |
Um diese Zeit ist ja eigentlich Domian Programm...aber: Sommerpause :(
Naja stattdessen hör ich eben Herbert...ist doch ne gute Alternative! :D |
|
tja also ich schaffe es zur Zeit nicht irgendetwas anderes ausser Grönemeyer zu hören!
Es gibt Menschen, die schon leicht genervt sind und mich fragen, ob mir die Stimme eigentlich nicht auf den S... geht! Noch nicht! :D Von HG selber höre ich zur Zeit vorallem "Fisch im NEtz". Ein herrrlicher Ohrwurm! |
Rio Reiser ~ Halt dich an deine Liebe fest....
|
Zitat:
Wenn es mir mal zuviel wird, werd' ich schon damit aufhören. Aber momentan hab ich den Herbie auf den Ohren... "Vollmond" :) |
Ihr seid nicht allein, falls Euch das beruhigt :)
Im Moment allerdings doch tatsächlich was anderes: (also echt, wie kann man immer nur diesen Grönemeyer mit dieser ätzenden Sägestimme hören, da wird man ja blöd - diesen und ähnliche Kommentare kennt Ihr sicher auch :roll: , Ignoranten, alle miteinander :evil: ) Lou Reed - Walk on the Wild Side Phantastisches Lied, wunderschöne Streicher, herrlicher Rhythmus...erinnert mich an früher, ich weiß auch nicht, wieso.. :cry: |
Coldplay - trouble.....
....wunderschöne Musik.... |
Illegal 2001 ~ Du fehlst mir so
Wenn ihr ne Möglichkeit habt, es zu hören, tut es.... |
Die dvd läuft in der Endlosschleife...
|
1. Urlaubstag, die Seele baumelt, die Sonne scheint
und Herbert singt seit um 7.00 Uhr aus den Lautsprechern ! Ein Genuss, so fängt Urlaub an. |
Zitat:
Die hab ich vor Jahren auch viel gehört! Die CDs könnte ich mal wieder ausgraben! Ein altes Lied? Kann mich nicht erinnern? Mir fällt nur "Nie wieder Alkohoooool"... und "Dosenbier macht schlau" sowie "ich fahr die ganze Nacht auf der A7" ein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |