![]() |
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Was ist der Mensch?
Dieses Lied hat mir weitergeholfen, es zu verstehen! ( aktuelles Unterrichtsthema in Ethik) DANKE |
Ich bin sprachlos...
|
Irgendetwas bleibt, bleibt für immer und ewig. Der Teil der geht, er bleibt doch ewig. Ruhelos, rastlos, aber tief im Innern, gibt es noch diese Wärme, die nie vergeht, du fehlst.
|
Anja,Du fehlst !
|
Dass der Text dieses Liedes genial ist, kann man nicht bestreiten (nicht einmal wenn man Marcel Reich-Ranicki heißt). Aber das Video ist fast noch besser.
|
bin einfach nur noch berührt von der Musik und den Texten!
Ein genialer Musiker..... Danke Herbert Grönemeyer, danke |
Ein Lied, welches derzeit in meine Situation paßt und mich berührt hat, so wie es den Menschen berührt, zu dem dieses Lied paßt. Du fehlst...
|
ich kann nichts anderes schreiben, als die meisten meiner Vorredner auch, ein grandioser Text, der mich vom ersten Hören an fasziniert und berührt hat, obwohl ich sonst kein Grönemeyer Fan bin, wie ich ja zugeben muss! Trotzdem, ein einfach, wenn ich mal so sagen darf" geiler song" der es auf den Punkt trifft .o)
|
ich könnte heulen bei diesem genialen lied. der text geht unter die haut..
weil du lachst, weil du lebst, du fehlst.. |
Das Lied ist super. Ich bin kein Grönemeyer-Fan, da ich generell eigentlich nicht auf deutsche Musik stehe, aber dieses Lied trifft auch meinen Geschmack!!
Ich bin darauf aufmerksam geworden, als ich mit meiner Wirbelsäule bei dem Bruder ( Prof. Grönemeyer in Bochum) in Behandlung war. Ein lustiger Zufall!! Grüsse!! |
ein gutes lied ´.herbert groenemeyer knuepft an weitere erfolge mit diesem lied an
|
Und alle hören jetzt Herbie - endlich!! Aber es ist wirklich mal ein Text wie man ihn selten erlebt. Hut ab.
|
Geiler Song!!!!
Sehr schoen!!! Herbert - super!!! |
Hallo!!!Das neue Lied von Herbert geht wirklich total unter die Haut!!!Es trifft genau meine Erfahrungen!!!Der Song ist einsame Spitze!!Ich könnte ihn immer und immer wieder hören.....
|
MENSCH!!!!!! voll das krasse lied ................ ich hab die CD sofort am montag gekaut .. WAR DIE ALLER LETZTE........:von cora, 10 years
|
Das ist noch handgemachte
Musik!!! Der Text sinnvoll und zum träumen... |
Herbert ist einfach klasse. Am meisten aber faszinieren mich seine Texte und daß er in all den Jahren, wie das neue Album schon sagt, einfach nur Mensch geblieben ist. Da kann sich so mancher eine dicke Scheibe von abschneiden!!!
Seine Musik ist mehr als das. Sie ist Leben, Wahrheit und Liebe. Danke Herbert! |
Herbert Grönemeyer hat mit dem Mensch Album voll an seinen Erfolg des Bochum Album`s angeknüpft dies ist wohl das beste Comeback eines Künstlers der letzten Jahre (einfach Genial)
|
Wunderbar .. der Mensch ist auch schön und liebenswert ...ich mag den song
Mathias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |