![]() |
Hi ! :roll2:
Das war : kein verlust Das Neue ist : zu wagen LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: :roll2: |
...das ist Angst........ok dann......mehr gefunden......
:roll2: |
Hi
Das ist BLOSS GELIEBT Das Neue ist : mein grinsen LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
.......Reines Herz.....eines meiner liebsten lieder........
.........................meiner phantasie.............................................. :roll2: |
Hi
Das ist DARF ICH MAL Das Neue ist : als kind schon LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
...auf mann geeicht...
das is männer das nächste ist durchbruch |
Hi
Das war bleibt alles anders Das neue ist :vergiß deinen LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
...stolz, pack ihn ins portemonai(oder wie man das schreibt*ggg*)
und zwar um Viertel Vor hm: unterdrücken |
... es gibt zahnlücken
statt zu unterdrücken --> Kinder an die Macht und weiter.... ...stur, unbeirrt..... |
ich starr dich an
stur, unbeirrt... weil es mich Erwischt hat... und hier das nächste: spätes Glück also, bis dann...Gute Nacht und Glück Auf. Sid. |
Hi :roll2:
Das ist Herbsterwachen :roll: Das neue ist : bisse richtig LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
...blau, brauchse was zu kau'n. Ne Currywurst
jetzt mal ganz cool Gruß Sid |
:D ...........bruno-ganz cool
..............was neues.......... .....................................hundemüde................ 8) |
Boah, Ich Will's Nicht
Ich find der Song hat was...Spricht der ihm aus'er Seele*ggg*... Hm, ich hoffe er spielt das hier auf Schalke...Ich glaubs zwar nich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Es tut so gut!!! |
:D ............. jetzt oder nie
.............. :lol: und nun wieder was neues ...........................................nutztloser versuch lg :rotier: |
...buch deinen abflug, du warst einmal schon zuviel
Das ist Ich geb nichts mehr Next one: now I'm reborn |
8) .........now i`m reborn by your love
................and i must have more, still more ................ i want more 8) das nächste........waren wirklich zu blöd ............. 8) ................ 8) |
...nichts wie nachhause
....Total Egal Wann kriegt er denn feuchte Hände? |
:) da ist...fangfragen
und wo ist das zu finden........... ............................. 8) komm her und küß mich |
DIAMANT
schön schön...das nächst: Jagdgründe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |