![]() |
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?
Zitat:
|
kann sein dass ich mich jetzt irre und ihr was anderes gemeint habt, aber die "aktuelle" depeche mode platte ist doch ein best of remix oder remix best of oder so... ok, das macht es nicht besser.. eher im gegenteil wie ich finde... aber zumindest sind die leider ( :mrgreen: ) auch überarbeitet worden... also ein ähnlicher fall wie bei nena
|
:roll: ok, ich seh grade gröne-meyer meinte die singles best of... beim nächsten mal les ich auch alles bevor ich was schreibe :oops:
|
http://www.kettcar.net/img/kettcar_v...eundtauben.gif
natürlich Sonderedition mit DVD :wub: Hats denn hier außer mir niemand gekauft ? :roll: |
Zitat:
|
new york city grüßt wanne-eickel und balu :wub:
|
Zitat:
@fisch: die parallele wusste ich nicht. nun gut, oder halt eben auch nicht gut :confused2 |
Mando Diao: Hurricane Bar
Moneybrother: To Die Alone |
neulich:
:cry: *** Evanescence - Anywehre but home *** http://web1.prag025.server4you.de/ht...k/00000404.gif http://www.inrock.co.jp/shopping/mus...-Amy%20Bed.jpg |
Zitat:
außerdem Mando Diao - Bring `em in (noch gefällt mir die Hurricane Bar besser) |
@....
Zitat:
|
Aw: @....
Zitat:
Kauf' dir die CD, die ist bestimmt gut ;) . |
Zitat:
Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden :) |
Zitat:
verschließe dich vor dem bösen und öffne augen und ohren für das gute, troychen :mrgreen: es ist zeit für optimisten :) |
Zitat:
Mich stört halt, daß man, seitdem deutsche Musik wieder "hip" ist, dauernd nur noch diesen Einheitsbrei (Hängt das Schwein, der hat doch keine Ahnung ;-) ) bspw. im Radio anhören muß. Ich sehe halt keine großen Unterschiede bei Wir sind Julimond (bis eben auf diese Sängerin da bei der einen :oops: ). Man nehme eine Sängerin, stelle ein paar Jungs dahinter, die ein paar Instrumente spielen - fertig. Erinnert mich so an diese Boy- und Girlband-Welle in den 80ern-90ern. Reine Männergruppen setzen dagegen meist eher auf Texte, die möglichst, ich sag mal "intelligent" wirken sollen. Aber da nenn ich jetzt mal keine Beispiele ;-) |
genau, hört ghvc und nicht den einheitsbrei, yeah! 8)
|
Zitat:
Allerdings müssen ja nicht alle Bands bzw. Sänger herausragend sein. Erst wenn es eine einheitliche Masse gibt, kann jemand davon abheben - sein eigenes Zeug durchziehen. Denn das alles beruht auf Gegensätzen... :roll: Aber ich muss schon sagen, solche Bands wie Silbermond, Juli, etc. sind mir als "Masse" schon viel lieber, als z.B. die ganze DSDS- Schei**! 8) Und es gibt ja immer noch den Hebbed... Wenn das aktuelle Zeug einem zu ekelig ist.:mrgreen: |
Zitat:
Vor kurzem kam dann dieser Casting-Wahn auf und nun scheint einfach "hausgemachte" deutsche Musik IN zu sein. Ich seh in diesen temporären Begeisterungsströmen keinen Unterschied. Einen Großteil der Gruppen, die nun gerade in der Öffentlichkeit stehen, wird in 2-3 Jahren sowieso niemand mehr kennen, worüber ich auch recht froh bin. Wie du schon sagtest, auf Dauer setzen sich eben nur wenige durch. Aber du hast schon Recht: würde man mich zwingen, würde ich Silbermond & Konsorten den ganzen Casting-Show-Gewächsen auch vorziehen. Aber zum Glück zwingt mich niemand :mrgreen: |
Zitat:
magst du denn die neuen lieder, NIN ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |