![]() |
Zitat:
|
ich? radio? Karten im Auto? Nö, kann nicht sein, sitze vorm PC und lausche Ndr2 - nein,besser gesagt, ich nehm es auf. Für so nen Rinderbraten oder so....nein,diesmal mach ich Steaks :)
was war denn mit nem Michi imAuto? |
michi hatte karten für den herbert heute abend. michi hat allerdings auch einen bruder, der - ohne michi zu fragen - einfach michis auto nimmt und damit sonstwohin fährt.... michis karten für herbert waren in diesem auto :wink:
|
michi will zum herbertkonzert...
...karten liegen im auto... ...bruder fährt mit auto weg... ...handy liegt auch im auto... ...michi sitzt jetzt zu hause!!! :evil: :evil: :evil: |
@ alkohol: wenns nicht so traurig wäre würd ich lachen :wink: :wink:
hm, ab 22 Uhr schneid ich dann swr mit... |
jetzt ist der bruder bestimmt auf'm konzert :D ! booooaaaahhhhh..... :wink:
|
hab echt spass an diesem thread!!! :lol: :lol: :lol:
netter trost hier! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die ablenkung funktioniert, warte trotzdem sehnsüchtig auf einen anruf aus´m stadion... :cry: |
Zitat:
und mir auch? :D :) |
wenn herbert heute vom mädchen auf der fensterbank singt, dann kann ich das wirklich nicht verkraften. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
|
@ alkohol, shandy und alle anderen: wenn was gescheites kommt und die Aufnahme gelingt gibts nen Eintrag bei den Backrezepten :-) siehe Rinderbraten :wink:
Dann können sich alle melden, die was haben möchten :) :) EHRENSACHE! |
das würde ich verkraften, hab´s ja donnerstag und samstag gehört :lol: :lol: :lol:
aber wenn die moccaaugen kommen... :cry: :cry: :cry: |
Die nächste Tour kommt gewiss und dann will ich wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Mambo-Glitter in meiner Tasche spazieren tragen so wie jetzt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schnief, und hier im Tal der Ahnungslosen kann ich kein SWR3 empfangen... das Leben ist eines der härtesten. :oops: Näschen a.k.a. PiEpSiE :P |
Zitat:
|
HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE EEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein webradio ist grad abgestürzt!!! :cry: :cry: :cry: was tun??? |
@ Rock Shandy: hey, du wohnst ab und an auch in Dresden???
|
Zitat:
|
21.34 Uhr: So was nennt der swr3 Liebeslied
Wieso läuft da nicht HALT MICH :?: :´( |
nischt is!!!
der server sagt mir: geschlossen!!! verflucht!!! :cry: :cry: :cry: |
Zitat:
|
@april: welches programm benutzt du denn?
|
Zitat:
|
@aLk0h0L, den medioplayer. mit dem realplayer ging es garnicht...
please help!!! |
Das dämliche Web-Radio klaut meinem PC die ganze Geschwindigkeit.
Jetzt hat es auch noch Aussetzer. :evil: Was tun wir uns bloss alle an ??? Nur um ein bisschen fanatische Gegröle der anderen zu hören oder ein bisschen Musik von un´s HERBERT zu erhaschen. Ich tu mir gerade schon wieder leid. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: |
Zitat:
|
Ich glaube, wenn ich nen bruder hätte und der sowas bringen würde..... :evil: .....das wärs!
Und auf den Mitschnitt freu ich mich schon... :) Wenn ich die technischen Möglichkeiten hätte, würde ich das auch mitschneiden...aber bekomme den sender (wenn auch über kabel) irgendwie nicht ordentlich rein.. :( Aber zum ersten Anhören reichts...im Moment läuft aus Bequemlichkeit das Webradio (bin zu faul aufzustehen und meine Anlage umzustellen) :D Wünsche aber nu allen noch einen einigermassen angenehmen Abend - glaube, wir sollten Herbert für die supergeniale Tour danken, die er hingelegt hat :D Werd wohl noch einige Zeit dran denken... - unglaublich - echt - wahnsinn! |
Zitat:
|
Zitat:
und dann klingelt auch noch mein handy und ich denke, es ist jemand aus´m stadion, bin schon komplett durch´n wind vor aufregung... ... und dann ist es mein dad, der mich seit zwei stunden über´s festnetz nicht erreicht (wie auch???) |
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, ich habe den neuen Realplayer und trotzdem läuft es bei mir nur über den WM-Player. |
@ näschen: keine Bange, Du kommst schon nicht zu kurz. DW :roll2:
@ Rock Shandy und andere: ihr dürft mich alle lieb haben, aber bitte nicht erdrücken, sonst wirds nix mit cd :wink: |
bin wieder drin!!! :lol: :lol: :lol:
danke, aLk0h0L!!! :lol: man, ist mir heiß! das ist doch alles zuviel für mich! bin doch ne frau und dann auch noch blond... :wink: |
Zitat:
Ja, tu ich mir auch unendlich. :´( :´( :´( Ich hab keine Optik, Ausstrahlung gleich null Er sah mich nicht, und nu ? Mein Schrei war auch nicht laut. Und ich stand 5 Stunden im Regen und ich wurde total nass und alles ist nun vorbei. Tu mir leid, tu mir leid, tu mir leid |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber egal, jetzt klappt es ja, fragt sich nur für wie lange... komm hier grad garnicht hinterher mit unseren ganzen beiträgen. kann es sein, dass wir hier grad nen neuen rekord aufstellen mit soundso vielen beiträgen innerhalb soundsoviel zeit in einem einzigen thread??? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Herbert, Herbert, Herbert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |