![]() |
AW: Mannheim 25-05-15 live@LV.de – *HEUTE MACH ICH MIR KEINE SORGEN*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...
|
Gerne!
Land unter |
Demo
|
Bin gespannt auf EINVERSTANDEN...
ob oder ob nicht??? |
Ich glaube es eher nicht...
|
ja KHB1 ... schon übersprungen
UNTER TAGE WUNDERBARE LEERE FANG MICH AN UNSER LAND UNIFORM BOCHUM SCHIFFSVERKEHR STÜCK VOM HIMMEL MÄNNER WAS SOLL DAS VOLLMOND NEUER TAG FLUGZEUGE IM BAUCH DER WEG ROTER MOND FISCH IM NETZ MUSIK NUR, WENN SIE LAUT IST MENSCH ALKOHOL BLEIBT ALLES ANDERS MORGEN ICH DREH MICH UM DICH ZEIT, DASS SICH WAS DREHT LAND UNTER (genialer Song) DEMO |
Halt mich
|
Woher weißt Du das? Hast Du eine Quelle? ;)
|
Feuerlicht
|
@BistDuTaub? Ist vor Ort! Kann man der Liste entnehmen :)
|
Fma Remix
|
Zitat:
Live und schreibt im Forum... Respekt... ;) |
UNTER TAGE
WUNDERBARE LEERE FANG MICH AN UNSER LAND UNIFORM BOCHUM SCHIFFSVERKEHR STÜCK VOM HIMMEL MÄNNER WAS SOLL DAS VOLLMOND NEUER TAG FLUGZEUGE IM BAUCH DER WEG ROTER MOND FISCH IM NETZ MUSIK NUR, WENN SIE LAUT IST MENSCH ALKOHOL BLEIBT ALLES ANDERS MORGEN ICH DREH MICH UM DICH ZEIT, DASS SICH WAS DREHT LAND UNTER (genialer Song) DEMO HALT MICH FEUERLICHT FANG MICH AN (Remix) (Mit Gewähr - alles wurde gut durch @BistDu Taub?) Euch ALLEN ganz lieben Dank für diesen noch so sicher gewordenen wunderbaren Abend! Tausend DANK an @BistDuTaub? - hat mich/uns SEHR gefreut :)8) GUTE NACHT und schlaft recht gut bis zum nächsten Mal :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fma
|
Leider fertig ?
|
Petra, ich bedanke mich für Deine Glaskugel und Dein Durchhaltevermögen, die Infos und die Unterhaltung! Dicken Daumen hoch!!!
Dir auch einen Dank, BistDuTaub? für die Infos zum Ende hin! :) |
Schade, das es keine Variationen im Set gibt, aber ich freu mich trotzdem auf Köln!!
|
Mein Fazit:
Anreise und Schlange stehen war unkompliziert Die Stimmung in der Halle war gut Herberts Stimmung auch ab und zu hat er sich im Text vertan und.... mir fehlen (gerade bei den alten Liedern) die Streicher soooo sehr :sad: Ich habe aber noch zwei Konzerte vor mir und freu mich drauf! |
Danke Mannheim. Es war ein Fest!
|
schön wars :rotier: richtig Stimmung
mit kleiner Extraeinlage:D Oh, wie ist das schön. Oh, wie ist das schön. So was hat man lange nicht gesehen. So schön, so schön! ;) Herbert spontan geht also noch…. |
Zitat:
Alles in allem trotzdem ein wunderbarer Abend. :) |
|
Wusste gar nicht, dass er in Mannheim "Glück" gesungen hat und das Lied jetzt "Dauernd jetzt" heisst ;)
Aber ansonsten sehr feiner Artikel. |
Nach dem Konzert in Mannheim hat es bei mir nur zu 2 1/2 Notizen gereicht:
- Während des 1. Refrains von Stück vom Himmel hat Mark einen seiner Stöcke zerbrochen und das Ende in seiner Hand fallen lassen. Möglicherweise ist er auf solch einen Sonderfall grundsätzlich eingestellt, weil er plötzlich einen Ersatzstock aus einer Röhre unter einer der Trommeln zu ziehen wusste. - Während der Strophen von Stück vom Himmel nutzt er seinen exponierten Stand gerne dazu, wie Herr Grönemeyer bei Mensch, Morgen oder Unter Tage die Arme zu schwingen. Aufgefallen war mir das schon in Hamburg, in Köln und noch deutlicher in Oberhausen konnte auch Mark wenigstens für ein paar Strophen in einem Lied weite Teile des Publikums zum Mitschwingen animieren. - Alfred verlor irgendwann einen oder beide Ohrstecker und musste sie von jemand aus dem Hintergrund zurückgesteckt bekommen. - Nach Demo verließ die gesamte Demo-Band die Bühne, Herr Grönemeyer aber verpasste die Gelegenheit zur letzten Pause und blieb oben, fragte sich dann aber plötzlich, wo Alfred bliebe. |
Zitat:
|
...von oben hat man den totalen Überblick. Hat was 8) |
|||||
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |