![]() |
ich fand den gut *lol*
ich meine.. wenn man das mal realistisch betrachtet, wie dämlich dieser thread eigentlich ist bzw wie unwichtig das eigentlich ist...... *g* da war der spruch doch große klasse 8) aber 5,5cm... hm... arme sau 8) |
stell mir das grad bildlich vor:
5,5 cm "tanzen" über den steg in einem großen stadion! :lol: die armen leute, die sitzplatzkarten haben! da hilft auch kein fernglas mehr!!! 8) |
Zitat:
Ganze 5,5 cm HG! Wie süß! Oh dieses Wort wollte doch irgendwer nicht mehr lesen! Trifft bei 5,5cm aber zu! @mocca: ich weiß daß der thread schwachsinnig ist! :oops: :oops: War aber mein aller erster hier in diesem Forum! Ich hoffe du kannst verzeihen! :oops: :oops: Ich schäme mich auch ganz doll! :lol: |
ich sagte ja auch.. wenn man es realisitsch betrachtet... ;)
queen-m. verzeiht also nochmal.. hab mich ja auch selbst daran beteiligt, glaub ich ... 8) |
Zitat:
Es sei dir verziehen! :lol: War auch als Scherz gedacht! :lol: Du hast dich beteiligt! |
Okay Leute,
Ich bin der Kleine und bin 1.70 Ihr dürft selbst weiter schätzen! :wink: |
tsts..wieder so ein ohne-schuhe-bild.. :twisted: ..hat überhaupt keine aussagekraft 8) ..du warst barfuss, ne ? er in plateau s ? :wink:
|
Nur um mich hier auch mal zu beteiligen: in der nicht genehmigten Biografie steht dirn das er 1,80 cm groß ist.....da steht nichts von gelogen oder ungelogen......steht halt so da drin.........
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |