Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Nicht immer toll, neben Grönemeyer zu wohnen (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=888)

Herbert 27.06.2003 01:22

toll streiflicht....auch wenn ich das auch schon raushatte....aber hier ins forum reinschreiben muss man das trotzdem nicht finde ich...! :?

GlitzerndesMeer 27.06.2003 02:12

Zitat:

Zitat von Herbert
.naja...da stand Harald Schmidt...im sonem Trainingsanzug...

Harald Schmidt im Trainingsanzug???? :shock: :shock: Kann ich mir gar nicht vorstellen, kenn ihn immer nur in seinen smarten Anzügen :D

Herbert 27.06.2003 06:08

ich bis dahin auch....dachte immer, der wäre super-korrekt....also nur auf anzüge aus....aber nö..was meinst du, wie ich geguckt hab??? :shock:

Killerloop23 27.06.2003 12:09

Zitat:

Zitat von Herbert
ich bis dahin auch....dachte immer, der wäre super-korrekt....also nur auf anzüge aus....aber nö..was meinst du, wie ich geguckt hab??? :shock:

Boah, das ist ja irre!!! Harald Schmidt im Trainingsanzug beim Brötchenholen...Das würd ich gerne mal sehen :wink:

@Streiflicht: Super! *Ironie* Meinst Du wirklich, das war jetzt so clever????

Bini 27.06.2003 12:26

Menschenskinder - was das Internet alles möglich macht.
Jetzt wissen wir also, wo Grönemeyer in London angeblich wohnt.

So - und was kommt jetzt?????
Das ist wohl die interessante Frage!

Wer wird denn tatsächlich hinfahren und den Mut haben, da mal zu klingeln oder so??

Ich glaube, das einzige Problem mit so einem Link sind nicht wir (die zwar Fans sind, aber trotzdem noch einigermassen den Bezug zur Realität haben).
Das Problem sind die Leute, die den Bezug zur Realität verloren haben (irgendwer berichtete mal von einer Dame in der zweiten Reihe bei einem Konzert, die davon ausging auf der Hochzeit von ihr und Grönemeyer zu sein).
Keine Ahnung, inwiefern sich solche Leute hier tummeln und so sehr sehr leicht eine (vielleicht sogar für Grönemeyer lebensgefährliche) Info bekommen, die ihnen ganz neue Möglichkeiten eröffnet...

Also ich werde nicht hinfahren! In London regnet es mir zu viel :)

Aber ich wäre dafür, diesen Link wieder rauszunehmen. Ich will nämlich noch mindestens eine neue Platte von Grönemeyer erleben dürfen!!!!!

streiflicht 27.06.2003 12:27

Ach Killerloop. Jeder halbwegs aufgeweckte Mensch bekommt das doch raus. Kann ich was dafür, daß die Deutsche Presseagentur von Frau Hillebrand aus London berichtet und dazu auch noch eine Wegbeschreibung mitliefert? Warum also nicht zwei und zwei zusammenzählen und das Ergebnis verkünden? Zumal es euch Moralapostel und Schutzpatronen so schön provoziert... Lachhaft.
Wenn Du magst geb ich Dir auch noch die Adresse vom Herrn Schmidt.

Bini 27.06.2003 12:36

da haben Streiflich und ich wohl parrallel geschrieben.

Wenn einer tatsächlich vorhat, Grönemeyer was anzutun, wird ihm diese Tat durch den Link enorm erleichtert!!
Eigentlich müsste der potentielle Täter erst eine enorme Energie aufbringen, um Infos zu Grönemeyers Wohnort zu bekommen...

Und mit Schutzpatronen etc. hat das nichts mehr zu tun!

Dann hoffe ich mal, das Ingo auch in London auf Grönemeyer gut aufpasst!

elfe 27.06.2003 13:04

seid ihr nun ganz übergeschnappt ... ich bin auch dafür das man manche dinge nicht unbedingt veröffentlichen muss ... ist doch letztendlich egal wo Herbert wohnt ... hört seine Musik und dann ist gut !!!

nj0y 27.06.2003 13:07

Ich bin auch dafür, daß ein Motoradtor (;)) oder Admin den Link löscht... hier können schließlich auch Unregistrierte mitlesen.

Marco

Adam 27.06.2003 13:07

Harald Schmidt im Trainingsanzug???? :shock: :shock: Kann ich mir gar nicht vorstellen, kenn ihn immer nur in seinen smarten Anzügen :D[/quote]

Wer ihn noch aus der guten alten Schmidteinander-Zeit kennt, weiß, dass er nicht schon immer ein Anzugaffe war. Damals gab's ausschließlich Jeans, buntes Hemd und ggf Blechkrawatte ;-)

Adam 27.06.2003 13:11

Auch das richtig Zitieren will gelernt sein...

doobiebrother 27.06.2003 13:23

@streiflicht + etc. dies ist eine grönemeyer fanpage und keine grönemeyer-storker-psychopatenpage. jetzt ist der gute mann schon nach london gezogen, um seine ruhe zu haben und ihr habr nichts besseres zu tun, als ihm genau diese ruhe nicht zu gönnen, in dem ihr seine adresse bekannt gebt und hurra jetzt weiss ich ja wo ich demnächst hinfahre schreibt. schade schade schade!!!
:twisted: :twisted: :twisted:

Adam 27.06.2003 13:27

Zitat:

Ich will nämlich noch mindestens eine neue Platte von Grönemeyer erleben dürfen!!!!!
Noch eine Platte?! Wenn man Herberts Worte ernst nehmen darf, müsste er an sich noch so 20 Jährchen Musik machen...

Killerloop23 27.06.2003 13:33

Zitat:

Zitat von streiflicht
Ach Killerloop. Jeder halbwegs aufgeweckte Mensch bekommt das doch raus. Kann ich was dafür, daß die Deutsche Presseagentur von Frau Hillebrand aus London berichtet und dazu auch noch eine Wegbeschreibung mitliefert? Warum also nicht zwei und zwei zusammenzählen und das Ergebnis verkünden? Zumal es euch Moralapostel und Schutzpatronen so schön provoziert... Lachhaft..

@Streiflicht: Ich halte mich ja gar nicht für so unaufgeweckt, würde mir aber trotzdem die Mühe nicht machen. Ich bin auch kein Moralapostel, außerdem bin ich neugierig wie jeder/viele andere auch, es haben sich schließlich schon ziemlich viele in diesen Thread eingeklickt. Okay, die Presse hat eine gute Vorlage geliefert, aber warum zählst Du nicht allein für dich 2 und 2 zusammen und behälst es für dich, anstatt hier groß "4" zu verkünden? Ich glaube zwar nicht, dass viele in den nächsten Flieger springen und nach London jetten, aber ich für meinen Teil würde, wenn ich schon mal in der Gegend wäre, doch mal mit offenen Augen dort vorbeibummeln...und ich glaube, viele andere würde das auch reizen. Ich hab das mal bei einem anderen Sänger erlebt, dessen Adresse wurde veröffentlich und prompt ist im Nachbarhaus eine eingezogen, die meinte, er würde sie eh heiraten, mit Fernglas und allem. Lauterte ihm nur noch auf und klaute ihm sogar Wäsche vom Seil! Kling ich jetzt wie ein Moralapostel :?: Keine Ahnung, aber ich fands halt einfach nicht besonders gut...

Zitat:

Zitat von streiflicht
Wenn Du magst geb ich Dir auch noch die Adresse vom Herrn Schmidt.

Nee, die will ich gar nicht. Gib mir lieber die Adresse vom Bäcker- ich will ihn auch im Trainingsanzug beim Brötchenkaufen sehen :wink:

Bini 27.06.2003 13:34

Zitat:

Noch eine Platte?! Wenn man Herberts Worte ernst nehmen darf, müsste er an sich noch so 20 Jährchen Musik machen...
noch MINDESTENS eine Platte. Gerne mehr, gerne auch noch 20 Jahre lang :D

elfe 27.06.2003 14:19

ihr habt sorgen !!!!
- beneidenswert -

Frankreich 27.06.2003 16:25

Was soll denn das jetzt hier? Ich finde es wirklich blöd, hier irgendwelche Adressen zu veröffentlichen.
:x

July 27.06.2003 17:02

Zitat:

Zitat von streiflicht
Zumal es euch Moralapostel und Schutzpatronen so schön provoziert... Lachhaft.

...wenn´s dir hier nicht passt kannst dich ja verziehen...klatsch ist ja schön und gut,aber ich denke auf so was können wir gerne verzichten...idioten gibt`s wohl schon genug auf dieser welt....

july

...so jetzt hab ich gegen die nettiquette verstoßen--ich weiß--wen `s nicht passt--mail an den administrator

groenlandi 27.06.2003 17:44

Das liest sich so, als ob es sich um einen ganz normalen Menschen handelt, wie du und ich! Schlimm Schlimm!

Das ist ja ein wahnsinnig spannender Artikel! tststststs

grönländerin 27.06.2003 17:48

Zitat:

Der Günther Jauch wohnt in Potsdam, da bin ich mir sicher. Das mit der Promiecke stimmt, ist ne nette Gegend. Götz George wohnt in der Nähe. Leider ist meine Tante zweiten Grades verstorben, daher komm ich bei meinen zahlreichen Berlinbesuchen nicht mehr so häufig in diese Ecke.
Schade eigentlich, vielleicht läuft Herbert mit ja mal über den Weg?
Er ist nur alle paar Wochen mal dort und London is weit
gut möglich,d aß jauch schon wieder weggezogen ist...(jedenfalls wurde sogar eine tochter/sohn mit marie zusammen eigeschult......
ist auch schon länger seit meine schwester mir das erzählte (es stimmt aber wohl..;).. die welt ist eben sehr klein, kann man nichts machen.. nichts zu machen auch.. :( der klavierlehrer meiner schwester und dessen schwester sind auch keine grönemeyerfans, ..hören wohl beide nur klassik :wink: (sie auch musiklehrerin an einem berliner nobelgymnaisum/internat..8) ..) .. (er war überhaupt ganz überrascht, als meine schwester ihm erzählte, daß grönemeyer nach "bochum" noch ne platte rausgebracht hat.. :eek: jajaja..;)..).. ist leider auch ncihst rauszuquetschen... :).. aber ich fand die geschichte sehr lustig, von jemandem zu hören, der neben grönemeyer wohnt.. :eek:

Sanne 27.06.2003 18:14

Mal was zu der großen Aufregung um den Link:

Ein ehemaligerSchulfreund von mir wohnt direkt links von diesem roten Kreis - mich hat's ja fast vom Stuhl gefegt, als ich das gesehen habe - und ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, ihn sofort anzurufen ("Was willst du, Sanne, du hast dich seit fünf Jahren nicht gemeldet - also, was ist los?" -ähhm, peinlich...). Tja, er hat gesagt, das der Herr Grönemeyer da entweder äusserst zurückgezogen lebt oder gar nicht - er hat nämlich noch keine Spur von ihm gesehen. Große Aufregung um eine falsche Adresse????

Ach, ist dieses Thema wichtig!!!! (Aber ich lese trotzdem mit und gebe meinen Senf dazu *nicht-wirklich-schuldig-fühl*)

Mocca 27.06.2003 19:54

ich nehm doch direkt mal bezug auf den letzten beitrag ;)
ich hab mich auch seit gestern abend gefragt, was die aufregung soll.. wer weiß denn, ob frau hillebrandt da wirklich wohnt... das kann auch irgendeine straße in london sein und auch n ur hier gepostet worden sein, um zu provozieren.. aber schön dass immer wieder jemand darauf anspringt :) ich seh sowas gern ;)
ja und... in bezug auf den letzten beitrag.. soltle frau hillebrandt dort wohnen, isses wirklich nicht bei herbert in der nähe ;) komische nachbarin ;)

TiefimWesten 27.06.2003 21:12

Zitat:

Zitat von Bini
Ich will nämlich noch mindestens eine neue Platte von Grönemeyer erleben dürfen!!!!!

Also ich denke, dass es schon noch ein wenig mehr von Herbert zu hören geben wird. Schließlich hat er erst gerade seinen Vertrag mit der EMI verlängert.
http://www.musikmarkt.de/content/new...14&th=6514

Zaubermaus 27.06.2003 21:24

na das denk ich aber auch, wird wohl noch einige Überraschungen geben vom Herbert !!!

Josepha 28.06.2003 01:04

Barbara Hillebrand ist schon mal in der Presse erwähnt worden, nämlich im August 2001 in einer Dresdner Lokalzeitung. Da hieß es unter der Überschrift :

Die Londoner haben sich längst an die vielen Promis nebenan gewöhnt

Barbara Hillebrand ist schon mal heimlich in den Garten von Herbert Grönemeyer geklettert. Nicht, weil sie so ein großer Fan von ihm wäre - sondern weil sich ihr Kater dort rumtrieb. Die 28-jährige ist Grönemeyers Nachbarin in London : "Ich dachte, er wäre nicht da, aber dann saß er im Gartenstuhl..." Seitdem grüßt man sich.

Das war schon alles über Herrn Bert - also genauso harmlos wie der hier für soviel Aufregung sorgende Artikel.

sunny011 28.06.2003 12:20

übrigens barbara hillebrand ist journalistin und wurde am 2.11.72 in essen-borbeck geboren (so stehts im taufbuch)--so jetzt kann sich jeder denken was er will :wink:

euphorie 28.06.2003 13:44

hui hui hui ... da muss man ja Angst bekommen ;-) was ihr hier alles rausfindet ;-) ich bin auch Journalistin, aber mein Taufbuch ist glaube ich nicht online ?! Jedenfalls nicht das ich es wüsste :roll:

wo gibts denn solche Infos ?

euphorie 28.06.2003 13:51

aha freie journalistin -> brauchte vielleicht mal wieder ein bisschen kohle ... die mieten in der ecke sind sicher nicht ganz ohne *hohohohohoho*

euphorie 28.06.2003 13:54

Barbara Hillebrand ist schon mal heimlich in den Garten von Herbert Grönemeyer geklettert. Nicht, weil sie so ein großer Fan von ihm wäre - sondern weil sich ihr Kater dort rumtrieb. Die 28-jährige ist Grönemeyers Nachbarin in London : "Ich dachte, er wäre nicht da, aber dann saß er im Gartenstuhl..." Seitdem grüßt man sich.

*hihi* hab ich damals auch gesagt, als ich in den Garten von Robbie Williams geklettert bin :lol: scheint ne gute Ausrede zu sein :lol:

Oh i´m very sorry, but i´m still missing my cat - the last time i saw it in your garden

>Oh Miss it´s no matter, come in would you like to drink some coffee with me?<

ääääähmmm ... *grübel* yes - why not !!!!!

Paddy 28.06.2003 15:03

Hey, die Ausrede ist gut, muss ich mir merken... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.