|  | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden "Ich geb nichts mehr" finde ich auch ganz toll. Hat für mich auch eine spezielle Bedeutung...http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_171.gif | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Zitat: 
 Danke für die Info! | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden heimat ist VERDAMMT schön und sollte mit gespielt werden:\') | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Zitat: 
 Ach er könnte auch mal ein Konzert nur am Klavier machen... :?: genug Songs dazu hätte er... Nur so ne Idee am Rande der Vorfreude auf den Herbst :lol: | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Also ich hätte dazu folgenden Vorschlag zu machen: Die Top 25 aus der 55er-Liste spielt er bei der "Blick zurück" Club Tour in diesem Jahr + Zugabenblocks mit Titeln, die in diesem Thread bisher genannt wurden. Die 30 nicht gewählten Titel spielt er dann auf der Tour im nächsten Jahr...;):D:mrgreen: | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Leuchtturm.... Dafür stimme ich AUCH!!!!! :mrgreen: Wir gönnen ihn ja schließlich ne Pause.. wollen gar nicht alles auf einmal! Also Herbert.. Du weißt was zu tun ist! :lol::rotier: | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden [quote=4630 Bochum;334955]Einzig die Frage warum gerade die " Luxus " komplett vertreten ist :confused: Denke die durchweg stärkste Platte wars ja nicht, hat er doch auch selbst mal gesagt!! Ist aber meiner Meinung nach eine der Schönsten aus der alten Zeit. Und die Lieder hat er nach der Luxustour nie auf einer anderen Tour gespielt. ;) | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Herbsterwachen!  (was sollte das denn? Eines der bezaubernsten Lieder...) Ja, dass finde ich auch. Ein wunderschöner schöner Titel :mrgreen:. | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Was ist mit den ganz alten Sachen? - Komm zurück - Kadett - Etwas warmes - Onur - Hallo, was macht'n ihr 1-2 Titel davon als kleinen Spass?:mrgreen::mrgreen::mrgreen: | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Jaaaaa, Kadett bitte!!! | 
| 
 Wieso fährst Du einen?:confused: | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Nööö, aber das Lied ist ulkig.... | 
| 
 Ja, find ich auch. Na dann sind wir schon mal 2.:-o | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Wobei ich ja, als ich "Hallo, was macht ´n ihr?" das erste Mal hörte, das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekam... | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Die ganze LP ist zum Schmunzeln, eben die Anfänge von HG. Aber man kann hier im Vergleich zu den neuen LP's  seine stimmliche Entwicklung hören:!:. | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Ja, das stimmt, das fällt mir auch immer wieder auf. Ich muß sagen, das mir seine Stimme heute noch viel besser gefällt als bei den alten Sachen! | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden na dann kann es ja nur schööööön werden... mit alten liedern und dazu die "neue", weiterentwickelte Stimme :\'):\'):\'):\') | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden [quote=Andrea72;335663] Zitat: 
 Die Songs " Luxus " " Deine Liebe klebt " " Sie " hat er bis zur BAA Tour noch regelmäßig gespielt. " Ich will mehr " spielt er ja immernoch zum Glück ab und an!! Von den alten Platten werden von der " Sprünge " am wenigsten gespielt!! ;-) | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Grad Sprünge ist - neben Ö - eine der besten Alben. Aus diesen könnens nicht genug Songs werden :-) | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Nach mehrmaligen Durchsehen der Liste fehlen mir neben Ich hab dich lieb auch ich geb nichts mehr und Chaos | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Herbserwachen,  Grönland, mehr geht leider nicht, ich geb nichts mehr Aber eigentlich sollten wir mit dem was angeboten wird zufrieden sein. Das ist schon mehr als ich je zu hoffen gewagt habe. Das sie mal was für "Fans" machen grenzt für mich schon an ein Wunder ;-) Im Zugabenblock kommt dann sicher: Männer, Bochum, was soll das usw. :mrgreen: | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Angst Sie Marie Komet sind meine Wünsche. Ach freu ich mich auf den ...November.... | 
| 
 "Schade, dass die richtigen Kracher erst am Ende kamen. Die Lieder davor kannte man gar nicht." "Ich bin nach ner Stunde gegangen. Die ganzen Titel waren mir unbekannt." "Herbert, warum spielst du Lieder, die niemand mitsingen kann?" :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Aber vielleicht unterschätzen wir auch eifnach nur die anderen Konzertbesucher... 8) | 
| 
 | 
| 
 http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a023.gif Das allerdings halte ich für sicher, dass sowas kommt. http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a055.gif | 
| 
 Zitat: 
 Ich kann kaum an mich halten wenn ich diese 55 Songs durchhöre :rotier: Das wird sooooooo genial werden :\'):heart::heart::heart: | 
| 
 Ich schätze das wird schon ne richtig schöne kuschlige Party. Etwas warmes braucht der Mensch ja im November. :rotier: | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden also wir werden die bude schon zum kochen bringen! Da bin ich mir sicher... dann wirds nicht nur warm sondern heiß! ;) | 
| 
 | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Eigentlich müßten ja fast nur echte Herbert Fans da sein die Titel und Texte kennen...Ich glaub das gibt ne geile Athmosphäre....:lol: Die anderen haben doch in der Kürze bestimmt keine Tickets bekommen, die meisten wissen doch von der Tour gar nix!!! Ich glaub nicht das viele nach " Männer " und so brüllen.... Ich kanns kaum noch erwarten... Jeder Song wird der Hammer werden!!!! :rotier: | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Eigentlich müßten wir uns den Spaß machen, und uns Männer oder Mensch wünschen. Nur um die Gesichter von Herbert und Band zu sehen, wenn wir plötzlich Schilder mit "Männer" hochhalten :mrgreen: | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Schöne Idee! | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Ach lieber nicht. Ich bin dafür, dass wir alle "Mehr geht leider nicht" -Schilder hochhalten....:\') | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 Wie öde kann das werden wenn dann irgendwelche Leute da stehen und sich nicht bewegen oder nicht mitsingen :schlaf:. Andersrum wiederrum, wie geil kann das werden wenn im Haus Auensee in Leipzig 2500 Leute Zeile für Zeile mitsingen - oh welche Gänsehaut :roll2:. ....muss schnell noch meinem Mann ein paar Textzeilen beibringen, der ist Franzose und hat starke Probleme mit den Texten von HG, sonst ist der der Einzige, der nicht mitsingen kann.:mrgreen: | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden ....muss schnell noch meinem Mann ein paar Textzeilen beibringen, der ist Franzose und hat starke Probleme mit den Texten von HG, sonst ist der der Einzige, der nicht mitsingen kann.:mrgreen:[/quote] Die Idee hatte ich auch schon....:) Mein Mann ist Tscheche und kann die Songtexte von Herbert nicht verstehen. Nächste Woche haben wir Urlaub, also genug Zeit das Deutsch zu üben und verbessern.:mrgreen: | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Ich freu mich schon herberts Gesicht zu sehen, wenn wir auch diese ganzen Lieder mitsingen können.  Er kriegt sich ja bei seinem neuen Alben immer schon nicht ein .. 'Die können das schon alle O.O' .. Aber wenn wir dann die ganzen 'Inoffiziellen' Songs auch lauthals trällern können ... ahaha :D Der wird ins Schwitzen kommen. Khihih. | 
| 
 AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden Da werde ich wohl alle Stücke, die ich (noch) nicht kenne, lernen müssen... Dazu folgende Frage, ist diese 55er-Liste irgendwo greifbar? Liebe Grüsse Doris (CH) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |