![]() |
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012
Zitat:
|
Falls bei jemanden noch Bedarf besteht ;)
Bei Groupon gibt's heut Tickets für die Hälfte! |
Zitat:
http://www.groupon.de/deals/dortmund...eypark/5261452 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hatte heute Morgen auch schon den Groupon Newsletter bekommen und hätte kotzen können.
|
Zitat:
Was mich stark ärgern würde ist wenn, wie in Bochum, nachträglich spezielle FOS-Karten angeboten würden.:x |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wozu noch immer die Aufregung?
Wir kommen ja trotzdem in den FOS-Bereich und bis die aladoo-Leute an der Abendkasse Ihre Bändchen haben, sind wir doch eh schon längst im Stadion. |
Zitat:
|
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Zuschauer-Zuspruch bei dieser Tour im Vergleich zu "Mensch" und "12" doch sehr nachgelassen hat (auf hohem Niveau natürlich).
Als ich las, dass Grönemeyer im Hockeypark spielt (Ca. 10.000 Plätze), habe ich gedacht, dass das Konzert innerhalb weniger Tage ausverkauft ist. Aber es scheint auch jetzt -ca. 4 Wochen vorher- noch massig Karten zu geben. Überall wo man hinsieht hängen Plakate, im Lokalradio gibt es täglich Werbung und jetzt diese Groupon-Aktion... die Karten scheinen nicht weg zu gehen. Vielleicht erleben wir Grönemeyer bei der nächsten Tour ja mal wieder im kleineren Rahmen! Mich würde es nicht stören, ganz im Gegenteil !!! |
|
Ich würde so gerne auch in MG gehen, aber ich habe leider keinen Babysitter für den Tag. :x
|
Ich war gestern in Mönchengladbach und aus einer unerfahrenen Gelegenheitshörerin ist gestern ein großer Fan geworden. Also wirklich unglaublich.
Auch die Vorband war spitze. War zusammen mit einem Arbeitskollegen dort und mussten unseren Chef für folgenden Artikel lange bearbeiten: Herbert Grönemeyer | Schiffsverkehr | Die Musik aus dem Ruhrgebiet <---Das Foto von Herbert ist doch mehr als gelungen oder? Auch die Vorband war spitze, ihr müsst ihre Danksgungen auf Facebook hören, echt genial. Überlege ein Konzert von denen zu besuchen. Grüße , Melanie. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |