![]() |
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)
so fertig wie der herbert nach EINEM song PLAYBACK im STAND schon war, wird das sicher ne super tour :mrgreen:
|
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)
Bleibt er jetzt die gane Zeit auf dem Sofa???
|
Zitat:
|
Offtopic: Wir haben um 20.52 Uhr den Benutzerrekord gebrochen: Der liegt nun bei 917 :).
Das Playback war nicht besonders gut umgesetzt – er schien auch sehr nervös zu sein, das macht aber überhaupt nichts, dieses ist menschlich. Herbert neben Bieber ein unglaubliches Bild, das wird man so schnell nicht wieder sehen :lol:. |
Zitat:
Zitat:
hab mit einem playback gerechnet, aber irgendwie doch gehofft, dass er live singt. ich finde die playbacks von herbert immer so peinlich :oops: zumal er es live doch so gut kann :( naja war dennoch schön, ihn zu sehen :-) |
Auf Twitter schreiben alle, dass Herbert fett geworden wäre. Wie gemein:x
Und, dass Herberts Sohn doch ganz süß sei :) |
ach, ich fand das playback diesmal gar nicht so schlimm :wub:
|
ein bisschen bereue ich es jetzt doch, dass ich nicht nach augsburg hingefahren bin, auch wenn es nur playback war und nicht mal gutes, meiner meinung nach. ;)
ich finde es aber toll, dass er noch mit aufs sofa ging, glaube aber nicht, dass er die ganze sendung da sein wird. an dieser stelle mein herzlichstes beileid, dass er jetzt neben diesem milchbubi sitzt, aber das macht ihm wohl gar nichts aus, eher im gegenteil. :shock: und irgendwie wirkt er etwas erkältet, zumindest wirkt seine stimme tiefer als sonst. ich kann mich aber auch täuschen. schön fand ich, ein paar bekannte gesichter von hier gesehen zu haben. 8) ihr habt sehr gut mitgemacht und uns alle gut vertreten. |
Zitat:
Schade, dass er das vorletzte "Leb mich" vergeigt hat (da kenn ich welche, die können das auf den Ton genau besser :mrgreen:), und dass er total außer Atem war nach ein bisschen Playback (singen UND sprechen, ja sicher :mrgreen:), war auch ein bisschen peinlich ;) Nichtsdestotrotz: schade, dass ich keine 13 mehr bin und der Herbert keine 17, ich würde nämlich manchmal auch gerne einfach nur so kreischen wie diese Justin-Bieber-Girlies, wenn ich ihn da so schön, pummelig, und lächelnd sitzen sehe :wub: |
Zitat:
|
Und da ergreift Herbert dankbar die Flucht :)
|
Was ja auch kein Wunder ist...
Zitat:
|
Ja nun bn ich mal gespant, welche Moves der Herbert auf der Tour vollführt... :D
Ich fand es schön, dass er mal länger geblieben bist. Aber ich muss eins zu geben: Der Justin hat den Herbert ganz schön nass gemacht. Er hat live performt. Da konnte sich der Herbert eine Scheibe abschneiden... |
doch es war gut würde ich sagen. vielleicht sag ich es aber auch weil ich schiffsverkehr so hammer finde. :fear:
dem jakob stand die brille gut 8) |
Ich glaube, auf dem Sofa waren dann alle irgendwann etwas überfordert. Der kleine Junge tat mir fast ein wenig leid, wie Gottschalk ihn da zugemüllt hat. Das mit dem Würfel war aber echt nicht schlecht!! Hut ab :)
|
Zitat:
|
und die schiffsschraube auf dem schlagzeug war cool 8)8)8)
|
Lustig fand ich auch wie Herbert immer zur Huntziger rübergelächelt hat, wenn er dachte, dass er nicht im Bild ist :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Männer eben. :-)
|
Zitat:
|
Ich fand den Auftritt auch besch...eiden. Er kann es einfach nicht, deswegen wundere ich mich immer, warum er das macht. Er kann es doch sooooooooooo gut live !
Ich dachte ja, er wäre seinem Tour-Rank-und-Schlank-Gewicht:mrgreen: ein wenig näher gekommen - zumindest machte er bei den Pressekonferenzen im Dezember den Eindruck. Aber das war ja auch vor Weihnachten....;). |
Zitat:
|
Zitat:
Is doch nicht so schlimm :!: I ich hab auch noch nicht mein "Tour-Rank-und Schlank - Gewicht" :mrgreen: |
Ja, playback ist vielleicht auch etwas anderes. In einem Stadion wird er getragen und bis zur Tour hat er ein paar Kg winiger auf der Hüfte, gehe ich fest von aus. :D
|
|
Ach, und wenn er sein Idelagewicht nicht mehr erreicht, ist mir das auch egal. Ich find ihn momentan ganz knuffig mit dem Bauch(-ansatz) :)
|
Zitat:
|
Danke Fabian ! Hier konnte nämlich mal wieder keine seine Klappe halten und ich hab gar nicht jedes Detail mitbekommen.:x Schlimm, wenn man zu Hause nur von Banausen umgeben ist.....:mrgreen:
|
ich hab wirklich schon schlechteres playback gesehen..
sein gehampel ist halt zum teil ein wenig peinlich, aber das war doch schon immer so, da könnte man sich doch inzwischen mal dran gewöhnt haben :oops: abnehmen muss er meinetwegen auch nicht - er tritt ja nicht nackt auf (glaub ich) er sollte halt bloß nicht nach jedem song eine 5minütige atem- und trinkpause brauchen :mrgreen: |
Playbacks sind immer Scheiße. Und solche Fernsehsendungen sind nichts für ihn, man merkte auch sichtlich, wie wohl er sich auf dem Sofa fühlte...:mrgreen:
Nee, viel Abnehmen braucht er auch nicht, sonst komm ich beim nächsten Foto mit ihm so schlecht weg........:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Schon in den 80 igern waren Herberts Playback Auftritte nicht so toll wie seine Live Konzerte. Ist halt nicht so sein Ding, fand es diesmal aber eigentlich okay.
Man merkt aber immer das er sich auf ner Bühne mit seinen Fans wohler fühlt als bei solchen TV Auftritten. Bischen mehr Kondition wird er aber für die Tour brauchen;-). Wird schon werden:rotier: |
Interview :)
|
Zitat:
wieso war das nicht die original band? waren soweit ich sehen konnte alle da, die auch an dem song beteiligt sind. und ich weiss nicht mehr genau wer gefragt hat warum herbert denn nicht live singt...und warum justin live so geil war, währen herbert nur playback.... wers nicht gemerkt hat, justin war auch playback, sowie alle acts bei "wetten dass" so wie bei fast allen tv-shows, weil es einfacher ist...equipment..soundchecks...und das bei mehreren bands, da sind live auftritte einfach nicht drin. |
Zitat:
armin rühl, jakob hansonis und norbert waren also nur dabei. naja und alex silva an der gitarre... er gehört wohl nun eher nicht in die band, oder? ;) (vielleicht hat er zobeley ersetzt) |
mark essien steht im booklet auch nicht unter band. vielleicht wieder bei den konzerten. zumindest an dem song genausowenig beteiligt wie kirchner. und alex da silva steht im booklet als musiker. da kann man doch auch mal eine gitarre in die hand nehmen. zumindest bei dieser mini playback show. und kritzer ist an dem song glaube ich auch nicht beteiligt.
|
Zitat:
Ich bin sehr gespannt auf die Bühne. Klingt interessant, was er da erzählt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |