![]() |
AW: Tourpläne 2010
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, wenn es im Juni regnet, würd ich mal mein Interesse an der Semperoper anmelden... :)
|
Semperoper...klingt genial....lass uns die Kartenschlacht eröffnen :shock::shock::shock:
|
Zitat:
In diesem Sinne |
Zitat:
|
Zitat:
Was hätt ich gegeben, für `n Ticket nach Dresden, zweitausendundsieben, am 12. September, im intimen Rahmen der fantastischen "Semper", nahe der Elbe, fern der Ruhr, sozusagen, die Tour nach der Tour, ohne Gedränge, ohne "Front row" - Druck, Herbert unplugged, unter Decken aus Stuck…das wär `s gewesen ---
|
||||||
Zitat:
Du hast die die phänomenale Stimmung vergessen :grin: |
||||||
Zitat:
Oh jaaa! "gg", das glaub ich :mrgreen:;)
Die "Semper" tobt und bebt! Wer da auf `m Sessel klebt und nicht schwebt, der hat an dem Abend nicht gelebt...;):mrgreen: |
||||||
Wahnsinn ich hab am ganzen Körper Gänsehaut.... man ist das schon wieder lange her... war ich doch in der Semperoper dabei und jetzt kommen alle Erinnerungen durch die Videos wieder hoch ....:rotier:
Ich hab ja gehofft, dass das Konzert mal auf DVD rauskommt... aber leider brauch ich damit wohl nicht mehr rechnen :( |
Vielleicht tritt Grönemeyer 2011 in Kassel im Auestadion auf.
Quelle und mehr: http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...rs-724603.html |
Zitat:
Auch wenn es 2011 ne Tour gäbe, glaube ich nicht, dass er ins Auestadion kommt.l 2003 hat doch gereicht ;) Die neue Tribüne wird hier gar nichts daran ändern, dass keine Sau hier nen Konzert gibt :lol: |
Das glaube ich nicht, Flexi. Das Auestadion ist doch jetzt schon ein echtes Schmuckkästchen geworden, geradezu prädestiniert für Herbert & Co. !!!! Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass Herbert "verpflichtet" wird.
|
Zitat:
|
Kassel... find ich gut! :cool:
Zumindest halte ich es für realistischer, als ein Konzert in Frankfurt, da diese Arena für die Frauen-WM 2011 gebucht ist. Und wenn wir schon dabei sind: Hier ist Herbert auch seit einiger Zeit (wieder) auf der Startseite zu sehen. :D Vllt kann da auch jemand etwas hineininterpretieren. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
ca 300 km :( |
Ist doch genau die Grenze, die du dir setzen wolltest !!
|
stimmt, ich wollte schon immer mal wieder nach Kassel und eine besseren Grund gibts wohl kaum. :rotier:
|
Zitat:
Zitat:
|
Kassel ist gut, war schon länger nicht mehr da :mrgreen:
|
Ich brauch (mindestens) ein Konzert. Jetzt!
http://i38.tinypic.com/29em1bb.gif Das kann doch so nicht weitergehen, Herbert mach was :´( |
Da schließe ich mich gerne an. Und sei es nur, um dieses Forum wieder zu beleben. Ist ja seit einiger Zeit echt langweilig.
|
Oh ja oh ja ... freu wie Bolle:rotier:
Bitte lieber Herbert vergiß neben dem Ruhrgebiet den Rest von Deutschland nicht .... ich kann doch mit Baby nicht mehr so lange von zu Hause weg:rolleyes: |
Zitat:
|
Ich bin ja gespannt, wann auf der eventim-Startseite "Herbert Grönemeyer" als Ticketalarm steht! ;)
Wenn er da dann dabei ist, bzw. jetzt schon dabei wäre, würde ich mich schon freuen. 8) Dann dauert es meistens nur ein paar Wochen, bis es genauere Infos / Tickets gibt. 2006 war es aber auch erst im August soweit und im September gab es dann bekanntlich die Tickets. |
Jaaa, Ticketalarm wäre was!
Ich bin ja schon happy, wenn es in diesem Fred neue Beiträge gibt. Boah, es muß was passieren, BALD! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Es ist schon sehr verdächtig wie oft man Herbert in letzter Zeit im Radio hört!
Es riecht förmlich nach "Neuem Album" verbunden mit 'ner "GrandiosenTour"! Und jetzt auch noch in der HÖRZU, in Zusammenhang mit dem genialen Film "Das Boot", eine kleine Zeitreise rund um Herbert… hab mal versucht die Bilderreihe mit der Digi festzuhalten…;) |
Es wäre absolut genial, wenn sich da bald mal wieder was abzeichnen würde.
Ich wünsche mir: - ein neues Album noch vor Weihnachten - 2011 ziemlich frühzeitig die Tourdaten und den Vorverkaufsbeginn (solange man seinen Urlaub noch nicht anderweitig verplant hat) - auf dem neuen Album bitte nichts Englisches - mal wieder ein klein bisschen mehr politisch und sozialkritisch angehauchte Texte (ist ja nicht so, dass es da nichts Erwähnenswertes zu besingen gäbe) - und was das Orchester auf der Bühne angeht: also manchmal ist weniger mehr (meine ganz persönliche Meinung) Schön, dass ich mich mal aussprechen durfte. Auch wenn es natürlich niemanden interessiert :( |
Zitat:
Volle Zustimmung in allen Punkten! :) |
Zitat:
doch, bitte - es darf auch ein englisches album sein - ! sonst stimme ich mit Dir in allen punkten überein! bitte herbert, es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert ;)! |
DER TICKETALARM BEI EVENTIM IST DA_DER TICKETALARM IST DA_ER IST DA!!!!:D:rotier::bier:
JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS!!! |
Zitat:
Volle Zustimmung in fast allen Punkten: - ein neues Album bitte erst Anfang 2011, dafür die Tourdaten schon im Spätsommer / Herbst dieses Jahres. Ansonsten: Ganz meine Meinung! :) Zitat:
Ich habe bei eventim aber alles schön im Blick und da ist von einem Ticketalarm nichts zu sehen. Also erspar uns bitte deine "Witze" :roll: |
Na dann gib`du Bloß geliebter Schlaumeier doch bei Suche mal Grönemeyer ein und was kommt da: DER TICKETALARM! Ich kann ja wohl nichts dafür, wenn Du Dich nicht auskennst mein Lieber!
Null komma null null Ahnung aber labbern, dat hamma gern! |
Der Grönemeyer-Ticketalarm ist keiner, der unter den sonst üblichen "bald geht die Tour los"-Ticketalarmen zu finden ist. Jeder größere, bekanntere Künstler hat auch in Zeiten, in denen er nicht auf Tournee ist, eine Künstlerseite bei Eventim und da ist das Formular für den Ticketalarm IMMER zu sehen, auch wenn es zwei, drei Jahre lang keine Konzerte gibt.
|
Zitat:
Man muss doch erst mal was auf den Markt schmeissen, um die Leute zu animieren, sich Tickets zu kaufen. Es sei denn, man "reist" nur noch mit seinen alten Kamellen und es kommt gar nichts Neues mehr. Aber das wäre ja :´( Und überhaupt: was wäre denn jetzt so schlimm an einem neuen Album in 2010 ? Also ich könnte damit schon leben. Oder habe ich dich irgendwie missverstanden? |
Zitat:
Man schreibt übrigens "labern" und nicht " labbern". :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber wie wir ja aus zuverlässiger 100%-quelle wissen, kommt das album ja diesmal im herbst und die tour wird aber ne open air tour - da liegen dann also mindestens 6 monate zwischen und man könnte dieses mal in der tat zuerst das album und dann die tourdaten rausgeben :loucheur: (quellen: seiten 1+2 dieses threads :roll: ) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |