![]() |
AW: Deutschland sucht den Superstar
War ganz ordentlich , fand ich. Sehr gut gefallen hat mir auch wieder Dominik.
|
Zitat:
|
habe heute das erste mal bei dieser staffel reingeschaut!:shock:
finds bisher die schwächste überhaupt von den anwärtern...:confused2 abgesehen von den beiden jungs...;) und sacht mal, was hat denn da dieser holger zu suchen???:confused: |
was hierzulande der seal tut, tun gary & co. im schönen switzerland :wub:
hier nach untern scrollen :wub: |
Zitat:
Noch besser können sie aber nicht mehr aussehen ! http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/k035.gif Ist ja der Hammer :) Diese Auftritte hätten unserer Staffel auch gut getan! |
Wann fliegt die Annemarie endlich raus :´(:´(:´( Ich kann die Alte nicht ab :´(:´(:´(:evil:
|
Lieber den furchtbaren Holger :roll: der gehört schon seit Wochen rausgewählt :roll:
|
Zitat:
|
Nein http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c074.gif dann hört man ja immer noch sein Gebrabbel und seine Stimme und überhaupt http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c074.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
Also wären die auch hier, dann wär ich auch mal im Publikum zu finden :oops: |
Zitat:
Mein Fav ist und bleibt Daniel - der is klasse 8) Nix desto trotz finde ich die Staffel bisher ähnlich schlecht wie die zweite....:confused2 |
Nach einer Woche Pause geht es morgen endlich wieder weiter 8)
Daniel Schuhmacher: Marvin Gaye – Sexual Healing (:heart:) Holger Göpfert: Gary Moore – Still Got The Blues Annemarie Eilfeld: Christina Aguilera – Lady Marmalade Benny Kieckhäben: The Pussycat Dolls – Don`t Cha Vanessa Neigert: Baccara – Yes Sir I Can Boogie Sarah Kreuz: Kelly Clarkson - The Trouble With Love Is Dominik Büchele: Maroon 5 - Sunday Morning |
also.. ich fand ja die jurymeinung letzte woche zu dominik büchele und seinem wire to wire schon dermaßen daneben gegriffen....
( http://www.clipfish.de/special/dsds/...s-mottoshow-3/ ) aber :shock: heute :shock: muss ich mich wirklich fragen, ob die jury was anderes gehört hat als ich :shock: ich fand annemaries auftritt mit purple rain wirklich absolute klasse (konkurrierte meiner meinung nach echt mit daniels ain't no sunshine) (link folgt) |
|
Zitat:
Dachte schon ich wäre die einzige die das so sieht :confused2 |
ich sehe es auch so 8) und denke, dass entweder benny oder sarah heute fliegen wird.
|
Ich denke, dass es heute Annemarie ist. Sicher weiter ist hoffentlich Daniel :wub:
Edit: Daniel ist weiter :wub: |
Ich find dat kacke das Annemarie andauernd weiter kommt. Purple Rain war aber echt gut gesungen muss ich sagen. Trotzdem wäre ich eher für Benny gewesen.
Meine Favoritin ist aber Sarah und die ist ja zum Glück weiter gekommen! :) |
Obwohl ich das blonde Gift echt total unsympatisch finde, fand ich Purple Rain auch gut gesungen. Ich glaube, die könnte sonstwas supergut singen - bei Dieter hat sie keine Chance mehr. Genau wie Dominik. Der singt doch gut, wenn ich es mittlerweile auch recht eintönig finde. Gewinnen wird eh Daniel, der ist für mich der Einzige, der raussticht und den find ich richtig klasse.
|
Also ich fand die annemarie auch echt klasse! :-)
Schade aber, dass Benny rausgeflogen ist :-( Sarah kann ich gar nich ab, die is mir irgendwie zu - waaaaahhhh einfach...:x |
Jetzt haben die den "Bitch-Kommentar" vom Bohlen rausgeschnitten....
|
Zitat:
|
tja schade.. so wird nix mit meinem finale daniel gegen dominik...
naja, ich hoffe mal, dass sarah nächste woche rausgeht.. nicht weil sie schlechter ist als annemarie, aber weil ich sie langweiliger finde.. irgendwie hört sich bei sarah auch immer alles gleich an :confused: http://www.clipfish.de/special/dsds/...s-mottoshow-2/ |
Ich finde es auch schade, dass Dominik raus ist und hoffe nun auch, auf ein Finale Annemarie gegen Daniel, denn Sarah ist mit der Zeit einfach unspektakulär :confused2 Sie singt super, keine Frage, aber irgendwie kommt da nichts Neues. Und Annemarie ist zwar doof, aber eigentlich höre ich sie doch ganz gerne singen :) Aber im Finale soll dann doch bitte Daniel gewinnen :heart: Seine Stimme ist so genial, der kann allles singen :heart: Bleibt dennoch zu hoffen, dass wenn er gewinnt, er weiterhin Musik machen kann, die zu ihm passt und nicht bspw. solche Medlock Lieder :confused2
|
Zitat:
dieses mama cita ging ja mal wieder gar nicht :sick: genau so wie dieses.. wie hieß es noch.. summer love? :dizzy: |
Wer kommt ins Finale, was denkt ihr?
Ich tippe auf Daniel und Sarah und Daniel gewinnt dann nächste Woche. |
Ich hoffe dass Daniel und Sarah ins Finale kommen. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass Annemarie und Daniel es werden. Aber ich hoffe es nicht! :confused2
Denk auch dass Daniel dann nächste Woche gewinnt, wobei ja Sarah eigentlich meine Favoritin ist. Da bin ich zwar in der Unterzahl aber das bin ich irgendwie immer :roll: |
Mir gefällt Sarah auch sehr gut, aber ich denke, es rufen mehr weibliche Fans für Daniel an (vorausgesetzt sie sind beide im Finale). Meine Tochter und ich voten auch für Sarah, du bist also nicht allein, Perlmutt ;)
|
Sarah find ich mittlerweile nicht mehr gut, eigentlich mag ich sie auch vom Typ her nicht so. Das Annemarie aber auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass es ein Finale Annemarie - Daniel gibt. Gewinnen wird aber ganz sicher Daniel, der spielt echt in ner anderen Liga.
|
Na Sarah hat schon eine grandiose Stimme :shock:
Annemarie ist aber auch echt nicht übel. Da hab ich schon schlimmeres gehört.;) Denke aber das Daniel ganz klar gewinnen wird. |
Endlich ist SIE rausgeflogen!! 8) Das wurde aber auch Zeit! :roll:
|
Ich fand von Sarah gestern nur One moment in time gut, die anderen beiden Lieder gingen gar nicht :confused2 Daniel war natürlich wie immer super und Annemarie war bis auf den Auftritt mit der Schlange eigentlich auch nicht schlecht. Schade, dass sie sich beim letzten Lied mehr auf die Schlange konzentriert hat als aufs Singen, aber mutig war es allemal. Ich hätte Annemarie im Finale interessanter gefunden.
|
Hui, da gab es wohl eine Panne bei RTL während der Abstimmung am Samstag. Wenn es Annemarie schafft, dass das Halbfinale wiederholt wird, besteht ja wieder die Chance, dass sie doch noch ins Finale kommt 8)
|
Also erst steht sie da und sagt Endlich und nun will sie das Halfinale wiederholen? Dann fliegt sie erst recht raus.
|
das halbfinale wird nicht wiederholt. dafür darf sie bestimmt bald ins dschungelcamp oder so 8)
|
oder eben eine gastrolle bei gzsz...
einen vertrag hat sie auch in der tasche und eine single ist auch aufgenommen. was sollte sie sich den stress einer wiederholung antun. die ist zwar ... aber so sehr dann auch wieder nicht. |
:heart: Daniel hat als Siegersong den gewählt, den sie damals schon beim Recall im Studio aufgenommen haben :heart: Spätestens da hab ich mich in Daniels Stimme verliebt :heart: Sarah singt den Titel auch, aber das interessiert mich in dem Fall nicht ;) Hui, jetzt freue ich mich noch mehr auf Daniels Auftritt morgen :)
http://www.clipfish.de/special/dsds/...l-schuhmacher/ |
Daniel hat´s gemacht ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |