Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Salzburg, 7. Juni 2003 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=692)

Claudia69 08.06.2003 11:56

Von Regen keine Spur. Es war ziemlich heiß, strahlend blauer Himmel, und erst als wir hinterher wieder beim Auto waren, hat es ein bißchen geregnet.
Bin immer noch voller Eindrücke von gestern und werde heut den ganzen Tag nachgenießen........
Ja, daß er Komet gespielt hat, war echt der Hammer, unheimlich bewegend, dieses wunderschöne Lied.

april 08.06.2003 12:10

Komet :?: :?: :?: :?:

donnerstag marie, samstag komet! mein neid wird immer größer :!: :!: :!:

hoffentlich spielt er in berlin oder wolfsburg auch nochmal eins dieser wunderschönen lieder! kann dafür meinetwegen das zweitemal mensch weglassen. einmal reicht auch, es gibt so viele andere wunderschöne songs!!!

Fisch im Netz 08.06.2003 15:43

Zitat:

Zitat von april
...kann dafür meinetwegen das zweitemal mensch weglassen. einmal reicht auch, es gibt so viele andere wunderschöne songs!!!

:lol: stimmt, hab ich mir auch schon überlegt! Die Raggae Menschversion ist zwar ganz nett, aber durch die Hallentour jetzt ja auch schon altbekannt. Ich fänd´s auch superklasse einen selten gespielten Klassiker an dieser Stelle zu hören.
Vielleicht mal wieder Fisch im Netz :roll: :roll: ??

Komet und Marie im Doppelpack wäre natürlich auch schön 8)

GlitzerndesMeer 08.06.2003 16:10

So, eben gerade frisch aus dem Ösiland zurückgekehrt (hab es irgendwie ein bißchen ausufern lassen ;) ) und bin wieder mal völlig begeistert!
Es stimmt schon, daß an das Münchner Konzert so leicht jetzt vielleicht nichts heranreicht, aber man kann es eigentlich auch gar nicht vergleichen. Daß der Steg wesentlich kürzer war als in den Stadien, war auch mal eine schöne Sache, da ich endlich mal Herbert bei "Dort und Hier" von der Seite bzw. halb vorne sehen konnte, sonst kam ich immer nur in den Genuß, seine zwar zweifellos nicht unattraktive Hinterseite zu sehen 8) , aber so war's auch mal ganz nett. ;) Daß sich der Ärger beim Einlaß lohnen würde, war mir zwar von vornherein klar (es war ja schließlich Herbert :) ) , aber die Leute waren zum Teil echt unfreundlich, und die Hitze tat natürlich auch ein übriges ... aber dann kamen Lockdown Project; waren wirklich ganz OK (also, im Vergleich zu C& J :roll: ).

Aber als dann die Intromusik anfing, bekam ich schon das Händekribbeln, und bei "Blick zurück" war mir wieder - wie so oft schon - klar, warum ich mir stundenlange Steherei, Ärger mit blöden Nachbarn, lange Anfahrtszeiten, sengende Hitze ohne Flüssigkeitszufuhr( :!: ) usw. immer wieder antue ... weil er es einfach mehr als wert ist. Seine sprühende Laune macht es immer wieder wett, seine Songs sind einfach unvergleichlich, und wenn er dann so unerwartete Sachen wie "Komet" bringt ... am Freitag fraß mich ja der Neid wegen "Marie" in Berlin, aber ich wurde ja wirklich mehr als entschädigt! UND: "Ich hab dich lieb" zum ersten Mal live gehört!!! Und auch wieder dem aufgegangenen Mond gelauscht ... :\')

Er macht glücklich mit seiner Musik. Immer wieder.

Dreamer 08.06.2003 18:03

... also es war echt ein wahnsinn :)

bin ganz vorne rechts gestanden und ... allein die stimmung war genialst :) ok die probleme beim einlass hätten nicht sein müssen, aber ansonsten war es echt spitze. geniale tracklist, vor allem das überraschende "Komet" war genial.

echt ein würdiges konzert für diesen genialen künstler (:

Leylette 08.06.2003 18:23

ob Herbert regelmäßig lv liest oder lesen läßt?

Er macht doch jetzt manche Sachen so, wie sie hier vorgeschlagen werden - wäre ja cool, oder???

drea111 08.06.2003 18:33

Glücklich wieder in Deutschland gelandet. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Super Konzert von Herbert, auch ich 1. Reihe , seine Hand habe ich bekommen. Mußte mich aber des Nächtens trotzdem waschen............ :lol:
Bis in Stuttgart Gröni. Lg drea.

Baileysb 08.06.2003 21:02

scheint ja als wären die österreicher kein gutes puplikum gewesen--so wie ich das mitbekommen habe über eure erzählungen

also i kann nur von mir sagen(i bin ein schluchtenscheißer) i war nit sehr leise in münchen ;)

Easy 08.06.2003 21:19

Das is ja wirklich toll, dass Herbie Komet gespielt hat ... :)

Weiß jemand noch, an welcher Stelle das Lied kam?

Ich hab Dich lieb und Der Mond .... sind, wie ich es herausgelesen habe, sicherlich als die letzten beiden Songs gesungen worden, oder?

Servus :wink:
Easy :mrgreen:

P.S: Vielleicht hat ja einer die ganze Setlist parat ..... oder wenigstens die wichtigen Stellen :D

July 08.06.2003 21:33

...stimmung hielt sich in grenzen...waren einfach zu viele da die nur das mensch album
kannten...dafür waren aber die alten fans umso ausgelassener... :D...@ easy...........
...glaub es kam nach mensch-reagge...war echt klasse... :D

sonnenblume22 08.06.2003 22:14

Hiermit melde ich mich auch zurück !! :)

Also ich fand die Stimmung wirklich super, zumindest in meinem Sektor wars der Wahnsinn ( Links von der Bühne ! )
Lag wahrscheinlich auch an Heimat und Vollmond die neben mir standen. :wink: :wink:

Es kannten wirklich nicht viele die Texte, dafür ist jeder mit den Händen dabei gewesen, hab mich einigemale umgehdreht und die Menge bewundert. :shock:

Es scheint auch Herbert total toll gefallen zu haben, er hat wirklich viel mit dem Publikum geredet und auch Scherze gemacht ! :wink: :wink:

Aber das schlimmste war wirklich die Zeit vor dem Einlass !! Bis 16.00Uhr konnte man direkt an die Bühne es gab keine Absperrungen und man wußte auch gar nicht wo denn der Einlass stattfinden sollte und niemand konnte einem etwas sagen, alle waren ratlos !! :!: :!: :?: :?:

und dann noch die Sache mit dem geheimen Eingang! :roll:
Als nämlich auf unserer Seite Einlass war, und wir alle wie die wilden losgelaufen sind, waren mindestens schon an die 300 Leute an der Bühne !!
Jemand sagte mir dann, wir sind schon seit 10 Minuten hier, denn ein LKW mußte rausfahren und dann mußten sie unseren Eingang, den es ja in Wirklichkeit ( laut Aussage der Security ) gar nicht gab, aufmachen.
Das hätte ich ja auch nicht so schlimm gefunden, wenn Sie uns dann nicht noch weitere 10 Minuten in der Sonne stehen hätten lassen ! :evil: :twisted:
Denn von 16 Uhr bis 18.00 hat gereicht !!

Aber wie eben schon gesagt, wenn Herbert die Bühne betritt vergisst man wirklich all den Stress zuvor ! :wink: :wink: Gott sei Dank !!

Trotzallem ich fand Herbert wie immer total super !! 8)

und dann noch KOMET und dass ungeprobt wie er sagte !! :!: :!:

junimond 08.06.2003 23:03

ich werde mich nicht ärgern!! NEIN, ich werde mich NICHT ärgern, dass ich mein salzburgticket weggegeben habe, gestern nicht dabeisein konnte..auf "ich hab dich lieb" mehr od. weniger freiwillig verzichtet habe. aber "komet" :( ...?! das wäre doch mal ein weiterer grund gewesen, es sich noch mal zu überlegen, doch zu fahren...aber, wie gesagt *schluck*, ich werde mich nicht ärgern 8) ..nein, aber ich werde meine restlichen karten behalten 8) :wink: ..ich höre mit dem hadern, dem hinundherüberlege auf (freitag oder sonntag, gelsenkirchen oder stuttgart, einmal berlin??..)..ich behalte, ja, ich behalte, ich fahre, hoffe (auf ähnliche (spontan?) hervorgekramte schätze wie "komet", "marie", "musik nur, wenn sie laut ist"..)...lasst mich noch 3x (oder 4x :wink: ) tanzen und singen und schreien und glücklich (landuntrig gerührt ~) sein und meine taschen mit silbernem konfetti füllen!!
ich verzichte auf den robbie..(dass ich das mal sagen werde :wink: ) ja, ...ich möcht mehr herbert!!! :) :) ist wichtiger :wink: ! auch OHNE "komet"..aber MIT, ach mit - das wärs!! er hats gesungen! ich bin platt und freu mich!

moskito 08.06.2003 23:18

Also ich fand das Konzert auch klasse !!!
Aber bei manchen Liedern hatte ich das Gefühl, viele Leute haben lediglich ein Salzburg-Sightseeing mit diesem Konzert gekrönt. Viele konnten nämlich noch nichtmal denText von dem absoluten Kult-Song Bochum. Geradezu peinlich war es ja als das Steigerlied angestimmt wurde, da hatte ich das Gefühl manche hätten es zum ersten Mal gehört ( Wenn ich mich da an Nürnberg erinnere: Ein Unterschied wie Tag und Nacht) .
Aber durch Lieder wie "Ich hab dich lieb", oder "Der Mond ist aufgegangen" wurde ich wieder entschädigt.

Die Anreise nach und durch Salzburg ist auch etwas problematisch. Als ich auf der Landstraße erlaubte 100 km/h, kam ein Österreicher hinter mir mit geschätzten 150 Stundenkilometern angerast und zeigte mir durch das Schiebedach den Stinkefinger. Sehr, sehr reizend :evil: !!!

Claudia69 08.06.2003 23:19

@ junimond

Ja, behalte deine Karten und freu dich, daß du noch ein paar Konzerte vor dir hast!
Aber warum mußt du deshalb auf Robbie verzichten? Ich brauch sie Beide - Herbert und Robbie, jeden auf seine eigene Art.........Und freu mich auch auf die Robbie-Tour, die ja bald anfängt.
Und bei Herbert hoffe ich so, daß ich noch Karten für Stuttgart bekomme.......

junimond 08.06.2003 23:23

weil ichs mir ZEITLICH wirklich überhaupt nicht leisten kann..ich werde meine karte für den 06.07. verkaufen (wollte das konzert eigentlich mit dem von herbert in stuttgart verbinden 8) ..leute gibts :wink: ...). ja, aber is okay..der kommt wieder..der braucht das eher als der herbert! bei ihm sind die abstände zw den alben, den tourneen kürzer..ja, ich warte..hab zeit! herbert brauch ich! (mehr.. :) ...siehe oben..)

July 08.06.2003 23:26

...@ moskito...zum thema landstraße...idioten gibts doch überall oder :?: ...also ärgere
dich net...dafür ham ma ja komet g´hört :lol: ...würd ma ja noch gerne für die restlichen
konzerte karten besorgen...aber das geht leider net :( ...wann wird herb bloß wieder
nach österreich kommen :?: ...wird sicher wieder länger dauern :cry:

lg :roll2: july

An 09.06.2003 00:11

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
Zitat:

Zitat von april
...kann dafür meinetwegen das zweitemal mensch weglassen. einmal reicht auch, es gibt so viele andere wunderschöne songs!!!

:lol: stimmt, hab ich mir auch schon überlegt! Die Raggae Menschversion ist zwar ganz nett, aber durch die Hallentour jetzt ja auch schon altbekannt. Ich fänd´s auch superklasse einen selten gespielten Klassiker an dieser Stelle zu hören.
Vielleicht mal wieder Fisch im Netz :roll: :roll: ??

Komet und Marie im Doppelpack wäre natürlich auch schön 8)

aber wenn mensch nur einmal kommt, scheint vielleicht der aufwand mit dem eisbären übertrieben? ich wär ja gern einer von denen, die da an den stricken ziehen, aber dafür brauchts wohl starke jungs...

Baileysb 09.06.2003 09:23

Zitat:

Zitat von July
...stimmung hielt sich in grenzen...waren einfach zu viele da die nur das mensch album
kannten

das ist aber verständlich--wenn mir ein album gefällt kauf i mir nit gleich alle ;)

bei mir ist es etwas komplizierter--i fass mi kurz-beim bleibt alles anders-album hats bei mir ausgelassen--die lieder hab i nit können :( obwohl sie eigentlich sooooo genial sind--er hat damals gsagt er will neue sachen ausprobieren-des hat mi abgeschreckt

was ist denn so der altersschnitt auf den konzert und in diesem forum???
würd mi mal interessieren--i glaub i bin eher eine der jüngeren-ich zähle 18 jahre-ok 18 1'/2 - bin mitm gröni aufgewachsen-bis jetzt hat di alben immer meine mutter gekauft--jetzt hat es sich ein bisschen verlagert :)

vollmond75 09.06.2003 13:45

hi an alle

so gib mein senf auch mal zu dem thema salzburg :D

wie sonnenblume berichtet hat so war es auch etwas chaotisch wegen dem einlaß
weil eben keiner bescheid wußte wo und wieviele aber
das war wahrscheinlich wegen dem unwetter am vortag sonst
wäre alles schon geregelt, sagte uns eine salzburgerin

ich fand das konzert super-schön
herbert war gut drauf und auch die leute die aus den häusern rundherum zu
geschaut haben - wirklich -hat toll ausgeschaut :D

und als herbert KOMET anfing zu singen, da war es um mich geschehn :oops:

einfach traumhaft

hier ein paar bilder :

http://de.photos.yahoo.com/vollmond75

bye

sonnenblume22 09.06.2003 21:45

Danke für die tollen Fotos !! :lol:

Danke an Vollmond und Heimat !! :rotier:

Habe noch etwas wichtiges zur Chaos-Tour in Salzburg zu sagen :

Das lustigste überhaupt, in dem ganzen Chaos mit dem Einlass und all dem Drumherum war,als Herbert nach dem 2 Lied Neuland, an sein Keyboard wollte aber keines da war.
Haben die doch tatsächlich auch auf sein Keybord vergessen. :oops: :oops:
Wir konnten es kaum glauben und mußten schon lachen, als sogar Herbert was von dem Chaos mitbekommen hat. :roll: :wink:

Stimmts Vollmond, Heimat, July und Martina ??
:wink: :wink: :wink:

July 09.06.2003 23:51

...he wo is mein keyboard......war klasse echt zum lachen :D
oder...ihr da oben an den fenstern...geht kochen...die leute haben nach dem konzert hunger und kommen zu euch rauf...und dann noch... na habt ihr schon gekocht ?...ja geredet und gescherzt hat er diesmal schon viel...
ist man gar nicht gewöhnt... :wink: ...danke für die fotos...die sind klasse... :wink:

cu :roll2: july

grönemeyerFan 10.06.2003 20:33

Also am samstag war das große grönemeyer konzert. anfang oktober 2002 wurde es angekündigt und ende oktober 2002 waren die karten ausverkauft . ich hab keine mehr erwischt auch bei 2 gewinnspielen mitmachen hat nicht funktioniert *schnief*. also die idee ich geh in die altstadt wahrscheinlich hört man ihn eh über alle ecken und enden. natürlich bin ich mal wieder viel zu spät von zuhause losgestartet und die stadt war bereits rammel voll. mit glück haben wir noch einen parkplatz erwischt und dann gings los, so einfach gibt sich ein ösi nämlich nicht geschlagen auch nicht ohne karten also ging es auf lückenjagd. beim ersten metallgitter: Könnte ich bitte bitte rein. Na warum? i mog ihn nur kurz sehen und hören. Antwort: Sehen tuast so und so nix und hören kannst auch heraussen. bin ich also wieder abgedampft. dann gings ins Cafe um dort auf den Balkon zu kommen, nachdem ich mich erfolgreich an den kellnern vorbeigeschmuggelt habe und mein ziel schon in sicht war, hing da ein schild: Geschlossene Gesellschaft. Mit zerrauften haaren bin ich wieder raus. dann ging ruderherum um den Platz wo lauter gitter aufgestellt waren. niemand wollte mich reinlassen als ich nach über einer 1 stunde drinnen tobte die menge, um den platz gelaufen war, beschloss ich, zurück zu dieser alten gasse zu gehen wo so ein gitter ist, da hört man wenigstens am besten. als ich dort zurückkam wer saß dort? meine 3 freundinen. also standen wir da zu viert. und guckten immer hinter die plastik- plane, da stand eine Ordner-Frau = Security. die sah echt so aus hochgeschminkt stöckelschuhe ( die hätte im ernstfall höchstens wenn erstechen können) und feilte sich die nägel, das ist also eine security frau komisch das die anderen ordner leute alle feste stiefel anhatten frustriet enttäuscht und was teenager noch so sein können standen wir nun hinter der plane und hörten dem gejubel und gesang zu. geschworen hatten wir uns wir sehen den grönemeyer heute noch. also begannen wir mit 2 ein bisschen älteren mädchen unser eigenes gröneykonzert zu machen und singen eben mit, alle 5 minuten rannten wir zum schaufenster der hypobank quetschten unsere plattgedrückten nasen so fest es ging ans fenster um einen blick von herbert auf der bühne auf einem bildschirm zu erhaschen das war natürlich durch die anderen fenster 10 mal verspiegelt. ein motor mit grässlichen auspuffen schwang in jedem takt seine abgase hinaus und sie wehten direkt zu uns rüber. man man die Arbeiter der Hypobank werden sich gefreut haben, lauter fingerabdrücke auf den scheiben am nächsten tag nach eineinhalbstunden es war schon fast 22:30 und unendlichen bettlerein ob wir nicht doch reindürfen, . ging das gitter auf und die security leute stellten sich in einer reihe auf. das konzert war fast zu ende und dann hieß es jetzt dürft ihr rein. naja so angemerkt wir sind gelaufen und wurden aufgehalten und a bissel geschimpft, wir dürfen nicht laufen aber wir haben niemanden umgestossen also gingen wir brav gesittet rein und da stand ich nun meine freundinen standen ein paar meter weiter weg leute waren zwischen uns *grmpf*
nachdem ich von einem rießen mann fast erschlagen wurde weil er meinte es müssen mit seinem elbogen ausholen, winkte mir eine polizistin und zog mich aus dem knäudel raus, da stand ich und hatte platz und neben mir sagte eine blonde frau: kumm stell di da rauf da siagst besser. gesagt getan und da sah ich gröni in voller hülle und wir sangen mit. die stimmung war einmalig. herbert G. sang noch fast mehr als eine stunde zugaben es war einfach großartig. um 23:40 ?? war das ganze dann zu ende. ganz happy bin ich dann raus, überall waren staus die busse waren voll über 16.000 leute waren da. Es war einmalig. ein großes dankeschön an die Polizistin und die Frau das sie mir so großzügig platzgemacht haben
Und nun siehst du gröni was echte fans sind, denn die haaren auch über eineinhalb stunden neben einem motor mit dreckigen abgasen aus, hinter einer plane wo man nichts sieht und die hoffnung ist in unserem inneren nie erloschen ein kleiner funken hat immer gebrannt den geschlagen werden wir uns nie geben
danke für deine tolle show ich hoffe du bist bald wieder in salzburg und dann hab ich eine karte und ich schwöre die ich stehe 3 stunden vor einlass schon auf dem platz damit ich wirklich nichts verpasse
Danke!!
...und so ein tolles t-shirt hab ich auch da steht mensch oben *g*

Das konzert war echt toll, wirklich schade das ich so wenig gesehen habe :-(
wisst ihr wann grönemeyer wieder kommt?? :-P

lg ein wirklich echter grönemeyer fan

Baileysb 10.06.2003 21:30

Zitat:

Und nun siehst du gröni was echte fans sind, denn die haaren auch über eineinhalb stunden neben einem motor mit dreckigen abgasen aus, hinter einer plane wo man nichts sieht und die hoffnung ist in unserem inneren nie erloschen ein kleiner funken hat immer gebrannt den geschlagen werden wir uns nie geben
*gg* du willst grönemeyerfan sein *gg* sorry dass ich lache --ich bin eigentlich kein richtiger fan--seine musik bringt nur mein herz zum lachen und in ruhigen minuten höre ich eben gerade seine musik gerne

zurück zum thema--wenn du ein echter fan wärst dann wärst du rechtzeitig zum ticketservis gegangen und hättest dir eine karte besorgt

ich hab für münchen 1 monat vorm konzet noch karten bekommen--EBAY machts möglich--man muss sich nur anstrengen--und wärst du a bissl früher zum konzert gangen hättest sicher no karten am schwarzmarkt bekommen ;)

deine geschichet mag ja toll klingen und i hab auch überhaupt nix dagegen nur mag i nit wenn leute sich dann als sooooo tolle fans hinstellen nur weil sie zu faul waren um rechtzeitig zum ticketservis zu gehen
[/list]

sonnenblume22 10.06.2003 21:35

Ja das mit den Security;s war wirklich ein Witz !!

Wir waren schon um 10.00 Uhr vor Ort und keiner konnte uns sagen wann und wo der Einlass sein wird!

Also soviel dazu das du das nächstemal schon früher vor Ort sein willst ! :lol:

Naja bei allen anderen Konzerten hat es immer toll geklappt, man wußte wo man sich anstellen bzw. warten mußte und wo der Einlass sein wird, nur Salzburg war wirklich der Horror!! :evil: :evil: :evil:
Die richtig großen Fans, von denen ich jetzt ja bereits einige kenne, wir sind ja schon immer Stunden vor Einlass dort, waren alle verärgert über dieses Chaos am Samstag in Salzburg.

Naja wenigstens hat uns dann Herbert alles vergessen lassen.
Er war wie immer genial !! :wink: :wink: :wink:

grönemeyerFan 10.06.2003 21:37

sorry :P bin eben nicht die schnellste *g* aber so hat es mir auch gut gefallen. :P

grönemeyerFan 10.06.2003 21:39

klar am schwarzmarkt nur sauteuer (das wärs nicht) fragt man sich aber nur was für plätze :roll: wir haben zwar nur das ende gesehen bzw. die zugaben hatten aber teilweise bessere plätze als leute die gezahlt haben das ganze konzert kaum gesehen haben weil sie ganz hinten standen *g*

aber die security`s das nächste mal stell ich mich da auch hin *g* mit einem ordner leiberl geht das schon :p

diekoli 10.06.2003 22:07

also karten wurden dort vor dem konzert noch genug verkuaft,kommt halt darauf an wieviel sie einem wert sind ;)

und es wäre ja echt schön gewesen,wenn er bis 23:40 gespielt hätte,war aber schon um 23:00 zu ende.
nur so als kleine info :)

aber ich denke gehört hat man ihn doch noch weiter weg sehr gut.aber natürlich ist es noch feiner ihn zu sehen.und das nächste mal.ganz ganz früh karten kaufen.ja.oder jemanden haben der sie einem ganz teuer am schwarzmarkt kauft.so wie ich jemanden hatte ;)

diekoli 10.06.2003 22:11

und bei schwarzmarkt karten gehts ja nicht um den platz.da es eh nur stehplätze gab.man musste nicht mal schnell sein.wir sind so um 7 endlich drin gewesen und haben noch in der 5ten reihe an der seite einen platz bekommen.

aber das mit dem einlass war wirklich schlimm.ich stand am waagplatz.meine gesellschaft am domplatz.ich wusste nicht wo der domplatz ist,sie nicht wo der waagplatz ist.und da beim einlass um viertel7 noch immer nichts weiterging konnte ich nicht weg dort.und er auch nicht.ein wunder,dass wir uns dann noch gefunden haben.

moskito 10.06.2003 23:00

Hallo,
weiß irgendeiner von Euch vielleicht wieviele Leute da waren ?
Stimmt die Zahl 16000 wirklich ?
Meiner Meinung nach sind viel zu viele Tickets verkauft worden. Alldiejenigen, die hinter dem Brunnen standen, waren ja eigentlich betrogen :cry: . Es werden ja in Stadien auch keine Tickets hinter der Bühne verkauft.

grönemeyerFan 10.06.2003 23:13

[quote="moskito"]Hallo,

Stimmt die Zahl 16000 wirklich ?
quote]

hi! Laut der Salzburger Nachrichten Zeitung waren ca.16 000 leute da. aber was die medien schreiben, man weiß ja nie.

lg

conny2 11.06.2003 00:27

hallo,
in den berichten diverser radiosender und zeitungen schwankt die zahl zwischen 15000 und 18000, aber genau weiß ichs auch nicht

Killerloop23 11.06.2003 11:42

Was mich interessieren würde, an alle, die draußen ziemlich lange Schlange stehen mussten: Gab es noch Kartenverkäufer und wenn ja, zu welchen Preisen? Hat das jemand was mitbekommen? (Ich selbst hatte das Glück schon recht früh noch eine zu bekommen...)

sonnenblume22 11.06.2003 14:54

Hallo Killerloop !

Aslo diesesmal habe ich keine Leute gesehen die noch kurz vor dem Konzert Karten verkauft haben !! :lol: :lol:

Nur welche die noch Karten suchten !!! :evil: :evil:

Killerloop23 11.06.2003 15:10

@Sonnenblume22: Kleine, vielleicht blöde Frage: Warst Du zufällig die, die die Sonnenblumen dabei hatte?

sonnenblume22 11.06.2003 15:16

@Killerloop23

Ja natürlich , :wink: :wink: war ich die mit den Sonnenblumen !!

Hast mich gesehen ??? :?: :?:

Leylette 11.06.2003 15:19

warst Du das in Berlin (3.Konzert) auch???

Killerloop23 11.06.2003 15:23

@Sonnenblume: Na klar hab ich Dich gesehen!!!!! Warst ja auch nicht zu übersehen, Blumen und Du haben um die Wette gestrahlt!
Hat es damit eigentlich irgendeine Bewandnis?

GlitzerndesMeer 11.06.2003 16:19

Ach duuu warst das mit den Sonnenblumen? :D Da kam Herbert aber danach gar nicht mehr dazu, seinen "Fanatisch"-Gag zu präsentieren ("Wenn man mich hier so stehen sieht, denkt man, der is ja eigentlich ganz in Ordnung, ein großer Blumenfreund usw.") weil dann jemand mit diesen Stoffgummibärchen ankam, warst das auch du? Da wollte er so elegant den Bogen spannen von den Blumen zu den Abgünden seiner fanatischen Seele, aber die Bärchen haben ihn da irgendwie aus dem Konzept gebracht ("Ich wollte eigentlich was sagen, aber das wirkt jetzt bestimmt ziemlich öde...") :lol:

sonnenblume22 11.06.2003 21:29

@Leylette

Das in Berlin war ich leider nicht !!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

sonnenblume22 11.06.2003 21:35

@ GlitzerndesMeer

Das mit den Stoffbären war ich nicht nur die Sonnenblumen hat Herbert von mir bekommen !!

Sonnenblumen von Sonnenblume !! :lol: :lol:

Also ich war nicht Schuld das Herbert nicht seinen Fantaisch-Gag präsentieren konnte ! :wink: :wink: :wink: :wink:

also bis dann

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.