![]() |
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008
Mir wäre eine Bonus-DVD abgemischt in DD5.1/DTS lieber gewesen, als so ein USB-Stick o.ä.. Vielleicht sind ja die Videos neu in Mehrkanalsound abgemischt. Dies ist beim "12" Album ganz gut gelungen.
|
hm.. vlelleicht wurden die Songs ja neu arrangiert? Könntet ihr euch das vorstellen?
|
es wurde mal gemunkelt, dass es so ist, als dieses gerücht das erste mal aufkam
wäre schön und würde den mehrwert wohl noch erhöhen ;) |
Eins der schönsten Dinge, die einem am Telefon fröhlich ins Ohr gebrüllt werden können. Hihi.
Sammeln... Besitzen... :shock::fear: So was ist wunderbar geeignet, um die herannahenden Entzugserscheinungen zu bekämpfen. Wie war das - den einen ihr Heroin, den anderen ihr Herbert. :_pinch_: |
Das ist die schönste Nachricht an diesem trüben Montag:rotier:.
Ich freu mich jetzt schon drauf. Und man muß gar nicht mehr so lange warten.....;) Danke Herbert.... |
Zitat:
ich nehm auch eins :D |
Zitat:
Das könnte euch so passen.... Obwohl ich schon extrem für Kassel wäre... ;) |
Ich bin momentan etwas hin und her gerissen. Einerseits finde ich es ja auch sehr schön, aber ich bin der Meinung, das Herbert mal in einem Interview gesagt hat, er bringt erst ein Best Of Album raus wenn er aufhört. :´( Ich will mich da nicht nicht zu weit aus dem Fester lehnen, aber ich bin der Meinung, das es vor ungefähr fünf Jahren auf ZDF war. :confused:
Hoffentlich hat er seine Meinung geändert!!! Lache, wenn es nicht zum weinen reicht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist doch mal wieder eine tolle Nachricht :rotier::rotier::rotier: Wird die Zeit nicht ganz so lang bis Bochum ;) Bin gespannt,welche Lieder auf der Best of sind ,aber eins ist jetzt schon sicher - die Diskussionen darüber,welche Lieder fehlen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Das ist ja so ungefähr die beste Nachricht, die einen nach einem arbeitsreichen, verregneten und schweinekalten Montag aufheitern kann.:D
Der 21. November ..... noch 36 x schlafen so ungefähr, in etwa, genau oder so :rotier::rotier::rotier: |
Das Best-Of-Album: "Was muss muss".
http://www.pr-inside.com/de/was-muss-muss-r806548.htm
Zitat:
Ich sehe schon, das wird wieder teuer für uns.... Trotzdem finde ich das schlichtweg einen Knaller. Mit USB-Stick :shock:. Hoffentlich sind im Buch ein paar schöne Fotos von Anton...Wobei mir gerade einfällt, dass der "DJ" Josefsohn auch reichlich Fotos auf der letzten Tour aufgenommen hat, zu dessen besonderer Veröffentlichung er erstmal "keinen Kommentar" abgeben wollte...;)8) Ich bin gespannt. Was muss eurer Meinung nach auf ein "Best Of" unbedingt mit drauf ? Und hatte der Herbert nicht mal irgendwann irgendwo gesagt, er wollte sowas wie ein "Best-Of" niemals machen ? Cheers, dk |
ja ja ja wahnsinn das wird ein tag so wunderschön....:lol:
und endlich ne dvd mit allen videos das freut mich am meisten :rotier: ,wo ich doch grade meine sammlung neu aufbauen muss leider alles in flammen aufgegangen :x glück auf :lol::\') |
Bei EMI ist die Rede von einer "brandneuen Single". Wird es ein komplett neues Stück sein oder eventuell das"unveröffentlichte Englische Stück" ? Wobei sich folgender Satz, ich zitiere
Zitat:
Zitatquelle: www.emi.de |
für mich gibts da keine andere interpretationsmöglichkeit, als dass es eben sowohl ein neues englisches als auch ein neues deutsches stück gibt
|
Zitat:
Äh, haben wir dann nicht erst den 21. Oktober ? ;) |
Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 40 Single-Auskopplungen (Unplugged und Live mal weggelassen)
Pompeji Ich hab dich lieb Currywurst Anna Kaufen Musik nur, wenn sie laut ist Onur Männer Flugzeuge im Bauch Alkohol Kinder an die Macht Tanzen Nur noch so Was soll das Vollmond Halt mich Komet Deine Liebe klebt Luxus Marie Haarscharf Video Chaos Fisch im Netz Die Härte Land unter Morgenrot Ich dreh mich um Dich Bleibt alles anders Fanatisch Letzte Version Mensch Der Weg Zum Meer Unbewohnt Demo Stück vom Himmel Kopf hoch tanzen Du bist die Leb in meiner Welt |
Popeji muss ja nun nicht wirklich drauf...;)
Naja ich find ne Best of CD eigentlich sehr gut, da ich allein wegen solchen CDs nun Depeche Mode, Bryan Adams etc. höre, wovon ich mir ohne Best of wohl niemals ne CD gekauft hätte... Für den Neu-Fan bestimmt sehr gut, für uns "Alten" wohl etwas langweilig, aber mit den Extras...können wir gespannt sein :) |
Eben, das "nur" Album klingt jetzt nciht so interessant.
Aber diese Bonusversion.......leider habe ich erst im Januar Geburtstag.....tut mir leid Freunde, so lange kann ich nicht warten. :oops::oops: Und ein Treffen? Mit Weihnachtsmarkt.......laßt mich mal überlegen....welcher deutsche Weihnachtsmarkt ist Weltberühmt? Und gaaaaanz zufällig bei mir um's Eck??? |
Zitat:
|
Zitat:
Herbert ist doch bekannt dafür, seine Fans nicht ausnehmen zu wollen, also wird sich der Preis doch im Bereich des Leistbaren bewegen, denk ich mal. |
Ein ABSOLUT WÜRDIGER Ersatz (und Trost) für das nicht mehr in diesem Jahr erscheinende neue U2-Album :D
Und wenn was muss muss es natürlich die Sonder-Edition sein :mrgreen: Klasse Herbert, das freut!!!! |
Auf die Video-DVD und die beiden neuen Lieder freue ich mich schon, natürlich auch auf den Bildband und den USB-Stick, wenn er denn wirkliche Raritäten enthält.
Eine Best Of bräuchte ich nicht, habe auch seine erste Best Of nicht, weil sie ja auch nur die ersten 4 Platten zusammenfasst. Interessanter fände ich da eine CD mit neuen Interpretationen von seinen alten Stücken. Mit "Ich hab Dich lieb" oder "Nur geliebt" zeigt Herbert ja, dass er in alte Stücke viel neues Leben hauchen kann. Maximilianus |
Es sollen 36 Lieder drauf sein, minus 2 (neue Single und englischer Song) bleiben noch 34 Bests of.
Ich denke auch, dass es die Single-Auskopplungen werden, wobei, dann wäre der MAMBO nicht drauf und BOCHUM auch nicht (es sei den die Singles aus LIVE und UNPLUGGED werden auch berücksichtigt) Wenn ich mir die Single-Liste so ansehe (ZEIT, DASS SICH WAS DREHT wurde auch als Single veröffentlicht!) so angucke, was mag wohl ´rausfallen? Schwierig! Ich mag mich da gar nicht entscheiden, muss ich ja zum Glück auch nicht;) Lassen wir uns überraschen! |
|
Na ja, MAMBO war immerhin keine Single. Also werden doch auch Nicht-Singles genommen. Aber wie versteht ihr das, dass es eine DVD mit allen Videos geben wird? Bezieht sich das Wort "alle" auf alle Videos, die es sowieso schon gibt oder auf alle 36 Lieder, die enthalten sein werden? Gibt es z.B. zu MAMBO überhaupt (schon) ein Video? Oder zu MUSIK NUR WENN SIE LAUT IST oder KINDER AN DIE MACHT, die ja auf jeden Fall auf eine Best of gehören. Ich glaube ja eigentlich nicht, dass jetzt noch Videos gedreht werden bzw. worden sind von Liedern, wo es noch keines gibt/gab. Wäre schön, wenn es anders wäre.
|
Ich verstehe es eindeutig so, dass alle Videos drauf sind, die er jemals gedreht hat.
Ich interessiere mich eh am meisten für das Buch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, meine Sparkatze ist startklar ;) -- Spendenkonto gibts per PN ^^
|
Zitat:
kriege ich dann auch eine spendenquittung für die steuer ? :D |
Zitat:
|
Das ist ja der wahnsinn!Mensch is das toll.Ich fang mal auch gleich an zu sparen.Und das Datum zur Veröffentlichung ist auch gut. Der November ist eh so ein langweiliger Monat.Aber ab heute lieb ich ihn um so mehr.Also dann warten wir mal geduldig!Ciao sagt northgirl:rotier:
|
Es dauert noch so lange :cry:
|
Zitat:
Blöder Albumtitel find ich übrigens, und für mich klingt das schon auch so, als würd er gar nicht gern und muß aber halt auch mal ... aber gut. Es wird ja so oder so gekauft :roll: und dann die teure Special Edition :roll: man hat zwar alles schon :roll: aber Hauptsache, es kommt nochmal geballt :roll: Grönemeyer steht drauf :roll: das reicht ja wohl :roll: |
Ich bin schon gespannt darauf, wie er das Zustandekommen des Titels erklären wird,
denn nahezu jedes Interview zu diesem Best-Of wird diese Frage sicher enthalten. :mrgreen:;) |
Zitat:
Aber da müssen wir dann durch, was (gekauft werden) muß, muß (gekauft werden) ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |