![]() |
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie
Da Herbert ja auch sicherlich das Spiel Deutschland - Portugal sehen will, gehe ich ´mal davon aus, dass er relativ früh auftreten wird. Es sei denn, er schaut Fußball bei Muttern oder Bruder. Dann wäre es ja nicht weit.
|
"Klingt nach Bochum" / Werner Streletz
Quelle: WAZ Bochum, 17.06.2008 Herbert Grönemeyer wirbt am Donnerstag, 17 Uhr, am Marienplatz für die Bochumer Symphonie Sicherlich singt er auch das Lied von der Heimatstadt. GMD Sloane ist über den Gast hocherfreut. Weiter: http://www.derwesten.de/nachrichten/...25/detail.html |
Oh ja, ein Benefiz-Konzert, am besten noch im Juni ! ;)
|
Zitat:
nehme aber andere Orte auch gerne in Kauf:flowers: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich denke auch, wenn es ein Konzert geben wird, dann ja wohl in Bochum;) Aber ich bin für August!:mrgreen:
|
Zitat:
Ich persönlich wäre ja für August - ab dann wohnt meine Schwester in Bochum, dann könnt ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :rotier: |
AW: Bochumer Symphonie: Grönemeyer hilft
Morgen ist es soweit.
19. Juni gibt es auf dem Bauplatz neben der Marienkirche eine Sonderveranstaltung mit dem Orchester, mir und Herbert Grönemeyer", kündigte er an. Der Sänger stehe "voll hinter dem Projekt". Grönemeyer wird "ein paar Songs singen. |
Ach, habt ihrs gut, ich will auch hin:crying:
Wünsch allen, die hingehen, viel Spaß:) |
;)Ich wünsche Euch heute auch viel Spaß in Bochum;) Ich hoffe auch einmal auf ein Zusatzkonzert, aber am Abend werden wir wohl mehr wissen. Gibts eigentlich eine Live - Bericht Erstattung ;):mrgreen::mrgreen:;) |
Ich werde nachher auch da sein. Was hab ich für ein Glück, dass ich Heute nur zur Schule muss und danach nicht noch zur Arbeit.
Sitze hier im Unterricht und habe schon voll die Vorfreude :\') |
An alle die nicht dabei sein können Radio 98.5 Bochum überträgt das so wie ich es heute morgen im halb schlaf gehört habe ! www.radio985.de
|
Hallo,
habe soeben mit Radio Bochum telefoniert: die übertragen NICHT das Konzert bzw. die Lieder von Grönemeyer, sondern es ist lediglig ein Reporter vor Ort, der doie Stimmung durch Berichte und Interviews übertragen soll. Morgen früh soll auch nochmals berichtet werden - nicht übertragen laut Hotline. |
muss es grad heut regnen :x
|
Radio Bochum läuft schon ´mal.
Gerade hat der Reporter sich schon ´mal gemeldet. Er will in einer halben Stunde los Richtung Marienplatz. Immer noch großes Geheimnis um die geplante Ankündigung, Benefizkonzert oder Private Spende. |
scheiß Wetter! es stürmt und regnet :´(
|
Zieht Herbert das Regenwetter an?
Es hat ja auch an fast jedem Konzert (oder sogar jedem?) geregnet. Hier ist jedenfalls super Sonnenwetter 8) |
Er hat eben Regen für uns bestellt; fragt sich nur, wo der heiße Wüstensand ist.
|
Gerüchte verdichten sich: Nächstes Jahr Benefizkonzert in Bochum
Also doch kein Grönemeyer-loses 2009? |
|
So jetzt übernehme ich, Danke Currywurst71 die Live Berichterstattung!
Stand von 16:32 Uhr: Der Platz vor der Bühne füllt sich, der Regen lässt nach. Die Bochumer Symphoniker sind auf der Bühne und spielen sich war! Jakob ist auch mit dabei und Frank guckt von der Seite aus zu ;):mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Radio Bochum kurz vor 17 Uhr
|
Zitat:
Was für Erinnerungen:\') http://img399.imageshack.us/img399/8555/26b811a2no3.jpghttp://img388.imageshack.us/img388/8034/13bbc645rj1.jpghttp://img388.imageshack.us/img388/6804/87687dd2fi0.jpg |
Zitat:
|
Das wäre ja echt mal klasse.
Hoffentlich sagen sie gleich dazu ab wann man Karten bekommt :mrgreen: |
Jaaaaaaaa, bitte 2009:w00t::w00t::w00t:
|
Zitat:
|
Herbert fängt nach 17 Uhr an... Erstmal kommen Grußworte und sowas...
|
Zitat:
Wehe....dann muß ich meine Keule holen gehen :mrgreen: Außerdem wäre das ja keine Hilfe wenn die die Karten verschenken würden 8) |
Zitat:
|
17:15 Uhr
Ein paar wichtige Leute erzählen gerade was über die Symphonie und dann gehts gleich loooosssssss.............8) |
Das ist ja spannender als Fußball!
|
Höre gerade live: Land unter !!!
Bist zu lange fort ........ steig zu mir an Bord |
Jetzt : BOCHUM
Ins Bergwerk ein .............. Danke an Ulla das beste Würstchen aus dem Pott:mrgreen::rotier: |
Wie lange singt er denn heute "Land unter"????
Könnte er diese Fassung bitte auch in Berlin spielen? P.s.: War ja klar das das zeitgleich kommt...und auch das er "Bochum" spielt. |
Jetzt könnte er gleich mal das Konzert bekannt geben:mrgreen:
|
Die könnten bei Radio Bochum ruhig ´was von Herbert spielen. Stattdessen Thomas Godoj.
|
Und ???? :confused:
|
Zum 2 mal Bochum!!
Das Konzert 2009 im Stadion ist fix !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |