![]() |
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
Ja sicher ;) In "guter alter Tradition", wie damals beim Düsseldorf-Konzert :)
Sonst sind hier noch fast alle am Pennen, leider hat mein Mitschnitt nicht geklappt |
Ich war auch zu spät drann mit dem mitschneiden :oops:, aber ich versuche mein Glück zwischen 11 und 12 Uhr nochmal, und morgen um 19 Uhr muss es klappen, hoffentlich ohne Aussetzer im Stream :unsure: .
LG Benny |
toll, hab hier auch keinen SWR -Empfang :x
|
Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber in der SWR - Programm Vorschau steht am 1 und am 8.3. jeweils nur eine sendezeit von 0:35 - 1:20 Uhr.
Das sind 2 x 45 min und insgesamt 1 1/2 stunden. Das konzert ging doch aber 2 1/2 Std :confused2 Wenn ich sehe, dass danach nur Wiederholungen von irgendwelchen komischen sendungen kommen, krieg ich die Krise. Die würden sich doch echt keinen abbrechen, wenn sie es komplett senden würden, oder? Vorallem, weil ja alles gefilmt wurde und das Material da ist. :roll: |
http://www.swr3.de/startpage/kontakt...6&betr=hautnah
http://www.swr.de/kontakt/ Schreibt euch die Finger wund! |
Zitat:
|
Eineinhalb Stunden Grönemeyer - das ist doch super!
Bevor ihr swr mit Emails zur Verzweiflung bringt, denkt doch mal einen Moment nach ... Wenn swr das ganze Konzert bringen würde, würden sie sich ja selbst ins Knie schießen. So ginge doch die Exklusivität der Hautnah-Konzerte flöten. Gebt Euch doch EINMAL mal mit etwas zufrieden !!!!!!!! Bald wird sich Grönemeyer wieder live, laut und stundenlang "den Arsch für uns aufreißen" :rotier::rotier::rotier: |
Zitat:
Die Wahrheit ist manchmal soooooo bitter:confused2, aber du hast wohl Recht!!! |
Besser 1 1/2 Stunden als gar nichts! Langsam müssten wir uns doch daran gewöhnt haben, dass es von Herbert keine kompletten Konzertmitschnitte gibt. Auf der 12 live DVD ist es ja auch nicht anders.
|
Zitat:
Zitat:
Nö, ich halte es da mit Herrn Grönemeyer: "Genug ist zu wenig" |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
....und den Arsch aufreissen darf sich Herbert im Sommer dann trotzdem :grin: Leider habe ich die Befürchtung, dass SWR3 gar nicht entscheiden darf was sie senden dürfen. Beim Karlsruhe-Mitschnitt 2003 damals wurde vom Management genau festgelegt, was gesendet werden darf und was nicht :cry::cry: |
mh, ich finde das jetzt alles (auch) weniger dramatisch. anfangs sind wir davon ausgegangen, dass das hautnah-konzert nur eineinhalb stunden dauert! tatsächlich sind's dann zweieinhalb stunden geworden ... und nun werden wie bei den anderen hautnah-konzerten im tv nur eineinhalb stunden gesendet. eigentlich war das doch abzusehen, oder? 8)
|
Zitat:
Von den anderen Konzerten gibt es sogar nur 45 Minuten, ich bin trotzdem unersättlich und will mehr :mrgreen: |
Zitat:
***duck weg*** |
Zitat:
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a096.gif Da schließe ich mich mal an... |
Zitat:
Zitat:
Na ihr seid ja echt nett ;) |
Zitat:
Es liegt bestimmt nicht im "Ermessen der TV-Redakteure" (wie das schon klingt!), die wirklichen Perlen des Konzerts zu übertragen. Es tut so weh zu wissen, dass eine Stunde dieses Konzertes einfach in irgendeinem Archiv verstauben wird - aus rechtlichen Gründen versteht sich. Weiterkämpfen. |
Bei mir waren sie weniger ausführlich:
vielen Dank für Ihre Mail. Es wird zweimal ein 45 Minuten-Zusammenschnitt des Konzertes vom 30.10.2007 im SWR Fernsehen versendet! Sie haben recht, es wird nicht der ganze Konzertmitschnitt im TV ausgestrahlt! Liebe Grüße i.A. Kirsten Haas SWR3 |
sehen wir es mal so: im radio wurden 73 minuten ausgestrahlt. wenn im fernsehen noch einiges an applaus und vor- / nachspann hinzukommt, dann bleibt bei 90 minuten immer noch etwas zeit für mind. 3 weitere lieder... :) *daumendrück*
|
mal ganz dumm gefragt, was sind denn das für rechtliche Gründe, dass man ein Konzert nicht komplett ausstrahlen kann? Heißt das Herbert (oder sein Managment) haben da was gegen? Wieso?
Nichtsdestotrotz freu ich mich über immerhin 90 Minuten Herbert Hautnah, aber schade ist es schon. |
In der Tat liegt das "Problem" bei Herberts Management:
Zitat:
|
Noch http://www.letzte-version.de/bild/co...eyer-12-91.jpg -mal schlafen :rotier: :mrgreen: :oops: 8)
|
*hibbel* *hibbel*
So peinlich die Aufnahmen vielleicht sein mögen - ich kann es kaum noch erwarten!!!!! Ich bin sooo gespannt! Wenn die uns nur annähernd so oft zeigen, wie die Kameras an uns vorbei zischten, oje oje oje :mrgreen: Schon jetzt VIEL SPASS allen! |
Zitat:
hoff alles andere ist rausgeschnitten ;):mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na so nah wie ihr ihm ward würden wir ihn dann gar nicht sehen :mrgreen: Außerdem: gönn uns doch den Spaß euch beim feiern zu sehen. Bin mal gespannt wen ich von alleine erkenne.......sonst frag ich halt nach (Ähhh, wer ist eigentlich der Mann der da dauernd so vor euch rumhüpft????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:) |
Zitat:
Bis auf ein paar Ausnahmen, war ja die erste Reihe Komplett LV :mrgreen::mrgreen: |
Hallo,hab da mal ne Frage.
Zeichnet vielleicht irgend jemand das Konzert auf??? Ich kriege den Sender glaube ich nicht,und möchte es doch sooooo gern sehen.:\') Das wäre echt super wenn ich das kriegen könnte. |
Zitat:
Übernehme natürlich die Kosten, die entstehen. Susi PS: Gibt es nicht mehrere Aufzeichnungstermine? Wäre an einem "Total-Package" interessiert! |
Man kann sich das online z.B. bei www.save.tv aufnehmen, diesen Service kann man 14 Tage lang kostenlos testen, das dürfte für die beiden hautnah-Termine am 1./2.3. und 8./9.3. reichen ;)
Weitergeben darf man diese Aufnahmen dann natürlich nicht ... |
Danke für den Tip.Das wäre natürlich eine Möglichkeit.
Mal schauen,wie das so geht.;) |
ich nehms auf jeden fall auf ;) und geb es auch weiter
|
Also ich wäre auch sehr dankbar wenn das jemand aufnimmt und es mir dann schickt. Ich bin nicht ganz so vertraut mit Internetdiensten, deswegen würde ich mich über eine Aufnahme freuen. Bitte meldet euch per PM wenn ihrs mir schicken könnt. Ich bezahle natürlich die anfallenden Kosten.
|
Ich bin auch eine von denjenigen, die außerhalb des Ausstrahlungsgebiets vom SWR liegen...
@hennes: Ich würde dann gerne auf dein Angebot zurückkommen :rotier: |
schickt mir einfach ne pn
|
Biete mich auch gerne an. Nehme es mit dem DVD-Recorder auf und einmal auf DVD überspielt, kann ich im Büro problemlos Kopien machen;). Auf ein paar mehr oder weniger kommt es nicht an. PN genügt...
|
Könnte das nicht jemand der Aufnehmenden einfach bei Megaupload hochladen, so wie es mit MTV TRL XXL damals auch war? :D
Ich bin leider an den Tagen nicht im Hause hier, sonst würde ich mir das direkt angucken aber ich halte es für leicht überflüssig, dass "tausend" von uns das aufnehmen wo es auch einfcah ginge... ich will jetzt hier niemandem eine Aufgabe aufschwätzen, also bitte nicht falsch verstehen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |