Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Kakaohaltige Äußerungen und Rechtsschreibungen zur Singlebörse (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5790)

PiEpSiE 02.12.2007 20:13

AW: Kakaohaltige Äußerungen und Rechtsschreibungen zur Singlebörse

@ nick: da bist du nicht der einzige!

Mocca 02.12.2007 20:13

wegen was wird sich hier so künstlich aufgeregt??????????????????????????????????????

beiträge lesen und sie verstehen ist wichtige voraussetzung für die mitgliedschaft in einem forum.. also von daher.. is die idee vielleicht gar nich so schlecht :confused:

christian 02.12.2007 20:13

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 164799)
:x:x:evil::evil::_pinch_::angry2: Ich glaub es hackt

ich glaub auch, dass es hakt und empfehle erstmal einen tee zur beruhigung. selbigen gönn ich mir nun auch.

Gröne-meyer 02.12.2007 20:13

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 164799)
:x:x:evil::evil::_pinch_::angry2: Ich glaub es hackt

Ruhig...tief durchatmen...
Sorry aber der Administer klang schon geil :mrgreen:

Wie gesagt, nimm dir sowas nicht persönlich, dann entstehen solch "Wutausbrüche" auch nicht. Vorallem in solch Foren muss man immer einen Hauch von Ironie ertragen können (zumindest in denen wo ich bin)

Also lass dich nicht so leicht aus der ruhe bringen :)

5 vor ZWLF 02.12.2007 20:15

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 164793)
Das muss ich mir ( und schon gar nicht vom administer ) gefallen lassen

Da bin ich ganz anderer Meinung!

Nickiboy 02.12.2007 20:18

Gut - jetzt mal ganz langsam:

Ich habe villeicht nän Beitrag geschrieben, der nicht ganz ok war !!!!!!!!!!!! Sooo - dann hab ich mich entschuldigt und eingesehn, dss man das so nicht schreiben kann, nur ist es am computer zu schreiben nicht so einfach wie im echten leben zu sprechen ! Da hört man keine betonung raus etc... !!!!!!!!! Aber dise bemerkungen dann ( die nicht das erste mal in der form hier auftauchen ) sind echt das Maß aller dinge !!!!!!!! :x !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man sieht sich irgendwann villeicht mal wieder

Mocca 02.12.2007 20:20

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 164808)
Aber dise bemerkungen dann ( die nicht das erste mal in der form hier auftauchen ) sind echt das Maß aller dinge !!!!!!!!

dann wissen wir ja für die zukunft bescheid..

Gröne-meyer 02.12.2007 20:20

Zitat:

Ich habe villeicht nän Beitrag geschrieben, der nicht ganz ok war !!!!!!!!!!!! Sooo - dann hab ich mich entschuldigt und eingesehn, dss man das so nicht schreiben kann, nur ist es am computer zu schreiben nicht so einfach wie im echten leben zu sprechen ! Da hört man keine betonung raus etc... !!!!!!!!! Aber dise bemerkungen dann ( die nicht das erste mal in der form hier auftauchen ) sind echt das Maß aller dinge !!!!!!!! :x !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man sieht sich irgendwann villeicht mal wieder

Man kann sehr wohl eine Betonung von Worten raushören.
So entnimmt man unter anderem durch deine mehrfach verwendeten Ausrufezeichen deine aktuelle Stimmungslage und genauso geht das auch bei einzelnen Worten.
Und wie gesagt, Christians Beitrag war mehr Ironie als Ernst!!!

Laurel 02.12.2007 20:21

Zitat:

Wenn Du Dich mißverstanden und ungerecht behandelt fühlst wär es doch vielleicht schon mal ein Anfang Deine Beiträge verständlicher zu formulieren und vor allem diese Ausrufezeichen wegzulassen. Die tragen nämlich nicht unbedingt dazu bei, dass man Dich besser versteht.

Nickiboy 02.12.2007 20:22

ich habe da keine ironie drin verspürt

Nickiboy 02.12.2007 20:23

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe nix gegen meine ! - die sind doch nicht verletztend oder?

Gruß Nick

Laurel 02.12.2007 20:23

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 164816)
ich habe da keine ironie drin verspürt

Vielleicht mußt Du dafür wirklich noch etwas älter werden, um das zu verstehen.

Nickiboy 02.12.2007 20:24

mAG SEIN aber christian hat ja sogar noch gesgat, das könnte jetzt gemein sein ! Das heißt er hat es ja schon ernst gemeint :x:x:xSag mal ist das normal einen so zu demütigen ?

Gröne-meyer 02.12.2007 20:25

AW: Singlebörse

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 164785)
vielleicht etwas böse von mir, aber: ich bin ja etwas mehr als doppelt so alt wie du, aber mir fällt spontan nichts ein, was du meinen könntest. offenbar surfst du in ecken rum, die deine eltern vielleicht besser filtern sollten? ;) 8)

Die beiden Smiley sind doch wohl eher ironisch zu sehen oder nicht?!
Und deine vielen Ausrufezeichen und die uneinsicht dessen zeigt mir ehrlich gesagt von viel Reife...kann da Laurel nur zustimmen in dem was sie gerade geschrieben hat..

Nickiboy 02.12.2007 20:26

wenn er wenigstens schreiben wirde, wra nicht so gemeint oder es tut mir leid :confused2 wahrscheinlich bin ich auch sehr überempfindlich, aber dann ist das halt so

Laurel 02.12.2007 20:27

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 164824)
mAG SEIN aber christian hat ja sogar noch gesgat, das könnte jetzt gemein sein ! Das heißt er hat es ja schon ernst gemeint :x:x:xSag mal ist das normal einen so zu demütigen ?

Ich glaube, dann verstehst Du den Sinn vom Wort "demütigen" nicht. Ich glaube, Du willst gar nicht verstehen, was wir Dir hier vermitteln wollen.

Gröne-meyer 02.12.2007 20:27

das ist doch wohl selbstlesend oder nicht?
Wenn man das heir jedes mal schreiben würde dann stehts ja fast überall drinnen!
Und eine Demütigung kann ich hieraus nicht erkennen.
Und selbst wenn diese im eigentlichen Sinne des Wortes stattfinden würde legst du es schon ein bißchen drauf an

Nickiboy 02.12.2007 20:28

fröhliche smileys heißen nicht immer, dass etwas ironisch gemeint ist und irgendwo gehen späße auch zuweit - wer wissen will wie oft ich hier schon so nä sachen erlebt hab, kann gerne nä PN schreiben !!!!! Ich kann euch einiges erzählen
:confused2 schon komishc oder`???

Pusteblume28 02.12.2007 20:28

hilfe - anfangs fand ich das hier ja noch interessant, dann zwischendurch sogar etwas komisch - aber schön langsam wird einfach zu extrem! :shock:

muss man denn aus jeder mücke einen elefanten machen?! :confused:
und noch dazu auf diesem kindischen niveau - das ist dem forum absolut nicht würdig!!!

Mocca 02.12.2007 20:29

mit was genau hat er dich bitte so gedemütigt?
hast du nen anderen beitrag gelesen als der rest der user hier?

er ist doppelt so alt wie du? - ja, ist er...

und dieses "du surfst in ecken rum, die deine eltern lieber filtern sollten" ist doch ein ironischer kommentar zu deinem gebrauch des wortes "pervers".. wenn du im netz auf perversen seiten rumsurfst, dann sollten deine eltern das wirklich filtern bis du 18 bist :roll: :roll: :roll:

marlon75 02.12.2007 20:29

Der fröhliche Benutzer ist nun gar nicht mehr so fröhlich...

Es gibt durchaus immer wieder so manche sinnfreien Beiträge von einem Teilnehmer hier, die stossen mir unangenehmer auf als das Thema um das es hier mal ursprünglich ging.

Doch anstatt die Beiträge ins lächerliche zu ziehen oder schlecht zu reden oder gar die Daseinsberechtigung anzuzweifeln, ergeht es mir in letzter Zeit leider immer öfters so, dass ich diese Beiträge einfach überlese weil sie mich ungemein nerven.

Sorry Nicki, aber das musste jetzt einach sein...

Gröne-meyer 02.12.2007 20:29

wenn du noch klärungswillen hast nicki dann PMe mir, ansonsten reicht mir das ganze jetzt hier..

Nickiboy 02.12.2007 20:30

Kann sein, dass ich´s drauf anlege, ich bin aber auch sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <-- ! Denn das war schon häftig - und es gibt genug dieser situationen, ich frage mich gerade wofür dises forum oder generell ein forum eigentich gut ist außer für infos

Mocca 02.12.2007 20:30

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 164830)
fröhliche smileys heißen nicht immer, dass etwas ironisch gemeint ist und irgendwo gehen späße auch zuweit - wer wissen will wie oft ich hier schon so nä sachen erlebt hab, kann gerne nä PN schreiben !!!!! Ich kann euch einiges erzählen
:confused2 schon komishc oder`???

naja, wenn du öfter solche erfahrungen hier machst.. und außer dir irgendwie niemand anderes... öhm... ja, komisch.. und sicher kein grund, mal darüber nachzudenken...

Nickiboy 02.12.2007 20:31

tschüss

5 vor ZWLF 02.12.2007 20:31

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 164824)
Sag mal ist das normal einen so zu demütigen ?

Niemand will dich demütigen. Denk einfach mal in Ruhe über deine Formulierungen nach. Deine Ausdrucksweise ist nicht immer passend.

idmud 02.12.2007 20:36

Ich mach mich dann gleich auch mal wieder unbeliebt...

Habe das vor einiger Zeit schon mal jemandem im Forum empfohlen:

Beiträge in Ruhe lesen

Inhalt sacken lassen

NACHDENKEN

dann vielleicht, aber nicht immer und um jeden Preis, drauf antworten

= weniger Mißverständnisse

Im übrigen, wenn jemand einen Thread "Singlebörse" eröffnet, und jemand anderes dabei gleich an "perverse Seiten im Internet" denkt, dann wäre es doch wohl logisch anzunehmen, daß dieser Jemand solche Seiten auch schon gesehen hat; somit hat Christian völlig Recht, wenn er meint, die Eltern sollten das vielleicht besser filtern :roll:

neue.welt 02.12.2007 20:37

He!!!!!!!!! Admajestrator!!!! Ich beantrage dringlichst die Umbenennung dieses Sräds. Das Tema fürt hochgratig in die Irre! Hier wirt versbrochen, was nicht gehalten wird:

Vorschläge zur Umbenennung:

Nickiboy gegen den Rest der LV
Ironie für Angefangene und Fortgeschrittene
Die Smilies und ihre Anwentung

Ich bitte um schnele Reaktion, denn dieser Zustand ist unhaltbar!

Gröne-meyer 02.12.2007 20:39

na stänkern müssen wir ja nun jetzt nicht hier ;)

neue.welt 02.12.2007 20:42

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 164844)
na stänkern müssen wir ja nun jetzt nicht hier ;)

Oh, verflixt, ich hab die Ironie-Smilies vergessen :oops:

Gröne-meyer 02.12.2007 20:42

ach so war das gemeint, ich bitte um entschuldigung..:mrgreen:

GlitzerndesMeer 02.12.2007 20:42

Der Nickiboy ... um den Abgang würde ihn mancher Dramatiker beneiden 8)

Mocca 02.12.2007 20:43

und ich dachte immer, das beste programm kommt erst ab 20:15 :\')

Uschi 02.12.2007 20:48

Liebe Leute, so wie es aussieht stehen sowohl der Lottogewinn als auch der Thread hier unter einem schlechten Stern.. dennoch interresiert es mich auf welche Art und Weise sich über 10 Pärchen sich hier finden konnten.. also wer "seine" Geschichte posten will, ich bin ganz Ohr ;)

Gröne-meyer 02.12.2007 20:49

bitte aber in den normalen singlebörsen-thread...;)

Kelene 02.12.2007 21:09

Heee, da ist man eben mal beim Kochen helfen, Tisch deken, Essen, die Kids durch die Wanne schleusen, Wohnzimmer wieder auf Vordermann bringen und dann liest man hier sowas.

Man sollte vielleicht mal manches Wort erklären und verständlich machen damit es nicht falsch verwendet wird :confused2
Was z.B. bedeutet Nicki "pervers"?
Keine Frage, wenn er auf Seiten surft die deutlich ab 18 sind dann versteht er manches tatsächlich nicht.
Aber genau deshalb sind sie auch ab 18.

Naja, ich amüsiere mich gerade tatsächlich.....und jetzt suche ich mal den "Singlebörsen-Fred" auf.....

5 vor ZWLF 02.12.2007 21:42

Ich muß gerade an die Zeit denken, als mein Sohn in der Pubertät war.:mrgreen:
Immer alles besser wissen, ständig opponieren, immer das letzte Wort haben müssen!:xIch hatte damals befürchtet: Aus dem Bengel wird nie was Gescheites!
Und heute: Besser geht´s nicht!:rotier:

Chrissi7032 02.12.2007 22:09

Bin ich froh, daß wir uns hier lediglich auf einer Internetplatform befinden:shock:
Sonst habe ich den Eindruck, das hätte in einem Amoklauf geendet...:confused2

Aber endlich mal wieder was los hier :mrgreen:

Georgy Drachenköter 02.12.2007 22:20

Na ja.... Und ich dachte wir sind hier in nem gesitteten Forum....

Oh Nicki, Nicki, Nick.... Ich weiß ich wiederhole mich, aber: Wenn du das hier schon grausam findest (doch, doch Christians Post war eindeutig Ironie) wag dich nur mal in gewisse andere Foren. *seufz*
Selbst ich denk da zeitweise dreimal nach bevor ich nen neuen Thread eröffne. :confused2

jona 02.12.2007 22:28

Boah nee! (Ironie an*)Da ist hier einmal im Jahr wirklich was los(*Ironie aus*)...und ich bin zu spät, um mitzustänkern :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.