![]() |
AW: Vorverkauf beginnt!
Zitat:
|
Berlin ist gebucht :rotier:. War eigentlich garn nicht geplant. Aber nachdem ich die geniale neue Live-DVD geguckt habe, konnte ich nicht widerstehen.
|
JUHUUUUU, Berlin ist gesichert.
Habe auch den Innenraum gewählt. Allerdings bin ich schon sehr froh euch zu haben....wollte schon fragen welche Preiskategorie ich denn jetzt wählen muß für den Innenraum (stand bei mir da nämlich nicht) und wußte gleich was ich nehmen muß. So, jetzt bin ich wieder ein Stück ärmer..... Die Karten sind aber teurer als dieses Jahr. Übrigens, bei mir steht:"Block: Stehplatz; Platz: Freie Platzwahl" |
in der waldbühne berlin ist doch freie platzwahl: unterer tribünenbereich und innenraum sind eine kategorie, da kann man sich freien platz aussuchen. die zwei anderen kategorien weiter oben auf den tribünen sind auch mit freier platzwahl, aber eben nur im jeweiligen, oberen tribünenbereich.
|
Berlin und Mönchengladbach ich komme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
Auch bei Euch nach wie vor nur Berlin, Freiburg und Gladbach???
(Sorry, bin etwas hippelig ...8)) |
Zitat:
Edit: Aber bei der Saalplanbuchung kann man direkt z.B. Block C auswählen... Ist doch auch unterer Tribünenbereich, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hessentag kannst du www.hessentag.de buchen |
Zitat:
Ich hab jedenfalls Innenraum... Hoffe ich...arrrgh Paranoia strikes again! Edit: Okay, Bin wieder beruhigt: Platzkategorie: Freie Platzwahl Stehplatz XD |
Ich warte auf AAAAAAAAAAAAAAAAALEN :mrgreen:!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.aalen.de/sixcms/detail.ph...21&_bereich=6# |
Georgy, das steht unter "mein Eventime". Da kannst du deine Bestellung nochmal einsehen.
Und da steht es. Explizit von Innenraum habe ich persönlich nix gelesen außer auf der Sitzplangraphik die man aufrufen kann. |
Und ich warte auf Oschhhhersleeeben :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich auch!! Das ist das Ticket, was mir jetzt bei meiner persönlichen Tourplanung noch fehlt. Alles andere in Tüten!! |
Mensch eventim!!!
Jetzt sitzen wir hier seit fast einer Stunde, und die haben erst 3 Termine aufgerufen :x!! |
3 Stunden schon?
Wow. Dann gings ja los als ich mich ans Laubharken gemacht habe. Zitat:
hihi bye bye Paranoia. *kicks* |
"Tickets für die ersten Termine können Sie sich bereits jetzt sichern. Die weiteren Termine folgen in Kürze."
Bedeutet das morgen?:confused2 |
Habs gerade ausprobiert: wenn da Stehplatz steht ist es sicher Innenraum, ansonsten steht da der entsprechende Block.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
"in Kürze" = "morgen" :lol::lol: Also den eventims traue ich ja alles zu ...
Das mit den Stehplätzen verstehe ich allerdings immer noch nicht so ganz ... Wenn christian Recht hat (und davon ist eigentlich immer auszugehen), warum hat dann heir jemand Block C bekommen?? Das wäre dann doch die unterste Tribünenebene, und müsste doch dann auch als Stehplatz tituliert sein!?!? |
soho ..... berlin und freiburg ist gekauft :D
das mit dem musikgutschein finde ich praktisch, somit ist die lieferung ja sozusagen kostenlos. mal sehen, wann die anderen termine frei geschaltet werden. habe mir gerade mal die deluxe eventreise für berlin angeschaut. also wenn ich genug kohle hätte, würde ich die nehmen :mrgreen: Das Hotel ist bestimmt toll. |
Zitat:
:shock: Arrrgh... Ich hoffe du bekommst deine schnell |
Flexi, ich hab meine auch schon.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Bestätigung ist auch schon da.
Die Ticketalarm mail allerdings noch nicht. :mrgreen: |
Zitat:
(Apropo "AAhh" ==> Wo bleibt Aaaaaaaaaaalen :mrgreen:??) |
bei mir ist die bestätigungsmail und der newsletter da...sogar in richtiger reihenfolge :mrgreen:
|
Ich will ne Bestellbestätigung!!!!:cry:
|
So, ich weiß nicht wie es mit den restlichen Konzerten ist, aber für Oschersleben wird es laut (www.rock-the-race.de/ticket-info.htm) erst ab morgen Tickets im VVK geben.
|
Ich hab auch noch keine, aber unter "mein eventim" steht ja die Bestellung... wird schon bald kommen :)
|
Zitat:
|
Bin mal gespannt wann ich die netten Papiere aus dem Briefkasten holen kann...
Bei Konzerten, die ich lange im Voraus bestellt habe gabs für mich bisher unterschiedliche Erfahrungen... einmal waren sie innerhalb ner woche da, das andere mal dauerte es 3 Monate :mrgreen: |
Leute, ich freu mich jetzt schon soooo sehr!!!
Vor allem freue ich mich jetzt schon auf das Gesicht meiner Freundin: sie hat am 21.7. Geburtstag und ich habe ihr verklickert das wir da einen Weiberurlaub nach Berlin mit besonderer Überraschung machen (sie feiert immer lieber erst im August). Sie tappt völlig im Dunkeln. hahahahaha, da freu ich mich schon drauf *sing* |
Berlin ist im Kasten :rotier::rotier::rotier:
edit 18:57 Uhr: Bestätigungsmail ist auch schon da! |
Zitat:
|
Zitat:
ach ist doch egal. ;)hauptsache du bekommst die tickets und wenn du die in deinen offenen bestellungen siehst, dann klappt bestimmt alles |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |