![]() |
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
Ich hab eben im Aldi schnell Gold & Silber gekauft. Gibts da grad im Angebot, wie praktisch! :lol:
|
Das hört sich ja alles hammer geil an freu mich schon auf Freitag mach ich mir ein schönen Grönemeyer DVD Tag;)
|
:shock: wenn ich das so lese, freu ich mich noch mehr drauf, die dvd freitag schon zu gucken :) danke für den tollen bericht @ christian :)
|
ich kanns nicht mehr abwarten :-) das hat emi gut gemacht :-)
|
Danke Christian für die Infos!!:rotier::rotier::rotier: Wenn ich das so lese, werde ich ganz neidig. Ich wollte mir morgen ja nur den Tourfilm anschauen, aber ich glaube, das halte ich nicht aus bis Samstag. Vielleicht sollte ich noch kurzfristig Urlaub für morgen nehmen oder über Nacht krank werden.
|
Also Leute, Zwischenstand:
Habe mir bis jetzt grad den Tourfilm angesehen ... :rotier::rotier::rotier: Ich weiß gar nicht die richtigen Worte, um es zu beschreiben, wie Christian schon sagte, die Wucht in Tüten, das trifft es vielleicht ganz gut... Sooo viel Szenen, Dinge, Leute, Sachen, die da dabei sind, das löst gleich wieder die Euphorie aus, die Herbert-Konzerte so ausmachen :rotier::rotier::rotier: Jeder Cent, die diese DVD kostet, ist guuuuuuuut angelegtes Geld.... UND die wichtigste Erkenntnis des Tourfilms: Runde Wurst auf eckiges Brot geht gar nicht !!!! :lol::lol::lol: :rotier::rotier::rotier: Leute FREUT EUCH AUF DIESE DVD!!!!! |
DANKE CHRISTIAN! Tolle Infos. Meine Frage: Gibt es Easter Eggs z.B. vom Konzert? Die Termine (Tour) stehen auf der DVD, oder?
Ich kann es kaum mehr erwarten. Noch nicht mal mehr 24 Stunden - wenn alles mit Amazon klappt. Kabt ihr auch die Bestätigung bekommen, dass es weggeschickt wurde? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, inzwischen hab ich Tourfilm und Konzert gesehen :\'):\'):\')
Ich kann nur sagen: Meckert meinetwegen über das Cover (auch wenn ich es schön finde ;)), meckert, daß das Konzert nicht komplett ist (da meckere ich mit ;)), ABER das, was gezeigt wird, ist einfach nur (um mal wieder Herbert zu zitieren) WUNDER- WUNDER- WUNDERBAR - EINFACH HEEEEERLICH Wer nach dem Anschauen nicht auch so leichte Gesichtsschmerzen vom "vor Freude Lachen" hat, dem ist einfach nicht zu helfen!!! :\') KASSEL WIRD DIE WUCHT (habe ein bißchen Angst ums Kino :mrgreen:;)) |
Ich muss mich jetzt mal zu Wort melden.
Ich habe mein Exemplar diesmal (glücklicherweise) über bol.de bestellt und hatte sie heute im Briefkasten. Wirklich sehr schöne aufnahmen, tolle Stimmung. Bei "Land unter" läuft einem die Gänsehaut den Rücken entlang. Eines meiner Lieblingsstücke auf der DVD. Ein kleiner Tip: Lasst euch die Kommentare einblenden, sehr informativ und auch witzig. Viel Spaß beim Ansehen Micha |
@ idmud: das klingt gut :)
wie teuer wäre wohl so ein kino, wenn wir es ersetzen müssten?! |
Zitat:
Zitat:
|
also ich hab bisher nur den tourfilm geguckt und wer mich kennt, der weiß ja vielleicht auch, dass ich an sich nicht so sonderlich emotional bin :mrgreen:
aber er ist so so so sooooooo toll :crying: es wechselt sich immer so ab zwischen extrem breiten grinsen und der freude darüber, dass man selbst teil des ganzen war und eben auch richtiger gänsehaut... der absolute gänsehautmoment für mich war dann am ende der ausschnitt vom konzert in bern.. ich will auch gar nicht viel zum film sagen.. ich denke, vieles ist vielleicht nicht mehr so toll, wenn man schon weiß, dass es kommt - aber ich war einige male echt überrascht, was man so zu sehen und auch zu hören kriegt.. und überhaupt :crying: alles toll :crying: |
Zitat:
|
Meine Güte, ihr macht einen hier aber ganz schön hibbelig...
Ich werd mir dann morgen auf jeden Fall die DVD kaufen und den Tourfilm schon mal gucken ;) |
So ein Bericht! Jetzt hoffe ich umso mehr das die DVD morgen mit der Post da ist! Morgenabend wird dann super. Wenn Samstag mit der Post dann wird schauen erst Sonntag weil ich Samstag ein Konzert habe.
FREITAG! BITTE BITTE!!! |
Na toll...ich war in 3 Geschäften und noch keine DVD...:´(;)
Bin ich halt nur mit Harry Potter 5 nach Hause gekommen, da hab ich wenigstens den Alan, wenn schon nicht den Herbert. ;) |
Zitat:
naja, so kann sich die vorfreude noch ein bißchen steigern :lol: und der neid...?? |
schaue grad mit chr12toph die neue dvd an. er ist irgendwie vorher rangekommen. einfach grandios. freut euch auf morgen!
|
Zitat:
|
Das Warten, die Vorfreude lohnt sich!!!!
Hab mir jetzt zum zweiten Mal den Tourfilm angesehen, und ich weiß nicht, ob es den anderen auch so ging/geht, irgendwie dachte ich immer, oh, jetzt ist bestimmt gleich Schluß, weil man gar nicht glauben kann, WAS ALLES man da zu sehen/hören kriegt :shock: Ich glaube nicht, daß es etwas Vergleichbares gibt, das ich mir so oft angesehen habe / noch ansehen werde :!: :rotier: :rotier: :rotier: |
Mensch ihr macht mich alle ganz verrückt..................:oops::oops::oops::oops:
|
Zitat:
|
Ich hab Euch eben alle gesehen! (Ein Tag vor VÖ;) Toll daß ihr noch da seid!
|
Ich hab das Konzert auch gerade gesehen und kann christians Bericht nur unterschreiben... die wohl beste Live-DVD, die ich je gesehen hab! So schön, dass mir die Worte fehlen. Das kann man nicht beschreiben, sondern nur fühlen und erleben. Ihr werdet sehen.
Noch ein Hinweis: Zwar ist auf der DVD kein besonderer Kopierschutz vorhanden, jedoch ist das Abspielen auf benschens Laptop nicht so ohne weiteres möglich gewesen. Sollte jemand von euch die DVD im PC/Laptop nicht abspielen können, schreibt mir eine kurze PM - es gibt eine Lösung dafür. |
Der Dvd Wahnsinn!!!!!
So, habe meinen DVD Herbie Abend hinter mir
Für alle die, die eine anständige Dolby Anlage zuhause haben, macht euch auf was gefasst. Der Sound in DTS ist so überwältigend, da braucht Herbert nicht mal singen und man hat Gänsehaut pur!! Mein Kehlkopf ist jetzt doppelt so gross!! Erst habe ich das Komplette Konzert buchstäblich inhaliert und in mich aufgenommen. Im Anschluss die Bühnenprojektion. EIN TRAUM!!!! Danach noch den Tourfilm Am liebsten würde ich von vorne beginnen wenn ich morgen nicht arbeiten müsste. An alle die, die DVD noch nicht in Händen halten ( habe sie seit Do. 09:30 ) und sich jetzt fragen ob es genau so ein zusammengeschnippel wie die MENSCH DVD ist, kann ich nur sagen: NEIN!! Was Anton Corbjin da auf die Beine gestellt hat ist der Wahnsinn!! Einziger Wehrmutstropfen ist, das es mal wieder nicht das komplette Konzert ist. Bochum fehlt mir extrem! Viel Spass morgen beim Kauf Lieben Gruss Euer A.Gronemeier ( Ja ich heisse wirklich so ;) ) |
jetzt ist es noch genau eine Stunde, dann macht der ProMarkt auf. Ich werde der erste (in diesem Laden!!) sein, der sie kauft.
|
Hab sie gestern abend vor der Uni durch Zufall in der Galeria Kaufhof in Essen bekommen.
Wollte eigentlich schon wieder umdrehen, weil ich kein Aufsteller, etc. gesehen habe! Dann dachte ich mir aber, guck doch einfach mal bei den Interpreten; und siehe da: Sie wurde grade eingeräumt! Ich möchte jetzt nicht nochmal jedes Detail wiederholen, wie toll der Tourfilm ist und das Konzert! Ich unterschreibe alles was hier gesagt wurde! Nur Gänsehaut! :\') Mehr und besser "live" als bei "Land Unter" geht nicht...............WOW! :rotier::\'):mrgreen: |
So, Mittagspause und ab zu Mediamarkt:rotier::rotier::rotier:
|
Ich habe sie!!!:rotier::rotier::rotier: Und jetzt noch bis 18 Uhr im Büro. Das ist ja die reinste Quälerei.:x:x
|
so nun bin ich auch endlich mit meiner beute zurück zuhause und ab in den dvd player damit........... wucht in tüten ich bin bereit!
|
JUUUUUUUUUHUUUUUUU!!!! Sie ist da! Das wird ein geiler Abend! :D:D:D:D (Und das zum Veröffentlichstermin nach Holland. Komplimente an BOL.de.) |
hammergeil!!!! erzeugt gänsehaut und glücksgefühle, wie live im stadion.
einziges für mich unverständliches, schon oft erwähntes manko ist, das nicht das ganze konzert drauf ist. |
Ich habe die DVD gerade ´mal im Büro in den PC geschoben. Sie läuft!!! Habe mir nur den Anfang angeschaut bis KOPF HOCH TANZEN sonst bekomme ich noch die Kündigung. Aber das war schon genial. Kann ´mal einer die Zeit schnell vordrehen. Will nach Hause:´(:´(
|
Ich bin jetzt glückliche Besitzerin der 12 Live!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab den Tourneefilm angesehen:rotier::rotier::rotier: Der ist ja soooooo toll:D Echt der Hammer! Jetzt läuft das Konzert:mrgreen: "Ich versteh":D Die im Media Markt haben bestimmt gedacht, ich hab sie nicht mehr alle,weil ich total hektisch durch den Laden gelaufen bin:lol: |
die DVD ist sooooooooo schön *schluchts*
:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier: |
der tour film ist auch echt klasse! was singt herbert denn da bei 31:41 auf englisch? das leinwand bild ist ja glaub ich vom weg, hört sich aber für mich nicht ganz nach der weg an, oder vielleicht eine veränderte englische version, die dann bald auf der neuen englsichen cd sein wird....??
und ebenfalls frage ich mich jetzt, nach dem er bei der generalprobe offensichtlich "flüsternde Zeit" noch geprobt hat, warum es dann auf der tour nicht zuu hören war? |
also ich bin hin und weck,
hab mir gelich ein zweites mal alles mit audiokommentar engesehen, ich find klasse, die farben, der kontrast zwischen grauen stadion und farbiger bühne, keine kitschigen nahaufnahmen vom publikum, kein s/w-farbwechsel richtig künstlerisch!!!!!!!!! aber eh klar wenn anton da hand anlegt ;) stellt sich nur mehr die frage, was kommt von unplugged raus? |
Also ich bin echt sprachlos, das Konzert ist ja auch wunderbar. Gänsehaut pur:\'):\')
Ich bin zwar nicht zu sehen, aber mein Papierflieger:mrgreen::mrgreen: Der erste, den er aufhebt:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |