![]() |
AW: Konzert: Bielefeld, 01.06.2008 (Sonntag)
Jetzt bloß nicht in Panik verfallen ! Hab die Karte auch noch nicht bestellt, weil ich noch keinen gefunden habe, der mit mir fahren will (fahren alle mit nach Homberg ne Woche später, noch so ein Verrückter wie ich ist nicht dabei). Denke und hoffe doch, dass es nochmal Karten für den Innenraum gibt. Nach meinen Erfahrungen mit Wiesbaden dieses Jahr, wo ich mir vor lauter Hysterie Karten der schlechtesten Preiskategorie bestellt hatte, weil ja vermeintlich weiter vorne nichts mehr frei war, sehe ich das etwas gelassener. Damals gab es dann plötzlich bis kurz vorm Konzert wieder Karten für ganz vorn und ich saß auf meinen schlechten Karten... Und bei ebay habe ich dieses Jahr vor Schalke und Köln richtige Schnäppchen gemacht...:D
sidekick |
Zitat:
Wäre nur zu ärgerlich, wenn ich es dann letztendlich doch auf kein Konzert schaffe :cry: |
Jetzt gibt es wieder Karten für den Innenraum bei eventim !:D
sidekick |
Dank eines der schönsten Geschenke von gestern,bin ich in Bielefeld dabei :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:
|
Bei Eventim gibt es gerade wieder Sitzplatzkarten für den Block N1.
Ich habe sofort 4 Stück bestellt. Super. |
Es gab grad auch wieder Block R1. Konnte so grade 4 Stück erringen...
Nun ist alles schon wieder ausverkauft... es war die ganze Reihe 3 die auf einmal wieder zu haben war... also sogar vorne... verstehe das nicht, warum die dann auf einmal mal eben so zwischendurch freigeschaltet werden? merkwürdig... naja, glück auf! girlzquad |
Nach viieeelll zu langem Zögern lag heute mein Bielefeld Ticket im Briefkasten... Innenraum versteht sich... :rotier:
|
Und auch hier eine E-Mail von Eventim...
Zitat:
|
Ja, die email habe ich auch bekommen.
ich hatte schon die befürchtung, dass es an einem anderen datum stattfindet. aber gott sei dank fängt es nur eine halbe stunde früher an, ist auch ok ;) freue mich trotzdem natürlich noch rieeeeesig drauf ^^ MfG |
Danke für die Info.
Hab meine Karte ja bei der Zeitung gekauft und hätt zumindest nicht unbedingt was von der Änderung gehört ;) |
Och, die Zeitung schreibt das bestimmt auch :mrgreen:.
|
bis jetzt hat sie aber noch nicht getan und so aufmerksam les ich dann auch keine zeitung *G
|
mein eigens kreiertes tourshirt ist angekommen, bielefeld kann kommen ;)
|
|
Bi Bi Bielefeld, da hab ich noch ein Bier bestellt...
|
Ich auch nicht ;)
Aber das können wir ja bald nachholen :bier: |
Zitat:
|
Hallo LV-Interpol!
Ich möchte bitte wissen wer alles in BI dabei ist, und ob ich Fotos machen soll. Mail bitte über die bekannte Chiffre..:D |
Schau mal hier http://www.letzte-version.de/konzert.../01/bielefeld/
(mein 100. Beitrag !!! :rotier:) |
Zitat:
..nen Heiligenschein oder nen Schatten im Blick?:rotier: |
Hallo Forum? Was könnt`es so einfach sein.. aber mein Plan, die Tickets zu gewinnen oder günstig bei ebay zu schießen, scheint lauwarm in die Hose zu gehen.. ich will und werde auf jeden Fall Vorort sein, und noch ist ja auch der letzte Zug nicht abgefahren..
Viel. hat hier ja jemand Erfahrungen beim VVK-Privat-Deal direkt am Ort des Geschehens? ..oder sogar zwei Tickets übrig? Scheut euch nicht mir ein Angebot zu machen, das ich nicht ausschlagen kann .. Bitte! :´( Gruß aus der Bielefelder Nachbarschaft! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Na dann bis nächste Woche :)
|
Hi, ich habe mich gerade neu hier angemeldet, obgleich ich bereits seit langem hier fleissig mitlese!
Meine heutige Anmeldung war nicht grundlos: Ich habe 2 Sitzplatztickets für Bielefeld abzugeben, es sind 2 Plätze im Block E der Westtribüne, Reihe 15, Plätze 36 + 37. Schweren Herzens muss ich die Tickets hergeben, da mein Freund gestern Nacht einen Herzinfarkt hatte und nun das Konzert zweitrangig ist. Ich würde mich sehr freuen, die Tickets hier abgeben zu können, natürlich zum aufgedruckten Preis zu je 47,85 EUR. |
dann erstmal gute besserung für deinen freund
|
Gute Besserung auch von mir.
Platz 36&37 werden von uns würdig vertreten!;) |
Hallo zusammen,
nächste Woche etwa um diese Uhrzeit dürfen wir Herbert live erleben ;) :rotier: Es geht wieder los!!! Hier ist ein Link zur Live-Webcam des Stadions; mal schaun, wann die mit dem Arbeiten anfangen :lol: : http://www.arminia-bielefeld.de/file...cam/index.html Grüße Jetzt oder Nie |
jawoll, hab mich heute schon wieder mit der 12live-dvd eingestimmt
es kann losgehen :) |
Hier kommt das Wetter für den 1. Juni, abends in Bielefeld lt. wetter.com:
starker Regen - Schauer 23 / 23°C gefühlt wie 24 / 24°c :(:x Aber die Hoffung stirbt zuletzt... |
Zitat:
|
Der Regen in Bremen konnte mich nicht mehr erschüttern, hatte bereits Leipzig und Hamburg überstanden - habe eigentlich fast alle :xRegenkonzerte :xbesucht. Drücke uns die Daumen für viel Sonnenschein... :D ;) - Auch die Fetterfrösche können sich bekanntlich irren!!!
|
vor allem ist wetter.de ist geanu gegenteiliger meinung
schön sonnig am sonntag und ansonsten hat herbert halt mal wieder "die haare schön" ;) |
Also Regen muss nicht sein....
|
Na zum Glück haben wir uns noch super schicke Regenjacken besorgt :lol:
|
ich frag hier nochmal die allgemeinheit
als beginn ist ja für bielefeld 18.00 angegeben, mir ist klar, dass dann erst noch der dendemann kommt aber ist wohl davon auszugehen, dass herbert auch eher startet? ich müsst nämlich spätetens 22.35 raus aussem stadion und das könnt sonst ja doof sein, wenn ich dann was verpasse |
Zitat:
ich persönlich würds mir nochmal überlegen ob ich früher geh. sowas darfst du nicht verpassen :rotier: |
frage hat sich nun selbst beantwortet:
laut unserer lokalzeitung kommt herbert um 19.30 auf die bühne und macht bis etwa 22 uhr oder halt maximal 22:30 uhr :) |
da würde ich aber trotzdem nicht von ausgehen, hennes...
ich war noch nie auf einem konzert von herbert, bei dem er vor 20:20 angefangen hat.. völlig egal, was vorher in der zeitung oder auf dem ticket stand.. ich vermute mal, dass das dieses jahr keine ausnahme sein wird.. außer in homberg |
Aber warum sollten sie dann die Anfangszeit auch noch mal geänder haben, wenn eh beides nicht stimmt. Ich schieß mich mal auf Beginn halb 8 ein...
|
so seh ich das nämlich auch
und wenn nicht, finden die zugaben halt ohne mich statt :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |