Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   wie weit geht dein fan-WAHN? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=565)

Sausemann 16.10.2004 18:36

AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:

Zitat von groenlandi
..wenn´s Auto auch noch so schon pink war , war das ja eine feine Sache.

Nein, dass war leider so eine Sache, die ich beim Autokauf nicht berücksichtigt habe.. ;)

groenlandi 16.10.2004 18:38

Zitat:

Zitat von Sausemann
Nein, dass war leider so eine Sache, die ich beim Autokauf nicht berücksichtigt habe.. ;)

Na das hätte man dann nun endlich mal als WAHN bezeichnen können:mrgreen:

Fisch im Netz 16.10.2004 19:59

Zitat:

Zitat von Danyflower
Ein bißchen wahn-sinnig finde ich es nur, dass ich bei Schnee und Eis des nachts nach Frankfurt fahren, mich auf dem Flughafen hilflos verlaufen werde und meine einzige Hoffnung darauf setze...
http://www.smilieportal.de/generator/vorschau/26413.png

http://www.cheesebuerger.de/smiliege...age/58/369.png

Mocca 16.10.2004 20:30

ich kaufe mir extra neue möbel und nen neuen teppich, damit sich meine 53 gäste im januar auch wohlfühlen und mit mir gruppenkuschelnder weise zum herbert marschieren :shock:

Fisch im Netz 16.10.2004 20:43

http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/036.gif

Mocca 16.10.2004 20:46

hol schatz aber bitte raus, bevor du im bett rumspringst :shock:

Fisch im Netz 16.10.2004 20:50

http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/scratchchin.gif der hüpft bestimmt mit

NIN 16.10.2004 22:03

ich will schlafen :x :twisted:

warum geht :twisted: nicht mehr :cry:

*Jansen* 16.10.2004 22:34

Ich werd mir demnächst meine eine Zimmer Wand mit dem MENSCH LOGO bemalen! Und daneben noch ein Umriss von Herbis Kopf :rotier:

april 16.10.2004 23:00

Zitat:

Zitat:
Zitat von groenlandi
(oder ne kleine Discokugel im Auto haben:oops: :mrgreen: :oops: , kenne da ne Reihe)

Leute kennst du....... http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/verdaechtig.gif
oh ja, das ist fan-wahn.. :mrgreen:

ich kenn auch noch leute, die ihr shirt nicht mehr waschen, weil sie es anhatten, als sie herbert von der treppe gestoßen haben.. :mrgreen: ;)

groenlandi 16.10.2004 23:38

Zitat:

Zitat von april
oh ja, das ist fan-wahn.. :mrgreen:

ich kenn auch noch leute, die ihr shirt nicht mehr waschen, weil sie es anhatten, als sie herbert von der treppe gestoßen haben.. :mrgreen: ;)

S T O P

Das wird schon noch gewaschen, aber warum denn wenn ich es erst einmal (an besagtem Abend eben) anhatte waschen sollte. Bin nicht so dreckig und dusch mich auch regelmäßig:mrgreen:

april 17.10.2004 00:20

Zitat:

Zitat von groenlandi
S T O P

Das wird schon noch gewaschen, aber warum denn wenn ich es erst einmal (an besagtem Abend eben) anhatte waschen sollte. Bin nicht so dreckig und dusch mich auch regelmäßig:mrgreen:

tschuldigung, bin ja schon ruhig.. :oops: :mrgreen:

Feechen 17.10.2004 02:14

Zitat:

Zitat von april
...weil sie es anhatten, als sie herbert von der treppe gestoßen haben.. :mrgreen: ;)

Naja, er hats schließlich berührt, und dann noch mit dem Bauch ;) Seinen Pulli wäscht er jetzt sicher auch nimmer, hat schließlich Groenlandi damit gestreift :tongue:

groenlandi 17.10.2004 08:47

Zitat:

Zitat von Feechen
Naja, er hats schließlich berührt, und dann noch mit dem Bauch ;) Seinen Pulli wäscht er jetzt sicher auch nimmer, hat schließlich Groenlandi damit gestreift :tongue:

wer weiß, wer weiß:mrgreen:

persönliches video 18.10.2004 17:37

Zitat:

Zitat von groenlandi
Nach Wien liefen wir nur noch schief, doch das nächste Ziel das rief.:rotier:

... ey das kenn ich ;) war schon zum schmunzeln...

april 18.10.2004 20:40

Zitat:

Zitat von persönliches video

klar kennst du das. dreimal durch den kreisverkehr irren, welche ausfahrt nehmen wir denn nun richtung würzburg??? :mrgreen: ;-)

groenlandi 18.10.2004 23:29

Zitat:

ehm ja, ich glaube die Rechte liegen bei dir;-)

persönliches video 19.10.2004 13:24

Zitat:

Zitat von april
klar kennst du das. dreimal durch den kreisverkehr irren, welche ausfahrt nehmen wir denn nun richtung würzburg??? :mrgreen: ;-)

du liebe zeit... hör mir nur auf mit der geschichte... da hab ich mich echt etwas vertan, aber nur etwas. schließlich haben wir ja doch noch den weg nach würzburg gefunden :D

persönliches video 19.10.2004 13:26

Zitat:

Zitat von groenlandi
ehm ja, ich glaube die Rechte liegen bei dir ;-)

:mrgreen: ... sagen wir bei uns.

Steffi_84 19.10.2004 15:35

Zitat:

du liebe zeit... hör mir nur auf mit der geschichte... da hab ich mich echt etwas vertan, aber nur etwas. schließlich haben wir ja doch noch den weg nach würzburg gefunden :D

oh ja.. das war ne fahrt..:lol: leider kann ich mich an diesen teil nicht mehr erinnern, da mich der atlas k.o. geschlagen hat... nicht wahr anja ;)

persönliches video 21.10.2004 11:54

Zitat:

Zitat von Steffi_84
oh ja.. das war ne fahrt..:lol: leider kann ich mich an diesen teil nicht mehr erinnern, da mich der atlas k.o. geschlagen hat... nicht wahr anja ;)

:mrgreen: das wird mir wohl ewig vorgehalten werden diese fahrt :oops: ob ich das jemals wieder gutmachen kann, steffi? ;-) ich hab mich einfach kurz falsch orientiert u was kann ich denn dafür, wenn der atlas der meinung war er müßte jetzt mal in deine richtung fallen :roll: ;)

groenlandi 28.10.2004 17:16

Weiß ja nicht, ob das noch normal ist, wenn man beinahe jede 3. Nacht von Herbert träumt :oops: :oops: :oops: (zur Abschwächung: Sind nur ganz harmlose Träume, in denen er kurz durchhuscht oder singen will:mrgreen: , etc). Jetzt verfolgt der (bzw. der Wahn) mich schon beim Schlafen.

Danyflower 28.10.2004 18:15

Heute Nacht hab ich auch vom Herbert geträumt :confused2
Und danach sah ich meine Katze, wie sie grünen Schleim... na ja :confused2

Warum träume ich so komische Sachen? :confused2

akki 28.10.2004 18:44

Zitat:

Zitat von groenlandi
Weiß ja nicht, ob das noch normal ist, wenn man beinahe jede 3. Nacht von Herbert träumt :oops: :oops: :oops: (zur Abschwächung: Sind nur ganz harmlose Träume, in denen er kurz durchhuscht oder singen will:mrgreen: , etc). Jetzt verfolgt der (bzw. der Wahn) mich schon beim Schlafen.

ich hab letztens auch schonmal überlegt, ob wir nicht noch einen thread "herbert-träume" bräuchten :mrgreen: mir ist das jetzt auch schon ein paar mal passiert, dass der herr G. in meinen träumen rumgeisterte :oops: ich vergess nur immer so schnell den inhalt...

Moccaaugengirl 28.10.2004 20:11

Zitat:

Zitat von akki
ich hab letztens auch schonmal überlegt, ob wir nicht noch einen thread "herbert-träume" bräuchten :mrgreen: ...

:oops: ich hätte da auch ein paar traum-szenarien beizusteuern :oops:

Ruhrpott-Romantiker 29.10.2004 19:10

Also, wenn ich mir das mal genau überlege, dann geht mein Fan-WAHN ziemlich weit. Ich habe 18 Poster und 36 Zeitungsausschnitte in meinem Zimmer, ich höre aufm Walkman nur Herbert, fahre zu Konzerten die 600 km weit entfernt sind, habe haufentweis Fanartikel (T-Shirt, Jacke, Mütze...), besitze alle CDs von Herbert und höre auch im Auto nur Herbert. Die meisten Leute halten mich für total bekloppt, :\') aber mir bedeutet diese Musik sehr viel und auch die Person Herbert Grönemeyer. Ich liebe diese Musik und werde meinen WAHN nicht aufgeben.:rotier:

IceButterfly 02.11.2004 10:56

also habe jetzt zwei shirts von herbert alle cds und ganz mega viele bilder... wenn ich jetzt noch ganz viel glück habe, bekomme ich zu weihnachten noch ein ganz tolles "chaos" poster...habe ich erst am we in nem staubigen keller einer freundin gefunden und die muss jetzt mit ihrer schwester verhandeln, damit ich das bekomme.......Aber so mega auf wahn bin ich nicht, ihr höre schon die ganze zeit herbert und habe auch in meinem zimmer viele bilder, aber so tapeziert oder so habe ich nicht....

noch was zum thema würzburg:
War ja auch dort und wir haben das echt super gefunden.....ohne atlas oder so was... sind halt irgendwo rausgefahren und dann immer richtung main....das konnte ja fast nicht schief gehen....und wir waren echt schnell da wo wir hinwollten..........

Freaky 15.11.2004 03:25

Finde es ja ganz toll wie einige sich in Herbert hineinsteigern. Bin zwar Fan von ihm, muss ihn aber nicht immer hören, sehen oder sonst was. Höre zwischen durch auch noch andere Musik aber mittlerweile bin ich auch soviel Fan das ich sehr weit auf ein Konzert fahren würde. Poster hab ich leider nicht von ihm. Würde es aber auch in meinem Arbeitszimmer aufhängen. Leider hängt da bisher nur ein Poster von Depeche Mode. :( Die mag ich aber doch noch ein bisschen mehr wie Herbert. Hoffentlich steinigt ihr mich nicht gleich für diesen Satz. :D

Fisch im Netz 15.11.2004 03:51

Zitat:

Zitat von Freaky
...Hoffentlich steinigt ihr mich nicht gleich für diesen Satz. :D

http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/hul.gif

dasliveradio 18.11.2004 11:27

hehe und wurdest getroffen vom fisch im netz?

:rotier:

baerli2811 18.11.2004 16:33

mein kleiner wahn(sinn) geht so weit, dass ich im jänner von wien nach düsseldorf fliege, karten um den 4-fachen originalpreis gekauft habe um dann meinen hero singen zu hören.. so sachen wie poster habe ich nicht, weil ich das nicht mag, wenn mein zimmer so zugepickt ist.. und cd`s habe ich auch eine menge.. und so leiberl und so natürlich auch..
aber das wars auch schon.. und für die musik und diese stimmung bei den (meisten) konzerten würde ich eigentlich überall hinfliegen..
lg
@gisa: freu mich schon wenn wir gemeinsam in düsseldorf abshaken.. muss dich mal anrufen, ich glaub du weißt das von der bonnie noch nicht?!

Fisch im Netz 18.11.2004 16:39

Zitat:

Zitat von baerli2811
.. muss dich mal anrufen, ich glaub du weißt das von der bonnie noch nicht?!

wir wissen das von der bonnie auch noch nicht :mrgreen: ... erzähl doch mal :oops:

Gummibärchen 21.03.2005 21:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das nenne ich Fan-Wahn

IceButterfly 23.03.2005 14:48

das ist cool......deins??

habe jetzt endlich mein tolles chaos poster aufhängen können....jetzt kann ich herbert ganz viel anschauen......ich find das poster spitze er am wasser sein schatten spiegelt sich im wasser und er ist eigentlich nur schwarz weil die sonne so komisch scheint und daneben steht chaos........*boh* *schwärm*

Laurel 24.03.2005 17:52

Zitat:

Zitat von Gummibärchen
das nenne ich Fan-Wahn

Und was bedeutet die 656 ?
Also 56 alleine könnte ja auf Herberts Geburtsjahr hindeuten. ;)

Mandy1989 28.03.2005 19:31

Hi

Das finde ich fan- wahn

Miniaturansicht angehängter Grafikenhttp://www.letzte-version.de/forum/a...&stc=1&thumb=1 http://www.letzte-version.de/forum/a...&stc=1&thumb=1
Das ist mein zimmer.

ich habe so viel von Herbie .
ich träume sehr oft von Grönemeyer.:oops:

PiEpSiE 14.08.2005 14:17

nachdem ein poster von herbert seit hamburg 2003 vergessen in einer verlorenen ecke weilte, habe ich gestern e-n-d-l-i-c-h einen ehrenplatz gefunden: die innenseite meiner küchentür :lol: weil ich sooooo gern in der küche bin :roll:

Eisbärli 16.08.2005 19:17

muss sagen dass ich auch ganz schön infiziert bin mit der grönemania! hab mir in meinem zimmer das grönland-logo (natürlich nicht ganz original!) malen lassen! war aber nicht ganz billig, aber es hat sich gelohnt! :D
auf meinem mp3 player ist fast nur herb musik, bis auf 20 tracks oder so! am computer das gleiche! hab die mensch und stand der dinge dvd! aja, das boot hab ich ja auch noch, fast vergessen! mein bildschirmschoner ist auch mit herbie pics bestückt! :cool:
shirts oder jacken hab ich leider nicht, weil ich mir nicht so sicher bin, ob ich sie anziehen würde! von mir aus natürlich schon, aber in der schule ist das glaub ich nicht so vorteilhaft! glaub ihr wisst was ich meine!
und ansonsten vergeht glaub ich kein tag an dem ich nicht mindestens 1x das wort grönemeyer sag! mittlerweile sind meine eltern :evil: :evil: (ziemlich genervt!) tja, muss versuchen mich ein bisschen einzubremsen! ...aber auch das gelingt mir noch!!!
bis dann

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.