![]() |
AW: Kartenbestelliste für das Public-Viewing
Also, wie bereits gemailt, bestelle ich noch 3 Karten nach, natürlich auch im Komplettpaket:mrgreen:
Liebe Grüße! |
Ich hätte gerne 1 Karte fürs Kino und 1 Platz beim Fantreffen.
|
Karte 84 => Mrs. Jones
Karte 85 => Gröne-meyer Also jeweils für Kino und AfterShow :) |
Hallo,
ich möchte gerne 2 Karten für das Public Viewing bestellen. Danke im Voraus. |
Hallo aus Ahnatal,
auch für mich bitte eine Karte für das Public Viewing. Freue mich schon riesig ! sidekick |
Hallo!
Ich hätte gerne 2 Karten Sowohl für das Kino als auch für das Casa Columbia danke |
möchte auch gerne zwei karten für das public viewing bestellen :)
|
Noch 8 Karten, dann haben wir die 100 voll:mrgreen::rotier:
|
Hallo Leute,
ich hätte gern 2 Karten für die DVD Vorführung. Und 2 Plätze für das Fan Treffen. Ich hoffe ich habe mich hiermit in die Liste eingetragen,schreibt mir bitte zurück. Danke Schmetterlinge im Eis Auf die Überweisung in die Zeilen Verwendungs. habe ich nicht alles ausschreiben können bitte schaut nochmal genau hin. Danke Simone |
Hallo!
Also ich bestelle 2 Karten fürs Kino und 2 für die After Show Party. |
so, endlich ist es amtlich, ich krieg auch bitte einen platz für kino als auch fürs meet&greet danach :)
lg hoddy edit: gruß zurück ;) |
Bekomme dann auch jeweils eine!
Grüße an meine Mitfahrer! ;) |
Ich möchte dann bitte auch einmal ins Kino :) (und hinterher wahrscheinlich auch zum Treffen) :)
edit: bin ich jetzt die 100? ;-) |
nach meinem rechnen nr. 99 ;)
schön dass du dabei bist :) |
Zitat:
DU BIST DIE 100 !!! Es gibt eine zusätzlich georderte Karte. Leute, wir haben es geschafft - die magischen 100 sind voll - damit steht absolut nichts mehr unserem Treffen in Kassel im Wege. Aber ich möchte den Herbert zitieren: Ganz wichtig ist an dieser Stelle, jetzt nicht nachlassen wer jetzt denkt, er kann durchhängen, das kann er auch zu Hause machen - wir brauchen den Druck!!! (Herbert im Zirkus Krone) Also - bitte weiter anmelden, der Saal ist noch lange nicht voll. |
Oh wie toll, das freut mich:rotier: Aber um ehrlich zu sein, hab ich auch nicht daran gezweifelt, dass wir die 100 voll bekommen;) Sowas tolles lässt sich doch keiner freiwillig entgehen8)
|
wie geil!!!!! :rotier::rotier::rotier::rotier: ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht! :D:D:D
|
ich hatte auch keine zweifel das das klappt. das wird echt das größte treffen. Wie erkenne ich euch alle dort???
klebt sich jeder seinen forennamen auf de jacke ??? :mrgreen: |
Laßt Euch überraschen, es wird sich schon jeder erkennen ... es gibt Ideen :rotier:
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, dass die 100 Kino-Besucher-Marke geknackt ist und wir auf jeden Fall das Event + Treffen stattfinden lassen können. Ebenso das die DVD nun wirklich einen Tag vorher veröffentlicht wird, das war auch noch so ein Unsicherheits-Faktor in den letzten Tagen, nun nicht mehr :mrgreen: Kassel, wir KOMMEN :) :mrgreen: :) |
Hallo miteinander,
ich möchte auch 2 Karten für das public viewing bestellen. Ich freue mich schon riesig darauf. :D Danke, super tolle Idee! |
Hallo, ich möchte auch gern zwei Karten bestellen - auch wenn mein Männe davon nix weiß - mal schaun, was er sagt ... :lol: Aber ich muss kommen ...
achso und Fantreffen natürlich auch |
ich hätte auch gerne eine karte für´s kino und für die party danach:D
|
Hallo!
Für mich bitte auch 1 mal Kino und 1 mal Party. Freue mich! :rotier: ;) |
Hallo :)
Ich hätte gerne 5 Karten für´s Kino :) |
somit sind wir bei einer Schnapszahl :):rotier:
111 bestellte Karten |
Zitat:
|
Ich bestelle eine Karte für Kino & Party!
|
Hi, klingt ja echt toll,
würde gerne zwei Karten für das Kino haben..... Rüdiger |
Wir wollen Euch an dieser Stelle mal einen kurzen Zwischenbericht zum Public Viewing der „12-Live“-DVD und Forumtreffen am 17.11.2007 in Kassel geben.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben sich 114 Personen verbindlich zum Kino-Event angemeldet und wir haben 62 Anmeldungen für das Forumtreffen. Mit dem Geldeingang sind wir bis jetzt zufrieden. Trotzdem bitten wir all diejenigen, die noch nicht überwiesen haben, dies in den nächsten Tagen zu tun, da wir diese Woche den Vertrag mit dem Kino unterschreiben wollen. Des weiteren bitten wir die Besteller, die noch keine konkrete Aussage zur Anzahl der Personen beim Forumtreffen gemacht haben, sich mit parempa in Verbindung zu setzen, damit wir dem Maya Coba eine verlässliche Personenzahl geben können. Bei speziellen Fragen wendet euch bitte an die Organisatoren, bei allgemeinen Fragen bitte an die FAQ hier: http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5517 Wir freuen uns riesig, dass alles so gut läuft, Luxus, kopftuch & parempa |
Also ich muß jetzt hier mal an Luxus, Kopftuch und Parempa einen ganz dicken Dank aussagen. Für die ganzen Bemühungen bis hier hin für dieses Event am 17.11.
Ich kann mir sehr gut vorstellen was das alles für eine Arbeit und Streß ist dies alles zu organisieren. Bis hier hin schonmal Tausend Dank euch Dreien |
Vielen Dank http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/14.gif ... hört man sehr gerne http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/51.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
mich auch anschließe und dicken herzlichen DANK :yahoo_ros |
Hallo Ihr Lieben, ich hätte gern zwei Karten für's Kino!
LG Mimo |
Ich hab ja für die Aftershowparty bisher nur 5 sicher angemeldet, jetzt werden mehr:
1. Mocca 2. Fisch im Netz 3. Steffi84 4. Groenlandi 5. Ute 6. Christian 7. Glitzerndes Meer 8. Nackt im Wind 9. Feechen 10. april also sprich, alle sind dabei ;-) |
Ich übrigens auch :oops:
|
ich auch!;)
|
Für mich bitte auch 2 Karten jeweils für Kino und Aftershow. :)
|
wenn das so weitergeht können wir ein stadion buchen :mrgreen:
|
:DHalloho, habe von diesem Supi-event erfahren...Nach dem tollen Konzert2 in Frankfurt :lol:
und vor vier Jahren in Kassel ein letztes Highlight dies Jahr. Möchte auch mit vier Personen kommen, erstmalig mit meiner Tochter, die ich mittlerweile angesteckt habe mit dem GröniFieber....:D ....und mit meinem Schatz...****Liebe liegt nicht in der Luft****... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |