![]() |
AW: TV Ankündigungen
Hmm, hat evtl. jemand von euch ne Ahnung in welcher Sendung im ARD morgen diese Video-Vorstellung kommen soll?? :confused:
|
Zitat:
|
|
Gleich kommt das Video, bin echt mal gespannt was sich Herbert bzw. sein Team ausgedacht haben. Ich denke ein Zeichentrick wird es nicht wieder sein.
|
bin auch schon sehr gespannt http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a036.gif ich denke bzw. hoffe, es wird ein live video sein :)
|
Auf der Hompage von EMI steht bei den TV-Terminen: 17.11.07 12-Live (2x 25min. Was soll das bedeuten? Wird das an zwei Tagen ausgestrahl?
|
Zitat:
|
Zitat:
Seit wann gibts das denn ? |
Um 19.00 Uhr gibts glaub ich keine TS
|
Zitat:
Edit: Nee um 19:00 kommt keine Tagessschau. Heute läuft z.B. von 18:45 - 19:44 Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen. Abends kommt doch auch Werbung bei der ARD, oder? Vielleicht ist nach 25 Minuten Konzert eine Werbung und dann kommen die anderen 25 Minuten. |
Ihr habt natürlich recht :oops:. Das hatte ich jetzt verwechselt. Denn wäre es ja auch kein Problem die Sendezeit unterzubringen ;).
|
Künstlerliste der diesjährigen Carrerasgala...
http://www.mdr.de/presse/mdr-im-ersten/4912780.html |
Auf den Hinterseer und Marshall und Alexander kann ich gut verzichten, aber liest sich doch sonst sehr gut.
|
Wer ist Marshall und Alexander ???? Ansonsten freue ich mich schon riesig,das ich dabei bin :)
|
Zitat:
|
Oh Danke,jetzt bin ich im Bild :)
|
Aktualisierung der anstehenden TV-Termine:
Radio: 30.10. SWR3 Hautnah Konzert 02.11. Erstausstrahlung "SWR3 hautnah" - Konzert 06.12. EinsLive Krone TV: 17.11.07 - "12" Live (ARD, 18.45 Uhr) 2 x 25 Min 09.12.07 - Jahresrückblick (RTL) 13.12.07 - José Carreras Gala (ARD) 31.12.07 - Konzertausstrahlung (3 Sat, 1.00 Uhr) vom 15.11. bis 17.11. 20 sec Spots auf RTL, Pro7 und Sat 1 Online: wirds 12 "Videosnippets" aus dem Tourneefilm "Unterwegs" geben |
kommt das hautnah konzert nicht auch im fernsehen? :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe gerade ´mal eine mail an die Presseabteilung von SWR3 geschickt. Vielelicht verraten die mir, wann und wo gesendet wird. Ich gebe die Infos dann hier weiter.
|
Frage an SWR3:
Ich habe gelesen, dass SWR3 und das SWR Fernsehen das Hautnah-Konzert für Radio und Fernsehen aufzeichnen und dass auf www.swr3.de Fotos und Mitschnitte aus dem Festspielhaus zu sehen sein werden. Wann wird das Konzert im Radio gesendet, wann im TV? Und wann gibt es die Fotos und Mitschnitte online? Antwort von SWR3: Das Konzert darf leider erst im Frühjahr 2008 gesendet werden. Der genaue Zeitpunkt wird dann im Radio und auf swr3.de bekanntgegeben. Viele Grüße Michael Leupold SWR3 latenight |
Bestimmt um das DVD-Geschäft nicht zu vermiesen, aber wenns dann wirklich kommt, isses doch gut.
|
Im Frühjahr 2008?
Na toll.... das dauert ja noch ewig. |
äh also ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass am 31.12 ein Konzertausschnitt ausgestrahlt wird. ob der jetzt aber vom hautnah-konzert ist, will ich jetzt hier nicht behaupten. denke eher von der DVD.
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwo muss es ja Werbung für die neue DVD geben. Denn nicht alle Grönemeyer Fans haben Internet ;). |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |