![]() |
AW: Konzert in Bremen live@LV.de - Mambo!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
20.39Uhr: Setliste, wie immer. Wir hören stück, los Bremen singt
|
nur 3/4 voll haben die am radio gesagt, ist ja blöd...:(
|
Stand der Dinge:
01. Leb in meiner Welt 02. Kopf hoch, tanzen 03. Stück vom Himmel - läuft gerade |
Zitat:
|
Zitat:
|
WILL AUCH HIN!!!! Verdammt!!!:x
|
Zitat:
|
Bei mir wären wieder zwei Tage Schule dafür drauf gegangen...gut, wir machen eh nichts mehr und im moment ist herbert auch irgendwie wichtiger:mrgreen: Mein Lehrer hat sich schon beschwert, weil ich ständig fehle^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So geht's im Weserstadion voran:
01. Leb in meiner Welt 02. Kopf hoch, tanzen 03. Stück vom Himmel 04. Musik nur, wenn sie laut ist 05. Halt mich 06. Bochum 07. Alkohol 08. Ich versteh 09. Marlene - läuft gerade |
Schade! Eagle hat nen kurzen Videoclip geschickt und ich kann den Link nicht öffnen.... Tut mir leid, aber da will mein Firefox nicht so wie ich will.... Mea culpa!
|
während wir auf news warten, hier der stand der dinge, wer denn alles online ist...
Zur Zeit aktive Benutzer: 143 (44 registrierte(r) Benutzer und 99 Besucher) http://www.letzte-version.de/forum/i...hos_online.gif Mit 476 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.03.2007 um 22:38). zeit dass sich was dreht, Pusteblume28, Ute, Laurel, fjäril, Dominic, Ex-Bochumerin, JohnLennon, Gröne-meyer, BVBHennes, Stück vom Himmel, Kiraa, Petrus, fraoth, **ZumMeer**, tuelpchen, super-mel, astroflex, anna.jo, meryl44, Mirjam, Grönemanie, northernstar, Unterwegs, PiEpSiE, Emma, salvameyer, sylvia, DanielSchaar, acacia, ich roque, sternenflimmern, Flexibill, Feechen, surazul, Sanne, Heimat_78, 12ter Mann, hjpunkt |
was is das denn für ne schwache beteiligung heute von euch............so nette fotos und kaum kommentare :(
|
ja, irgendwie nichts los hier.... wo verstecken sich denn alle?!?!? :cry:
|
Zitat:
Ja:mrgreen: , ich hab in letzter Zeit ziemlich starke Kreislaufprobleme;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
21.32Uhr: Bremen rockt!
|
Zitat:
|
Hallo an Alle,
habs auch endlich nach Hause geschafft!!! Was dramatisches passiert an der Weser??? |
Zitat:
|
Zitat:
gehör ich schon zum inventar? :confused: ...war die ganze zeit hier bei und das system hat mich nicht aufgenommen ....freschheit :mrgreen: |
Ich lehne mich mal ganz weit raus mit "Ich dreh mich um Dich" :D
|
und ich darf live zuhören. DANKE eagle!!!!!!!!!!!!!! :rotier:
|
Zitat:
|
also lt bilder scheint die stimmung gut zu sein in bremen ...
|
Zitat:
|
ich sag mal "ich hab dich lieb". In so ner kleinen gemütlichen Runde kommt das sicher gut:)
|
mhm, ich tippe mal wieder auf vollmond oder bloß geliebt. wobei es auch mal wieder zeit für den mond wäre....
|
ich werf mich jetzt auch mal weit aussem fenster und glaube an "moccaaugen" oder den mond
|
17. Demo / Letzter Tag - läuft gerade und es ist immer noch trocken (dann hat Herbie heute wohl nicht die Haare schön...)
und zur Stimmung: Bremen 17 Grad - das Weserstadion 100 Grad |
Zitat:
tipp: vollmond wäre doch wieder dran, oder? |
Könnte ja sein,das Herbert heute was singt,was bis jetzt auf dieser Tour noch nicht gekommen ist....:D Lassen wir uns überraschen :rotier:
|
Zitat:
|
Ist das vielleicht heute das letzte große open-air-konzert für Herbert in Deutschland ? Er will ja in Zukunft nicht mehr so groß (sprich Stadium) auftreten! :confused:
|
jaein ...es wird wahrscheinlich seine letzte große tour sein....eine tour in einem solchem rahmen ....sie geht in diesem jahr noch weiter mit den clubtouren...london, NY etc.....aber die wird nächstes jahr noch mit einigen station weitergehen....u.a. wahrscheinlich schon anfang 2008 mit hallenkonzerten
ganz stille interne quellen haben verlauten lassen das sein defentiv letztes konzert der 12-tour irgendwann nächstes jahr in freiburg sein soll also noch mehr als herbi-total liegt vor uns....und an freibrug wollen wir alle nicht denken :lol: aber denke auch das nun die anstehende pause, jedem recht kommt ....sonst ist der reiz irgendwann zu schnell raus ....und alle haben denke ich ihren tollen eigenen erinnerungen an diese einzigartige diesjährige tour ....meine erlebnisse in schalke (09.06) und köln (besonders 21.06) haben sogar die wm letztes jahr geschlagen :rotier: |
naja, hauptsache die hallentour kommt auch in meine gegend
hab nich wieder so die lust richtig ruhrgebiet zu tingeln ;) |
Zitat:
|
Live aus Bremen: OHH, WIE IST DAS SCHÖÖÖN, OHHH WIE IST DAS SCHÖN, SOO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN!!!!! Herbie und das Publikum voll in Fahrt!!! DANKE EAGLE!!!!
und jetzt LAND UNTER 1000 Dank Eagle!!! |
das plakat von gestern mit idmud ist heute in bremen unterwegs ... dann tippe ich einfach mal darauf (und bekomme die krise, wenn er's wirklich spielt :shock: )
|
Zitat:
müßte aber dann bald der Kartenvorverkauf losgehen, bzw. eine Ankündigung in der Presse erscheinen ?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |