![]() |
AW: Nürnberg Live @ LV.de - Bleibt alles anders!
Leb in meiner Welt
Kopf hoch, tanzen Stück vom Himmel Musik nur, wenn sie laut ist Halt mich < läuft aktuell |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Halt mich als Audio im Zip-File
|
Leb in meiner Welt
Kopf hoch, tanzen Stück vom Himmel Musik nur, wenn sie laut ist Halt mich Bochum < läuft aktuell und das Bild zu Bochum |
finde einfach nur genial, das er das lied....musik nur wenn sie laut ist...fest im programm aufgenommen hat ....das hat er auf seiner letzten tour nicht so oft gespielt....hatte oft drauf gewartet...in freiburg 04 und düsseldorf 05 -2 abend am schluß....war das schönste abschiedsgeschenk zur mensch-tour, für mich zumindest :)
das lied ist einfach genial, da ist die absperrung immer kurz vorm zusammenbruch wenn ich loslege :D |
Zur Stimmung im Stadion
Anhang 1905 die Gegentribüne ist tatsächlich leer, offenbar ist es auch heiß in Nürnberg, vorne steht jemand ohne Shirt, ist das einer ausm Forum? |
wirklich, die berichterstattung fängt ja schon wieder ganz wunderbar an! danke für fotos/audio/video..... :stuart: auch wenn ich hier auch nur äußerst schwer zum arbeiten komme.....
|
Zitat:
:mrgreen: das werden wir dann morgen erfahren:lol: |
... die Band
|
das mit der Tribüne find ich ja echt unglaublich.
Wie kann das denn sein? |
Leb in meiner Welt
Kopf hoch, tanzen Stück vom Himmel Musik nur, wenn sie laut ist Halt mich Bochum Alkohol Ich versteh < läuft aktuell |
Du und dein Partner kopftuch,ihr seid Götter!
Halt mich läuft jetzt erstmal noch 2-3 mal :) Ich will ja nix fordern,aber falls ihr vorhabt noch Lieder komplett als audio zu posten,wie wäre es mit "Land unter" und der Zugabe?:rotier: |
Ich versteh
|
hier sind ja 3/4 der tribüne leer!!!! :shock: tztztz.....
|
Zitat:
|
Also das mit der Tribüne raff ich echt nicht! :shock:
Wir rödeln uns hier einen ab, um noch zum akzeptablen Preis an Karten für HH 2 zu kommen und da ist ne ganze Tribüne leer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das weiße Hemd.....Moooaaahhh :mrgreen: Sehr fein! Hoffentlich hat er das in HH auch an! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Allerdings, echt krass :confused2
Muss sich vielleicht komisch anfühlen einen Tag nach einem ausverkauften Olympiastadion :confused: |
wer weiß, vielleicht wurden aus (mir unbekannten) verschiedenen gründen keine karten für die tribünen verkauft, sons säßen da ja wenigstens ein paar vereinzelte leute....
mal ne andere frage: wieso kann ich denn die audiodateien nicht öffnen???? :´( was ist amr denn für ein format?!? hab hier wmp, quicktime, realplayer, aber nix will das öffnen... :x |
Leb in meiner Welt
Kopf hoch, tanzen Stück vom Himmel Musik nur, wenn sie laut ist Halt mich Bochum Alkohol Ich versteh Marlene < läuft aktuell die Stimmung ist super - benschen sagt, sein Akku hält incl. Land Unter und Sonderzugabe als Audio - hoffentlich klappt es ! |
Zitat:
|
ja das finde ich jetzt allerdings auch heftig mit den leeren tribünen...
:confused: ....war ja mit schalke und köln auch so ein ding, zuerst war alles ausverkauft....und 2 bis 3 wochen vorher...waren aufeinmal wieder innenraum schalke und fos köln zu bekommen mich würd auch mal interesieren was da los war, ist? |
das kann doch echt nicht sein dass es da so leer ist...
sitzt da denn ab und zu mal jemand oder sitzt da überhaupt niemand?? vielleicht war das so geplant das eine komplette tribünenhälfte net verkauft wurde.. |
Zitat:
|
die leere Tribühne find ich auch irritierend :shock:
höre gerade halt mich, danke für die tolle Berichterstattung :) |
naja, ne erklärung gibts dafür schon, zumindest für schalke und köln:
das werden höchstwahrscheinlich rückläufer aus örtlichen vvk-stellen gewesen sein, aber das solche mengen wie jetzt nicht übern vvk weggehen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen |
das ist realplayer.bei mir hat er aber auch ein update verlangt!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leb in meiner Welt
Kopf hoch, tanzen Stück vom Himmel Musik nur, wenn sie laut ist Halt mich Bochum Alkohol Ich versteh Marlene Ohne dich Spur < läuft aktuell |
Video zu Ohne Dich
|
Spur
|
so ne live-berichterstattung ist doch einfach nur genial ....man ist immer wieder jeden tag hautnah dabei ...und meine bude bebt
....spur, geschlafen wird am jahresende :lol: |
ES KLAPPT!!!! danke für die tipps zum öffnen der datei ;-) und sowieso danke für die tolle berichtersttattung!!! :rotier:
|
Spur-Video im Zip-File
|
Zitat:
aber vorsicht das die wanne nicht überläuft. ist mir eben nämlich auch passiert :mrgreen: |
Das ist ja inzwischen echt Volkssport geworden hier mit der Liveberichterstattung :mrgreen: Und hat mal ganz klein angefangen als "Ich ruf dich an wenn was besonderes kommt" ...
|
bin auch entzückt von dieser steigerung der liveberichte und all dem einsatz! wann gibts den ersten live-stream? ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |