![]() |
AW: München heute live@lv.de
mensch ist das aufregend. Morgen um die Zeit sitze ich auch im Konzert. Warum geht bei mir die Webcam vom Stadtion eigentlich nicht.
|
Wieder keine Kameras, die für eine DVD sprechen könnten? Mann, mann mann, das wird immer unwahrscheinlicher :-(
|
|
Zitat:
guck im dvd tread da steht alles drin ;) ist echt toll wiedre die bericht erstatung bilder ohne ende und dazu die live setlist :P großes lob an alle reporter und redakture ^^ |
Zitat:
|
|
|
Setlist ist also wie immer, für die Statistiker:
Leb in meiner Welt Kopf hoch, tanzen Stück vom Himmel Musik nur, wenn sie laut ist Halt mich Bochum Alkohol Ich versteh Marlene Ohne dich Spur Der Weg Mensch Bleibt alles anders Männer Liebe liegt nicht < läuft aktuell |
Bild aus München:
http://farm2.static.flickr.com/1037/...ee52f38f_m.jpg Aufgenommen am 16.06.07 um 21:48 Uhr. |
Bilder aus München:
http://farm2.static.flickr.com/1283/...453a8ed3_m.jpg Aufgenommen am 16.06.07 um 21:38 Uhr. http://farm2.static.flickr.com/1243/...0316337d_m.jpg Aufgenommen am 16.06.07 um 21:39 Uhr. |
Leb in meiner Welt
Kopf hoch, tanzen Stück vom Himmel Musik nur, wenn sie laut ist Halt mich Bochum Alkohol Ich versteh Marlene Ohne dich Spur Der Weg Mensch Bleibt alles anders Männer Liebe liegt nicht Demo (letzter Tag) Was soll das Zum Meer < läuft aktuell |
|
hey zusammen, bin auch wieder an bord ....geile bilder aus münchen....
:) |
Herbert ißt wieder Banane :rotier:
|
das macht er wohl auf jedem konzert zur stärkung ;)
|
|
|
Guten Abend an Alle!
wieder suuuper Pics.. ich klau die okay!? |
Hallo zusammen!
Habs jetzt auch noch geschafft! Tolle Berichterstattung, super Pics, immer so weiter:D |
Bilder aus München:
http://farm2.static.flickr.com/1382/...fa7ed999_m.jpg Aufgenommen am 16.06.07 um 22:25 Uhr. http://farm2.static.flickr.com/1226/...18208264_m.jpg Aufgenommen am 16.06.07 um 22:25 Uhr. |
also ich bin die ganze zeit am versuchen rauszubekommen, wie man ne e-mail vom handy mit anhängender bilddatei verschickt?!
kann mir ja mal bei gelegenheit einer erklären :) da ich jetzt doch auf beide kölnkonzerte dabei sein werde ...juchhu :mrgreen: und trotz eingesprungener vertretung an berichterstattung und setlist-übermittlung von mocca, und leyette die so viel ich weiß erst abends eintreffen werden....euch dann vielleicht doch aus der vorderen ersten reihe am steg zusätzlich bilder zu kommen lassen könnte. nur krieg ich das mit dem handy noch nicht so ganz hin mit e-mail mit bilddatei...da mms ziemlich schwach sind....aber zur not müßen die es dann auch tun |
|
Stand der Dinge der Setlist:
Leb in meiner Welt Kopf hoch, tanzen Stück vom Himmel Musik nur, wenn sie laut ist Halt mich Bochum Alkohol Ich versteh Marlene Ohne dich Spur Der Weg Mensch Bleibt alles anders Männer Liebe liegt nicht Demo (letzter Tag) Was soll das Zum Meer Land unter Du bist die < läuft aktuell |
Zitat:
Super mitgesungen;) |
|
|
Damit wären wir bei
Leb in meiner Welt Kopf hoch, tanzen Stück vom Himmel Musik nur, wenn sie laut ist Halt mich Bochum Alkohol Ich versteh Marlene Ohne dich Spur Der Weg Mensch Bleibt alles anders Männer Liebe liegt nicht Demo (letzter Tag) Was soll das Zum Meer Land unter Du bist die Selbstmitleid Flugzeuge im Bauch < läuft aktuell langsam wird es spannend |
Wieso gibts hier heute keinerlei Spekulationen auf die Zugabe??
|
Weil die halbe Letzte-Version in München vor Ort ist ;)
Ich tippe auf Marie |
nee, bloß geliebt bestimmt wieder...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
zeit das sich was dreht, kommt ganz sicher noch ....gerade im münchener olympia-stadion ist das doch ein muß ....:mrgreen:
|
Na dann spekulier ich mal mit und tippe mal auf Vollmond als Zugabe. Kann doch nicht sein, dass das eine einmalige Zugabe war...
|
|
ich tip auf moccaaugen oder ich hab dich lieb
|
Ich warte auf Infos, bleibe bei Marie
|
Vollmond
|