![]() |
AW: Berlin heute live@lv.de
was dreimal geht, geht auch ein viertes mal :mrgreen: ;)
|
Nee, bei Currywurst ist nach meiner Meinung das MHD für dieses Jahr überschritten.
Tip: Heimat oder Die Härte |
jep..heimat mein tip! ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Welch eine Überraschung: Setlist ist wie immer... ;) gerade "Du bist keine Weltstadt, nciht so wie Berlin - [Publikum: Yeaaaah!]" :)
|
Ja, die Webcam zeigt das blaue Bochumlicht
|
denk mal bloß geliebt
|
Hat eigentlich jemand bemerkt, daß es zwei Versionen auf der Leinwand zu der Weg gibt?
Version 1 (Leipzig 2): Herbert geht auf die Kamera zu und betrachtet sich in extremer Nahaufnahme vor der Kamera und richtet seine Haare. Version 2 (Schalke 1): Herbert geht ohne Haarkur direkt unten rechts an der Kamera vorbei aus dem Bild. Bin gespannt, welche Version in Berlin läuft. |
Ich schätze und "drück die Daumen", dass er Heimat spielt.;)
|
jetzt wo du es sagst kopftuch :)
in schalke1 und bochum waren es glaub die unterschiedlichen versionen das video dabei find ich eh irgendwie klasse, passt einfach |
Grandiose Liveberichterstattung- Ich bedanke mich!
:w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: |
bochum und schalke 1 waren gleich.. bei den doppelkonzerten wird jeweils am ersten tag das vorbeilauf-video gezeigt, am zweiten konzerttag das haare-richten-video :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
zum thema video bei der weg: bei den doppelkonzerten läuft am zweiten abend immer das video, wo sich herbert zurecht macht und dann den weg zurück läuft. sonst läuft er immer durchs bild durch, ohne umzudrehen. also war es in schalke1 und bochum das gleiche video :)
|
Zitat:
außerdem hasst Herbert ja auch Wiederholungen.. |
ich bin mir aber eigentlich sehr sicher, dass ich bochum das haarricht-video kam
hab doch von beiden abenden fotos von der videowand gemacht |
Zitat:
[oT] mocca war schneller :oops: [/oT] |
Zitat:
Hätt ich das Thema nur nicht angefangen. Jetzt sind wir hier total vom WEG abgekommen. |
man weiss es nicht :confused: --- offenbar steh ich hier mit meiner erinnerung alleine da
|
Zitat:
|
Ohne dich... Berlin groovt...
|
Ich denke, er hätte "Heimat" schon in Leipzig gespielt. Daher glaube ich nicht, dass er es in Berlin spielt. Würde da eher auf "Einmal in unserm Leben", "Moccaaugen" oder "Bloß geliebt" tippen.
Thomas |
Dann mal wieder zurück auf den richtigen Pfad:
Also ich denk auch, dass Heimat sein könnte und zwar, weil hier ja geschrieben wurde, dass Herbert in Bochum das Plakat registriert hat und vielleicht hat er ja den freien Tag genutzt, es sich wieder zu Gemüte zu führen. Ausserdem würd er doch eh, wenn nach Berlin wieder ziehen, da würd Heimat dann ja auch irgendwo passen. Wobei zu Berlin die Currywurst natürlich auch passen würde, aber mehr als 3x hat er das vorletzte Stück ja bislang nie hintereinander gleich gehabt. |
Zitat:
ach,samstag gehts weiter in münchen,wohl das letzte konzert für mich bei dieser tour ;):x achja,zum thema: wie siehts eigtl mit flüsternde zeit aus?vielleicht hat er sich das ja auch für berlin aufgespart bzw, geprobt,halte es zwar eher für unrealistisch aber wer weiß :P |
..nein, hat er nicht..da hat er einmalö nur... gespielt und den MOND :\')...wie schöööön...
|
@dash
wenn er flüsternde zeit spielt, wär ich aber sehr sehr neidisch auf die berliner |
Zitat:
|
Danke Luxus: Es läuft die Spur
|
wenn er flüsternde zeit spielt, wär ich aber sehr sehr neidisch auf die berliner[/quote]
und ich erst!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke Luxus: Der Weg läuft
|
Zitat:
ich übersetze: wenn er vorgehabt hätte, "heimat" auf dieser tour zu spielen, dann hätte er es bereits in leipzig gespielt.. |
...vor 4 Jahren hat er in Berlin "Marie" gespielt!
|
Zitat:
..., "Marie" kann er sich für morgen aufheben ;-) |
Zitat:
bist du auch in Erfurt dabei? |
wenn er dann in Köln die Moccaaugen spielt:roll:
|
Zitat:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D :D :rotier: |
Zitat:
Dagegen hab ich überhaubt nichts;-) |
bloß mitm Feuerwerk hat er sich ganz grob vertan..;-)
bitte nocheinmal fürs Protokoll.. welche Zugabe gabs denn 2xin Leipzsch, Wien, Bozen, Graz+Stuttgart? (das steht hier nämlich nicht aufm Becher drauf) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |