Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Leipziger Videos in guter Qualität zum download. (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4433)

Teppi 30.05.2007 14:50

AW: Leipziger Videos in guter Qualität zum download.

auf cd brennen? usb stick?

halfmoon 30.05.2007 15:07

Aha, wie du siehst, null Ahnung von Kopiertechniken...:lol:
Werd mich dann mal an letzterem Versuchen.
THX

Waage 30.05.2007 15:20

@Teppi: Superlieben Dank für die Hilfe und die Videos-jetzt gehts!:rotier:

hannesh92 30.05.2007 17:12

Kann es sein das ich da jedes mal 70 Minuten warten muss um ein neues Video zu downloaden, wenn ich nicht angemeldet bin? Kann mir da jemand helfen?:confused:

zeit dass sich was dreht 30.05.2007 17:26

ja, bei rapidshare muss man wohl immer 30 (?) min warten, bis man weiterladen darf... ändern kann man das nicht, wenns für dich kostenlos bleiben soll

Stück vom Himmel 30.05.2007 17:31

@Teppi: auch von meiner Seite ein Dankeschön für deine Mühe.

Gruß Tobias

Hennes 30.05.2007 17:34

natürlich kann man das ändern
einfach die internetverbindung beenden und wieder neu verbinden

fozzie 30.05.2007 17:35

Zitat:

Zitat von stueck_am_himmel (Beitrag 118605)
Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich bei Teppi für seine ganze Arbeit - wirklich großartig! :D

stueck_am_himmel

geht das nicht einfacher? Ich hab' kein Bock nach jedem Download 80 Minuten zu warten, bis ich den nächsten machen kann :shock: :confused: :x :´(

sassi 30.05.2007 17:39

Zitat:

Zitat von fozzie (Beitrag 118790)
geht das nicht einfacher? Ich hab' kein Bock nach jedem Download 80 Minuten zu warten, bis ich den nächsten machen kann :shock: :confused: :x :´(

:shock:

ähm ... ja

christian 30.05.2007 17:42

Zitat:

Zitat von fozzie (Beitrag 118790)
geht das nicht einfacher? Ich hab' kein Bock nach jedem Download 80 Minuten zu warten

deine internetverbindung unterbrechen, neu einwählen, dann bekommst du eine neue ip-adresse und dann kannst sofort die nächste datei laden. evtl. musst auch noch cookies deaktivieren, weiß ich nicht genau.

fozzie 30.05.2007 17:50

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 118795)
deine internetverbindung unterbrechen, neu einwählen, dann bekommst du eine neue ip-adresse und dann kannst sofort die nächste datei laden. evtl. musst auch noch cookies deaktivieren, weiß ich nicht genau.

Das ist bei mir aber nicht so einfach. Wenn ich den Rechner hochfahre, bin ich im Netz - quasi Standleitung. Weiss gar nicht ob und wei ich die ausschalten kann. Und pro Video den Rechner neu starten will ich auch nicht.

7-ter-Sinn 30.05.2007 18:31

Mit Real Player lassen sich die Dateien auch anschauen, also nicht nur mit Quick Time ;-)

Wahnsinnig schön "Land unter" :oops: . Danke

zeit dass sich was dreht 30.05.2007 19:02

so, zwei hab ich noch....

Herbie freut sich:
http://www.youtube.com/watch?v=tzG6GpGlY7Q

"Was soll das" (so viel zum Thema Textsicherheit:lol:):
http://www.youtube.com/watch?v=3T3h1Hm6RJE

mrs.jones 30.05.2007 19:38

vielen dank auch von mir für die Videos, Land unter ist ja so schön :)

7-ter-Sinn 30.05.2007 20:22

Huih die Videos sind so schön...so nah am Geschehen...danke "zeit dass sich was dreht" (oh gott ich weiß ich bedanke mich wohl zum xte-male, aber das ist es nun mal wert)

Ich hoffe deine Nachtschicht gestern hat dir und deinem Artikel geholfen? :)

zeit dass sich was dreht 30.05.2007 20:31

naja, geholfen hats nicht wirklich.... aber jetzt ist alles fertig und heute muss ich mich nur noch ins bettchen legen, dann noch 15 mal schlafen und in erfurt hoffentlich wieder am steg stehen und herbie angrinsen :rotier:

7-ter-Sinn 30.05.2007 20:34

Du zählst also auch schon die Tage :mrgreen::rotier:...anders gehts schon gar nicht mehr....

Mit den Videos kann man sich ja schon man die restliche Wartezeit versüßen und einstimmen ...:rotier::rotier:

blick zurück! 02.06.2007 11:05

hey ihr!! wäre jemand so lieb von euch und könnte mir diese videos per email oder cd oder so schicken?? bei mir funktioniert das mit dem downloaden irgendwie net..:´( ..wahrscheinl stell ich mich auch nur zu blöd an.....:oops:
meine email: [email address]
danke schon mal

zeit dass sich was dreht 02.06.2007 11:10

was genau klappt denn nicht? einfach auf den link klicken, die kostenlose version wählen und los gehts..... per mail kann ich sie dir nicht schicken, sind zu groß.

blick zurück! 02.06.2007 11:29

bei mir steht da dann immer...du hast das kostenlose downloadlimit überschritten....warten sie 80 min oder melden sie sich an.......

stueck_am_himmel 02.06.2007 11:48

Oh Leute!
RapidShare ist für solche großen Dateien der beste Anbieter/Hoster, also nervt doch bitte nicht so...
Sobald das Downloadlimit erreicht ist, braucht ihr einfach nur (wie schon 100x erwähnt) eure Internetverbindung zu trennen und euch neu einwählen oder aber den Netzstecker am Modem/Router ziehen. Wenn ihr eine statische IP-Adresse habt (ändert sich auch nicht bei einem Reconnect) bleibt euch leider nichts anderes übrig, als die 70-80 Minuten zu warten oder aber einen meiner Meinung nach günstigen Premium-Account zu kaufen. Das Porto für das Versenden der CD ist da auch nicht billiger.
RapidShare musste ein Download-Limit einführen, da sie ja sonst nichts mehr an ihren Premium-Accounts verdienen würden und die Server sonst Tag und Nacht heiß laufen würden.
Ich hoffe, dass jetzt nicht noch mehr Anfragen kommen, warum man 80 Minuten warten muss, bis man wieder eine Datei downloaden kann.

Grüße,
stueck_am_himmel

blick zurück! 02.06.2007 11:51

sorry, habe die vorherigen beiträge nicht gelesen....aber ich weiß ja jetzt bescheid
danke

sonnenblume11 02.06.2007 17:27

Hallo Teppi und die anderen
der Traffic ist bei gmx überschritten somit kann sich zur zeit keiner mehr die datei runterladen.

AUSSER:
man ist selbst bei gmx so kann man sich die Datei in seinen eigenen Accounut einen Zugang verschicken
Anleitung:
GMX-Media-Center öffnen < Menü/Ornderfreigabe < öffnete sich ein Fenster und hier einfach anklicken "10 Tage Gastzugang" < dann auf Button "weiter" < NEIN < auf Button "weiter" < und einfach seine eigene Mail-Anschrift von GMXAcount angeben < und nur noch auf absenden

so habt ihr das MOV in euren Acount und könnte Euch dort selbst runterladen.
so schont man die Traffic von Teppi.
Ihr erhaltet eine mail mit dem Link zum Runterladen und schon kanns losgehn

ENTSCHULDIGT
das ist ja dann fast das gleiche
HINWEIS:
* einfach den link anklicken in der mail und der anweisung folgen
* Haken in das kästechen des MOV und oben im Menü "in mein Media-Center kopieren"
* eure mail-anschrift bei GMX und das Passwort eingeben
* und nun ist das Video auf Euren GMX acount

VIEL SPAß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.