![]() |
AW: Liveberichterstattung aus Wien
danke Luxus :D , das war echter Luxus - Respekt
|
huch, keinen Mond?! Naja dafür hoffentlich im guten alten Deutschland wieder.
Hoffentlich hats allen gefallen :-) |
....hoffe, das konzert war super und herbert gut drauf ..kein mond..schade aber man kann ja nicht alles haben ;) ....
|
muss genial gewesen sein, hab grad mit Heimat telefoniert, dank ihm konnte ich "Der Weg", "Zeit, dass sich was dreht" und "ich hab dich lieb" per Handy mithören.
Auf diesem Wege nochmal vielen, vielen dank!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Großes Dankeschön an Christian und Martin!
:rotier: |
Oki...ich frag mal bei geloe nach...danke für den Hinweis.
Hach, ja und wieder ist ein Konzert von Herbert beendet. :rotier: Ich hoffe ihr hattet alle in Wien großen Spaß freu mich schon auf die Berichte :) |
...ein ganz großes :rotier: DANKE:rotier: für diese spitzen Berichterstattung:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
|
Bei dieser schnellen Berichterstattung kommt man ja gar nicht richtig mit.... ;)
Mein Setlisten Vorschlag an Grönemeyer für Stuttgart: DER WEG raus und dafür ICH HAB DICH LIEB rein, sonst glaubt alle Welt noch, Grönemeyer würde jetzt leicht schrullig, wenn es ein Lied gibt, das er nur in Österreich singt....:confused2 8) ...und Schrulligkeit ist doch nur etwas, was man alten Leuten zuschreibt....;) |
Vielen Dank für die Berichterstattung! :\')
|
So ab und an hat er " Ich hab Dich Lieb" ja auch schon in der Schweiz und in Deutschland gespielt. Also für alle die es noch hören wollen gibts dafür auch außerhalb von Österreich Hoffnung ;) .
|
Zitat:
|
er wird mit der gitarre begleitet.
|
So .... wieder im Lande!! ... und bin sehr froh über die tollen Reaktionen auf die "Liveberichterstattung aus Wien" :D *hehe*
Mir hat es riesig Spaß gemacht und auch kaum vom eigentlichen Konzert abgelenkt. Es gibt immer Lücken, die ich genutzt habe :) Schön, dass es Euch Freude bereitet hat!! :rotier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |