Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Tokio Hotel.. (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4103)

Georgy Drachenköter 07.06.2007 11:33

AW: Tokio Hotel..

Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert (Beitrag 120654)
Auch in Holland hochnotiert. Nummer 4 jetzt in den Charts mit Monsoon. (Jaja, Monsoon und kein Monsun, sie singen hier alles auf englisch). Ich muß sagen es gibt viel schlechteres. Großer Vorteil: Von dem Hype bekommt man in Holland ja kaum etwas mit.

Na ja, ich kenn da ne Holländerin, die sämtliche Lieder von denen kennt, weil ihre Schwester so'n Riesenfan ist, das sie sogar Bettwäsche hat.....
:(

Holland loves Herbert 07.06.2007 12:02

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 120667)
Na ja, ich kenn da ne Holländerin, die sämtliche Lieder von denen kennt, weil ihre Schwester so'n Riesenfan ist, das sie sogar Bettwäsche hat.....
:(

Haha, da hast du recht! Ich meine aber, das es (noch?) nicht zu vergleichen ist mit ihrer Popularität in Deutschland. Aber schlecht geht's den Jungs auch hier schon lange nicht mehr.

Aber manchmal kann man leider besser nur die Musik kennen und nicht die Band.

Georgy Drachenköter 07.06.2007 12:07

Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert (Beitrag 120676)
Haha, da hast du recht! Ich meine aber, das es (noch?) nicht zu vergleichen ist mit ihrer Popularität in Deutschland. Aber schlecht geht's den Jungs auch hier schon lange nicht mehr.

Wahrscheinlich nicht, obwohl sie hier ja wohl auch schon nicht mehr ausverkaufen. (Zeit für schadenfrohes Gelächter ... :oops:...:roll2:)

Nickiboy 07.06.2007 13:48

;) Also ich bin der Meinung man sollte jeder Band ihren Stil lassen und wir finden z.B. Herby gut un die Teenie--girls ( viele ) halt Tokio Hotel un da hat ja auc jeder nä andere Meinung zu : jedoch meine Meinung: ;)

Ich hasse Tokio Hotel über alles, wenn die mit 18 schon erzählen wollen wieviel die erlebt haben un was die da "aus ihrer Lebenserfahrung vermitteln wollen" .... fragwürdig :confused2 aber wiegesagt ich respektiere deN STil der Band un die Fans genau so wie die ( hoffentlich ) uns Herby-Fans respektieren . 8) Euer Nick

______

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht

Spur75 07.06.2007 15:12

Hallo.Also ich finde Tokio Hotel auch nicht besonders gut.Aber ich muß sagen das die mir lieber sind als die super tolen Superstars von RTL.Oder allgemein die Casting Shows.Tokio Hotel machen Ihre eigene Musik.Man sollte Sie in Ruhe lassen.Ich mein in ein paar Jahren sind die wieder weg !:D Denke ich...hoffe ich:rotier:

Annie 07.06.2007 16:58

Och, die Jungs muss ich nicht haben. Ich kenne zwar auch schlechtere Musik, aber... nö, Danke.

Jetzt oder Nie 25.08.2007 21:34

ne, ich mag sie auch nicht wirklich..

Aber wenn sie schlau sind, fahren sie noch einige Jahre auf der Schiene weiter, verdienen sich noch gut Kohle und fangen dann ein "ordentlcihes Leben" (Studium,.. o.ä.) mit gutem Startkapital an.

Denn man kann ja nicht sein ganzes Leben wie so ein Ungeheuer rumlaufen :mrgreen:

Opelgang 27.08.2007 09:04

Gibts die noch? Lange nichts mehr gehört... zum Glück.8)

Stück vom Himmel 27.08.2007 09:15

Zitat:

Zitat von Opelgang (Beitrag 138664)
Gibts die noch? Lange nichts mehr gehört... zum Glück.8)

Verschrei es bloß nicht, plötzlich gibts noch ein neues Album von den ... :mrgreen: ...
hoffentlich nicht

Georgy Drachenköter 27.08.2007 12:50

Ich hab mir neulich nen Englishe Seitschrift gekauft, weil was von Muse drinne war.
Und ratet mal wer noch vertreten war? :shock:
Ich hab gedacht ick kieck nicht richtig.....
Und die fanden die ooch noch jut. *shudders*

Onur 27.08.2007 19:42

Die erobern grad ein Land nach dem anderen, bin wirklich gespannt wies mit denen weitergeht... Werden sie ein dauerhafter Act oder nicht!? :?:

Stück vom Himmel 27.08.2007 19:48

Zitat:

Zitat von Onur (Beitrag 138770)
Werden sie ein dauerhafter Act oder nicht!? :?:

Ich hoffe nicht ... :´(

Nickiboy 28.08.2007 12:47

Habt ihr von dieser neuen BAND gehört ? Gibt jetz nä BAND die wie Tokio Hotel aussieht, konnte mir den Namen nicht merken, sie machen zwar etwas softeren Rock, sehen aber genauso aus und sind genauso schräg wie TOKIO HOTEL :shock: :´( :confused2 :( :confused: :evil: :?: :-o :´( :´( :´( Jetzt geht das ganze schon wieder von vorne los !

Euer NIck

Onur 28.08.2007 14:04

:shock: Und wie heißen die?

Georgy Drachenköter 28.08.2007 15:00

Ich hab nen Plakat gesehen von Debbie rockt, die bestehen doch eigentlich nur aus Mädchen, oder?
Jedenfalls mein erster Gedanke: Bill hat ne neue Band. :shock:

Nickiboy 28.08.2007 15:21

Zitat:

Zitat von Onur (Beitrag 138969)
:shock: Und wie heißen die?

Das weiß ich leider nicht, konnte mir den Namen nicht merken, aber wenn das so ausatet wie bei Tokio HOtel, dann wissen wir es bald - ganz sicher :´( :( :x

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 138970)
Ich hab eben en Plakat gesehen von Debbie rockt, mein erster Gedanke, Bill hat ne neue Band

Die waren das aber nicht ! :roll:

Euer NIck

Georgy Drachenköter 28.08.2007 15:28

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 139001)
Das weiß ich leider nicht, konnte mir den Namen nicht merken, aber wenn das so ausatet wie bei Tokio HOtel, dann wissen wir es bald - ganz sicher :´( :( :x

Die waren das aber nicht ! :roll:

Euer NIck

taja, da bin ich ja schon fast froh, das ich gerade nicht allzuviel aus den Medien mitbekomme. :roll:

Onur 28.08.2007 15:48

Ist schon interessant, dass ich bei diesem recht "brisanten" Thema mit 56 Beiträgen doch noch im oberen Drittel der Beiträge gelandet bin... :rotier:

Georgy Drachenköter 28.08.2007 15:51

Zitat:

Zitat von Onur (Beitrag 139006)
Ist schon interessant, dass ich bei diesem recht "brisanten" Thema mit 56 Beiträgen doch noch im oberen Drittel der Beiträge gelandet bin... :rotier:

Oh Gott, Marilyn und ich sind mit ja 5 Beträgen oben....

*realizes-suddenly-that-this-post-will-push-her-up-even-more* :shock:
*runs*

Gröne-meyer 28.08.2007 21:38

@nick: ja von denen hab ich gehört, echt grausam wie die allein schon ausschauen...

mir ist es sogar unter einer voraussetzung ganz recht:
die dürfen in 300 Ländern Erfolg haben ohne Ende.
Ausnahme: DEUTSCHLAND; ÖSTERREICH; SCHWEIZ!!

Stück vom Himmel 29.08.2007 10:05

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 138959)
Habt ihr von dieser neuen BAND gehört ? Gibt jetz nä BAND die wie Tokio Hotel aussieht, konnte mir den Namen nicht merken, sie machen zwar etwas softeren Rock, sehen aber genauso aus und sind genauso schräg wie TOKIO HOTEL :shock: :´( :confused2 :( :confused: :evil: :?: :-o :´( :´( :´( Jetzt geht das ganze schon wieder von vorne los !

Euer NIck

Ich nehme an du meinst die "neue Band" Cinema Bizarre.

Für alle nochmal die Homepage der King Luies ---> http://www.cinema-bizarre.de/

Grausame Band ...:roll:

Nickiboy 29.08.2007 12:20

Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 139092)
Ich nehme an du meinst die "neue Band" Cinema Bizarre.

Für alle nochmal die Homepage der King Luies ---> http://www.cinema-bizarre.de/

Grausame Band ...:roll:

Genau die warens ;-) ! ! ! ! ! ! !! ! und

@Gröne-meyer: Seh ich auch so !

Euer Nick

5 vor ZWLF 14.02.2008 22:20

Zitat:

Zitat von Bloß geliebt93 (Beitrag 175513)
Da hat ein Künstler eine Tour mit fast 1 Mio. Besuchern und bekommt NICHT den Live Act Award, sondern vielleicht eine junge Band, die nur von irgendwelchen histerischen jungen Mädels gewählt wird.

Ausschlaggebend ist sicherlich nicht die Anzahl der Konzertbesucher, möglicherweise
reicht es aus, in 6.000er Hallen aufzutreten, um den Preis für den besten Live-Act zu gewinnen.http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/p055.gif

Ich bin gespannt, ob Tokio Hotel jetzt nach der Goldenen Kamera auch noch den Echo bekommt.
Mal ehrlich, dann können die Jungs mächtig stolz sein!:)

Onur 19.02.2008 11:08

:happy:Und sie haben ihn ja bekommen!

cloclo 19.02.2008 15:06

Zitat:

Zitat von Onur (Beitrag 176656)
:happy:Und sie haben ihn ja bekommen!

Aber nicht für den Besten Live Act!!

Klare Natur 19.02.2008 19:01

sondern fürs beste musikvideo. eine wie ich finde doch eher unwichtige kategorie... 8)

Onur 22.02.2008 10:52

Ob bestes Musikvideo oder bester Liveact ist das ned egal?
Bei diesen Events zählt doch mehr "dabeisein ist alles"...:rotier:

Eagle 13.06.2008 10:47

HILFE,

wohnt jemand in der Nähe von Dortmund und möchte heute Abend TOKIO HOTEL live erleben????

Ich habe gerade 2 Tickets gewonnen und gebe diese gerne ab.

Der
Eagle

Kelene 13.06.2008 12:00

Eagle, was gab es denn sonst noch zu gewinnen außer den Karten?

Eagle 13.06.2008 12:01

Nüx, nur die sch... Karten :´(

Kelene 13.06.2008 12:06

Und warum hast du dann mitgemacht?
Eigentlich solltest du zur Strafe hingehen....;)
Naja, ich hoffe für dich das du sie los bekommst....oder du gibst dir das Erlebniss mal :mrgreen:

Perlmutt 13.06.2008 12:07

Wir können ja noch schnell ne Liveberichterstattung organisieren :lol:

Kelene 13.06.2008 12:12

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 196012)
Wir können ja noch schnell ne Liveberichterstattung organisieren :lol:

Au ja, da bin ich dabei.
Aber Eagle, du mußt mir dann immer die Texttitel sagen, die kenne ich so gar nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Eagle 13.06.2008 12:59

Muhahahaha,

Ihr seid ja alle Lustig :mrgreen::mrgreen:

Da ich heute Abend schon in Eschweiler schwer beschäftigt, muss ich leider auf Tokio Hotels Sängerin verzichten.
Die Tickets sind pdf Tickets also sind Sie ruckzuck bei Euch für die Liveberichterstattung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

eissee 24.09.2009 23:33

hätte nicht gedacht, dass ich hier mal das neue video von th poste!:shock:

aber eben hörten wir in der küche eben dieses lied, und ich hatte th schon beim raab mit der nummer gehört und meinte, dass das th sind... meine mitbewohnerin konnte es nicht glauben, und dann hab ich doch glatt das hier gefunden...;)

http://www.youtube.com/watch?v=uc7r0BrrO24

finde das geht richtig gut ins ohr... :oops:

Mocca 24.09.2009 23:51

dieses bill erinnert mich immer mehr an michael jackson.. hoffentlich wird der nicht auch mal so ne tragische figur :oops:

kann mit dem song gerade irgendwie nicht so viel anfangen.. das hat ja gar nichts mehr mit tokio hotel zu tun :(

KHB1 25.09.2009 11:08

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 259572)
kann mit dem song gerade irgendwie nicht so viel anfangen.. das hat ja gar nichts mehr mit tokio hotel zu tun :(

Ich muss Dir zustimmen. Das hat so gar nichts mit ihren Wurzeln zu tun und so wie vor ein paar Jahren sehen sie auch nicht mehr aus.

Wenn ich den Song im Radio gehört hätte, wäre ich nie auf TH gekommen...

Aber irgendwie geht er ja doch ins Ohr...
Aber irgendwie höre ich da nur dieses Automatic...:confused:
Gibt es keinen weiteren Text?

Onur 02.10.2009 22:48

Ich hab so das Gefühl, dass TH so ein Image aufgesetzt bekommen haben, man hört das am neuen Sound und sieht es am neuen Outfit der Band.
Der neue Song ist ganz nett, nur er hört sich sehr nach Produktion an, so nach dem Motto, "wir stricken euch jetzt ein Erfolgsrezept".
Ich weiß auch nicht, ob die Rechnung aufgeht, dass man jetzt in Europa und der ganzen Welt Erfolg haben wird.
Eher kann ich mir vorstellen, dass das "Gehampel" auf allen Kontinenten dazu führt, dass man überall nur noch halbe Leistung bringt und sich deshalb bald im "Allerweltsgetue" verliert.

Die Leistung muss man TH ja schon lassen, von nichts zum Topact in Deutschland zu werden und dann sogar Europaweit und sogar in den USA Erfolge zu feiern.

Auch wenn sie in 1nem Jahr vielleicht niemand mehr kennt..

LandUnter-Nadja 03.10.2009 23:13

Also ich muss mal ehrlich sagen, dass ich das neue Lied "Automatic" in der englischen Fassung gar nicht so schlecht finde, irgendwie... :oops:
Auch sahen die Jungs im Video ja mal relativ normal aus für Sänger von TH!

Aber was war das denn für ein Auftritt bei Wetten dass!? :confused:
Das Lied in deutsch hört sich wieder an wie Tokio Hotel - was beim englischen nicht der Fall ist. Aber auch Bill sah wieder aus wie immer: Haare hoch, Augen schwarz, ... :confused2

Sie sollten sich mal auf ein Image einigen und auch dabei bleiben!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.