![]() |
AW: Herbert bei der Cometverleihung 2007
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich fands doch nett von Bushido:"Ich bin hier mit 4 anderen Künstlern nominiert gewesen,3 davon sind mir scheißegal...nur einer nicht und das ist Herbert Grönemeyer....ich respektiere Sie....usw Ich muste dann spontan an wo bist du mein Sonnenlicht? denken:mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
hallo...mal ne blöde frage....war ingo der sicherheits mann dabei gestern bei herbie?
oder ein anderer bodyguard? herbie ist so krank? ich konnte die übertragung leider nicht sehen. hoffentlich gehts ihm bei tourstart wieder gut. ist ja leider auch nicht mehr der jüngste.... :( hoffentlich wird er auch gut gepflegt...:roll: glück auf |
Zitat:
Es war mal wieder ein absolutes Highlight ihn zu sehen und es auf jeden Fall wert so weit zu fahren.:) |
Zitat:
Laurel hat ihn auf nem Foto, ist grau geworden der gute.... :) |
Nachdem ich nun mehrmals lesen musste, dass einige die Übertragung verpasst haben, konnte ich mich wieder nicht bremsen:
http://www.youtube.com/watch?v=cHkG7woRdK4 |
danke teppi..
allein bei der geräuschkulisse wird schon klar, wie unglaublich fehl am platz herbert bei dieser veranstaltung ist :confused2 |
Hallo, ich habe mir den Comet gestern auch angesehen. Die Performence war auf jedenfall nicht Live, die Schlagzeugbecken bewegten sich nicht wie es zum Klang sein müsste. Kann ja mal einer/eine die dort anwesend war nähreres drüber schreiben...
Ansonsten war der Abend recht brauchbar. Gute Besserung Herbert, wir brauchen dich :) Beste Grüße Tobias |
auf mich wirkt das so, als haette er in der halle live gesungen und fuers tv waere noch irgendwie ein playback uebergeblendet worden. :confused2 zu beginn des liedes hoert man die stimme irgendwie doppelt und das ist bei der albumversion ja nicht so. http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a015.gif aber ich kann mich auch taeuschen, necht http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/n020.gif
|
Zitat:
|
ok :)
na besser jetzt erkaeltet und heiser als in 20 tagen http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a025.gif bis dahin (oder spaetestens in 26 tagen :mrgreen: ) sollte er das ja wohl im griff haben http://www.cheesebuerger.de/images/m...aurig/a060.gif |
Zitat:
|
...Danke @Teppi...
hach was bin ich aufgeregt, ich freue mich schon riesig über das Konzert :rotier: |
Zitat:
|
@ Teppi: Danke für den Link... Ich hatte es nämlich leider auch verpasst.
Herbert hört sich ja wirklich schlimm an :shock: Der soll sich bloß ausruhen damit er auf der Tour wieder alles geben kann! :roll: |
hab ihn jetzt auch mal reden gehört :shock:. das klang wirklich extrem heiser und wir können nur hoffen, dass er bald wieder fit ist :). wenn er das so sagt, wird es wohl so sein :)... hoffentlich :)
|
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier nun auch Ingo mit drauf...;)
|
wer ist die frau links neben ihm? ...
|
Ingo heißt die Dame links neben ihm. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Edit: Steht ja auch da. |
Ich finde diesen Artikel ja so klasse :lol:
Zitat:
|
schönes foto, laurel :)
ihr habt euch ja offensichtlich wacker geschlagen. so eine herde th-fans kann schon anstrengend sein. aber schwerhörig seid ihr jetzt hoffentlich nicht? ;) |
;)
Zitat:
Anstrengend wurde es eigentlich nur kurzzeitig beim Versuch Herberts Wagen per Sprint zu verfolgen. Aber so konnte man schon ein bisschen für die Tour üben. ;) |
Zitat:
Die Tokios waren echt anstrengend Piepsie, was die da für Peinlichkeiten veranstalteten! :shock: Aber später als Herbert rauskam, erstarrten die wenigen die so lange aufbleiben durften :mrgreen: , vor Ehrfurcht. War echt witzig anzusehen... und auf Laurels Foto erkenn ich grad wieder, das ein zweiter Bodyguard dabei war, oder war das der Fahrer? |
Zitat:
|
Hab den Auftritt bisher noch nicht gesehen, nur die 'Deine Stimme gegen Armut' -Asprache.
Danach war mir eigentlich klar das er unmöglich nen Liveauftritt hinlegen konnte. Aber Gott sei Dank dürfte ne normale Heiserkeit binnen ein paar Tagen weg sein, oder? :ermm: Jedenfalls: Beste Bessereungswünsche Herbie. *Hustenbonse-und-Bronchialtee-rüberschick* Zitat:
Ich komme mir so... entwertet vor.... Reicht es nichit das die Biedermann sich als Pratchett-Fan outet, Paris nen Autogramm von Muse will? Muß sich jetzt auch noch Bushido zu Herbert bekennen? :´( Das ist unfair. |
Zitat:
|
@ Heimat12: das der Mann links (aus Betrachtersicht) auf dem Foto Ingo ist ist klar :lol: ..
Ich meinte ja eigentlich links aus Herbert's Perspektive ;-) |
vielen lieben dank für das gepostete bild....es gibt ih also noch. und schlecht sieht er ja nicht grad aus:rotier:
kopf hoch, tanzen:D |
Joa, du hast recht :oops: Ganz hässlich isser noch nicht geworden :wub:
|
hier kann man sich den auftritt jetzt auch noch einmal ansehen :)
|
Wiederholung Cometverleihung 2007
Wiederholung Cometverleihung 2007
Quelle: VIVA, Montag den 24. März 2008 (17.00 - 19.30 Uhr) Collien, Johanna und Sido präsentieren die größten Stars und Newcomer der deutschen Musikszene live beim COMETen 2007. Live dabei: Tokio Hotel, Herbert Grönemeyer u.v.a. Am 3. Mai verlieh VIVA zum zwölften Mal den COMETen. Im Musical Dome in Köln präsentierte ein außergewöhnliches Moderatorentrio das VIVA Musik-Event des Jahres: die VIVA-Ladies Collien und Johanna trafen auf den Berliner Rapper Sido. Der war nicht nur als Moderator zu sehen, sondern präsentierte selbst einen Song live. Auf dem Programm standen einige der angesagtesten Acts des Jahres, darunter Tokio Hotel, Herbert Grönemeyer, Bushido, LaFee, Silbermond, Nevio und viele weitere Stars. |
Sehe mir gerade auf VIVA die Wiederholung an. Hatte es letztes Jahr im Mai nicht gesehen. Dieser Moderator geht ja gar nicht:´(Wie können die so einen Proll moderieren lassen. Ich dachte, der Comet wäre ein halbwegs ernstzunehmender Preis.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |