Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Falco (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3794)

GlitzerndesMeer 26.02.2007 18:41

AW: Falco

Schön, wenn man jemanden hat, der mal eben im Vorbeigehen DVDs mitbringt 8) bin jetzt also stolze Besitzerin der Donauinselfest-DVD und werde mir damit - augenliderschwer hipp oder hopp - meinen Abend ein bißchen versüßen http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/g094.gif
Zitat:

Zitat von sassi
dann darf ich dir gleich noch die hoch wie nie dvd ans herz legen.....die ist super!!!!!

Ist das eigentlich was Neues oder ist das dieses DoRo-"Tribute"? Denn das ist doch schon nach seinem (also Falco's) Tod erschienen und damit ja schon ein alter Hut und von mir natürlich schon längst gesehen ;)

sassi 26.02.2007 18:45

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 105500)
] Ist das eigentlich was Neues oder ist das dieses DoRo-"Tribute"? Denn das ist doch schon nach seinem (also Falco's) Tod erschienen und damit ja schon ein alter Hut und von mir natürlich schon längst gesehen ;)

das DoRo-tribute:oops: konnt ja nich wissen das du sie schon hast/gesehn hast und auch alles von falco hast;)
wollte ich aus protest eigentlich nie kaufen-habs dann aber vor kurzem gemacht

GlitzerndesMeer 26.02.2007 18:46

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 105498)
er soll falco darstellen:confused:

der kommt eher für die lebensverfilmung von roy black in frage:confused2

Voll ins Schwarze http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/h050.gif
Zitat:

Zitat von sassi
konnt ja nich wissen das du sie schon hast/gesehn hast und auch alles von falco hast

Was ein echter Fanatiker ist :roll: Das hab ich aber vor einiger Zeit verkauft ... hätt ich mir glaub ich nie wieder angeschaut ... die Musik ist da viel wichtiger :)

sassi 26.02.2007 18:53

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 105503)
die Musik ist da viel wichtiger :)

http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n060.gif

sassi 27.02.2007 09:56

flying high lässt übrigends hiermit als mp3 umwandeln....;)

GlitzerndesMeer 18.03.2007 21:05

Sag mal sassi, du hast doch diese HOCH WIE NIE - Best Of, oder? Ist da eigentlich "Einzelhaft" drauf?

mambo 18.03.2007 21:57

ich hab die auch ;-)

Einzelhaft konnte ich aber nicht drauf finden...

Tracklist

sassi 18.03.2007 22:43

nee wie mambo schon schrieb leider nicht

wie soviele songs,die eigentlich noch draufgehört hätten8)

falls du ihn brauchst,ich hab alle8)

@mambo,auf meiner cd sind es 2mal 17 lieder.... Urban Trobical-remix ist ist der bonus track

GlitzerndesMeer 19.03.2007 11:26

Aha ... danke für die Info. :) Ich war nur am Überlegen, ob ich mir die nicht zulegen will, da ich zwei so uralte Best-Ofs habe, auf denen aber auch mehrere ziemlich unwichtige Remixes etc vorhanden sind und die ich deswegen am Stück so ungern anhöre. Aber wenn ich das so lese

Zitat:

Das hervorragende "Männer Des Westens" hätte auch im Original auf die Retrospektive gehört.
Das ist da auch nicht drauf :shock: und "Einzelhaft" fehlt :ermm: ... dann bleib ich glaub ich bei meinem alten Kram (damit hab ich dann auch alle ;) )

Geniales Avatar, sassi, wieder mal 8)

sassi 19.03.2007 11:30

männer des westen 2007ist drauf--die börger version..........

da es ja hieß es sei eine limeted edition,ha ich irgendwie schon mit "mehr" gerechnet:confused2

Zitat:

Geniales Avatar, sassi,
deins ist aber auch nicht von schlechten eltern....

GlitzerndesMeer 19.03.2007 11:33

Die Börger Version :roll: die braucht doch keine S** :roll: Oder klingt die nach was?

Sonst find ich die Zusammenstellung schon ganz gut, aber damit fehlen halt einfach zwei ganz entscheidende Songs :(

sassi 19.03.2007 11:37

die klingt sogar sehr gut,finde ich....
ist die version die jetzt im februar als single veröffentlicht wurde,

sag mal weißt du ob es von dance mephisto ein video gab?falco hat ja zu allen seinen singles videos gedreht,nur das von dance mephisto kann ich nirgends finden....

GlitzerndesMeer 19.03.2007 11:55

Zitat:

Zitat von sassi

OK... dann werd ich doch mal in die CD reinhören bei der nächsten Gelegenheit. 8)

Zitat:

Zitat von sassi
sag mal weißt du ob es von dance mephisto ein video gab?falco hat ja zu allen seinen singles videos gedreht,nur das von dance mephisto kann ich nirgends finden....

Puh, da bin ich überfragt http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a050.gif Ich hab mich ehrlich gesagt mit seinen Musikvideos nie so befaßt (außer mit den üblichen) und weiß da deswegen leider gar nicht Bescheid. Aber wenn es eins gibt, dann ist es - passend zum Song - bestimmt ein geiles. 8)

GlitzerndesMeer 19.03.2007 22:02

Zitat:

Zitat von sassi
ist die version die jetzt im februar als single veröffentlicht wurde

Ich find's ehrlich gesagt grauenvoll :oops: ich hab mir das Teil heute mal genauer besehen und angehört :confused2 Remixe sind einfach nix für mich :confused2

Zitat:

Zitat von sassi
auf meiner cd sind es 2mal 17 lieder.... Urban Trobical-remix ist ist der bonus track

Insofern hast du wahrscheinlich tatsächlich die Limited Edition, denn auf der, die ich mir heute angeschaut hab, war das auch nicht drauf (den könntest du mir vielleicht ... also, äh, hm ... mal schicken http://www.cheesebuerger.de/images/s...engel/d025.gif )

sassi 19.03.2007 22:08

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 109252)

Insofern hast du wahrscheinlich tatsächlich die Limited Edition, denn auf der, die ich mir heute angeschaut hab, war das auch nicht drauf (den könntest du mir vielleicht ... also, äh, hm ... mal schicken http://www.cheesebuerger.de/images/s...engel/d025.gif )

ich dacht remixe sind nix für dich:mrgreen: pn kommt gleich;)

reden wir hier über die gleiche version von männer des westens??

GlitzerndesMeer 19.03.2007 22:09

Ach, und noch...

Das hast du bestimmt auch schon gefunden ... ist jetzt kein Clip, aber trotzdem klasse anzuschauen, find ich 8)

GlitzerndesMeer 19.03.2007 22:12

Zitat:

Zitat von sassi
reden wir hier über die gleiche version von männer des westens??

Naja, diese Börger Version auf der HOCH WIE NIE meinte ich jetzt ... im Gegensatz zum wirklich Spitzen - Original...

sassi 19.03.2007 22:15

ok das stimmt;)

aber sie ist trotzdem ok...es gab schon schlimmerer remixe:confused2 ...

mmhh und das video funktioniert gerade bei mir nicht..

sassi 20.03.2007 11:27

aber wenn wir schon bei videos sind:mrgreen:

das hier ist einer meiner lieblingsclips......man beachte die szene "es klingelt an der tür,sie öffnet,ER steht vor der tür" -dieser blick......8) 8) 8) huuuiiiii ich hab kreislauf:mrgreen:

GlitzerndesMeer 20.03.2007 12:26

Ja, das ist echt heiß :heart: da wäre ich auch aber sowas von sofort flachgelegen in jeder Hinsicht :oops: nur daß er dann so desinteressiert ist, hätte mich an ihrer Stelle schon getroffen ;)

Sag mal, deine Signatur (die mit dem Schwert) ist doch auch ein echter Falco, oder? 8)

sassi 20.03.2007 12:31

8) ich stimme dir in allem uneingeschränkt zu8)

Falco rules:lol:

zur signatur:das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht,die hab ich irgendwo mal gehört,aber kann sein das falco sowas mal gesagt hat

Cazzquvoc 20.03.2007 20:06

also ick höre auch sehr gerne falco :) *hab sogar die dvd mit seinen ganzen videoclips* [so was sollte gröni auch mal veröffentlichen - feststell]

jo also munich girls izz schoa ein geiler hit - sehr genial ist auch helden von heute und nakked :)

....mfg cazz ;)

sassi 21.03.2007 19:43

sag mal glizer,hast du schon die "nacktfotos":shock: von falco schon gesehn??

GlitzerndesMeer 21.03.2007 21:35

Ich kenne welche, ja. 8) Welche meinstn, hm? :oops:

(Kannst mir hierzu auch gern eine PM schreiben ... nicht daß ein paar Forenuser/innen hier blind werden ;) )

idmud 21.03.2007 21:57

wie jetzt "pm"?:shock: nix da, wir wollen doch alle "fleisch" sehen ;) :mrgreen:

sassi 21.03.2007 22:00

aus gründen des jugendschutzes kann/darf ich dieses bild leider nicht hier öffentlich posten:)

aber wenn du mir versicherst über 18 zu sein bekommst du auch ne pn8)

GlitzerndesMeer 21.03.2007 22:44

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 109516)
aus gründen des jugendschutzes kann/darf ich dieses bild leider nicht hier öffentlich posten:)

Eigentlich schade :oops: so eine Augenweide wie der war :oops:

PiEpSiE 21.03.2007 22:49

ich will auch !

GlitzerndesMeer 21.03.2007 22:52

Na, jetzt aber 8)

sassi 21.03.2007 22:52

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 109520)
Eigentlich schade :oops: so eine Augenweide wie der war :oops:

stimmt:oops: 8) ....der arme prister morgen:mrgreen:

Zitat:

ich will auch !
kommt sofort8)

GlitzerndesMeer 21.03.2007 23:01

Jetzt wo ich mir deine PM nochmal anschau, sassi ... ist eigentlich recht geschickt gemacht von der Fotografin der Bilder ... der Blitz spiegelt sich bei beiden Bildern genau an entscheidender Stelle :roll: ist also eigentlich fast schon jugendfrei ;)

PiEpSiE 21.03.2007 23:03

ich kann da auch nur einen heiligenschein entdecken :oops: das ist definitiv jugendfrei :oops:

idmud 21.03.2007 23:04

ich sagte ja schon "blendende" fotos :mrgreen:

sassi 21.03.2007 23:05

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 109532)
Jetzt wo ich mir deine PM nochmal anschau, sassi ... ist eigentlich recht geschickt gemacht von der Fotografin der Bilder ... der Blitz spiegelt sich bei beiden Bildern genau an entscheidender Stelle :roll: ist also eigentlich fast schon jugendfrei ;)

die war sich wahrscheinlich auch nicht sicher ob ich schon alt genug bin:mrgreen:

aber ich glaube,ich werde dann wohl doch tief in die tasche greifen und mir dieses buch kaufen:oops: .....wenn man dann alles sehen kann8)

naja ich war mir halt nicht sicher ob ich die fotos posten kann oder nicht

Ramses 22.03.2007 08:12

jetzt will ich sie aber auch mal sehen ;) und ich verspreche euch ich bin wirklich über 18, ehrenwort ;)

GlitzerndesMeer 05.04.2007 17:06

Ich hab grad ein bißchen die Donauinselfest-Konzert-DVD geschaut ... und sie hat mich eben nicht besonders fröhlich gemacht, sondern ziemlich traurig :( Wenn ich ihn so jung und lebendig (und hammergutaussehend :oops: ) mit seinem Bass auf dem Bildschirm toben sehe, kann ich gar nicht fassen, daß er tot ist :( komisch ... der Gedanke an den Tod eines mir persönlich bekannten Menschen hätte mich jetzt grad nicht trauriger stimmen können :( Nicht gesund, sowas.

sassi 05.04.2007 18:26

http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a010.gif

ich reich dir mal was süsses.....zum trost.:)

GlitzerndesMeer 05.04.2007 18:33

Das ist lieb ... bist du mir aber streng genommen auch schuldig ;) , denn ich dachte eigentlich, daß diese Falco-Welle schon längst hinter mir liegt. :oops: Ohne dich hätte ich den bestimmt nicht wieder ausgegraben (also aus meinem Regal :shock: ;) )

http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a010.gif

sassi 05.04.2007 18:37

8)
ich hätt ja auch nie gedacht das ich in einem herbert grönemeyer forum einen genauso verrückten falco fan treff,wie ich es bin:mrgreen:

falls wir und mal irgendwann über den weg laufen sollten,geb ich dir ein bierchen aus:)

"ist dieses wien noch mein wien???......say!!!! tscha...tscha...tascha.......":rotier:

TroyMcClure 07.04.2007 22:37

Wieso ist Falco eigentlich plötzlich so "IN"? Ist da irgendwas passiert? Todestag oder so?
Ich find es halt so seltsam, denn es erscheint mir so, als würden viele Leute erst jetzt auf Falcos Musik aufmerksam werden, wo es ja eigentlich zu spät ist.
Ich hab die Falco 3 seit anno schlag-mich-tot in meiner CD-Sammlung, weil ich Amadeus, Vienna Calling und Jeanny schon immer klasse fand. Finde es nur verwunderlich, warum das alles gerade jetzt wieder so aufkommt :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.