Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Fundgrube (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Herbert & Ebay (ab 2007) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3768)

vinto 16.06.2007 17:31

AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Japp, alle Teile sind echt. Hab die hier bei mir rumstehen. Die Mensch-Promo ist wirklich nur was für Sammler, da die eigentlich nur wie ne schlechte Kopie aussieht. Der Preis für das Mensch-Presskit ist sensationell gut.

Thomas

Gerhard_M 20.06.2007 15:21

Zitat:

Zitat von PF2 (Beitrag 123395)
momentan kommen bei eBay wieder mal alle seltenheiten auf einmal unter den hammer!!!

Unbewohnt - Promo CD (http://cgi.ebay.de/Herbert-Groenemey...QQcmdZViewItem)

Bochum - Picture CD (http://cgi.ebay.de/HERBERT-GRONEMEYE...QQcmdZViewItem)

Chaos - Promo CD (http://cgi.ebay.de/Herbert-Groenemey...QQcmdZViewItem) (ob die wohl echt ist? noch nie gesehen.........)

The Time To See Is Hear - Promo CD (http://cgi.ebay.de/HERBERT-GRONEMEYE...QQcmdZViewItem)
(OMG:shock: !! WAS IST DENN DAS?!!! IST DIE ECHT?!!!!)

Mensch - Promo CD (http://cgi.ebay.de/HERBERT-GRONEMEYE...QQcmdZViewItem)
(Na gut.......... die kann doch irgendwie nicht echt sein - wie die schon aussieht.)

Unplugged/Live - 3CD-Box (http://cgi.ebay.de/HERBERT-GRONEMEYE...QQcmdZViewItem)
(OHHH MEEEEIIINNN GOOOOOTT!!!!!!!!!!!!)

Mensch - Press Kit Version (http://cgi.ebay.de/HERBERT-GRONEMEYE...QQcmdZViewItem)
(hab mir grad eine von den sechsen die der verkäufer bei der auktion anbietet gekauft!!! hi, hi....)

Flugzeuge im Bauch - Promo mit Interview (http://cgi.ebay.de/Herbert-Groenemey...QQcmdZViewItem)
(es hört nich' auf...............)

....DAS IST DOCH ECHT SCHONWIEDER ZUVIEL DES GUTEN!!!:´( :´( :´(
Die wunderbaren Raritäten ziehen über die Tage an einem vorbei und man weis, dass man UNMÖGLICH ALLE kaufen kann........ :´( :´( :´( :´( :´(

alles von den gelisteten sachen ist "echt", oder original, oder wie auch immer. auf keinen fall wurden sie von mutti mal während der tageschau handgefertigt. ;) time to see is hear (chaos) ist die promo cd-rom zur englischen chaos und wurde von heretogo angefertigt.

alles auf einmal kaufen wäre ja langweilig. das spannende am sammeln ist nun mal.....das "sammeln" und nicht das "haben" ;)

letzte-version 2007 12.07.2007 22:08

Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra

Habe eine ganze Palette an LP's und Maxi-LP's von Herbert Grönemeyer anzubieten, darunter auch einige echte Raritäten (Ocean Orchestra :shock: etc.). Wer Interesse hat, bitte hier posten. :D

Opelgang 13.07.2007 10:33

AW: Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra

Du hast ne PN.

Hennes 13.07.2007 15:52

ich hätte da grosses interesse

Waage 13.07.2007 15:54

Interesse!

rosery2 15.07.2007 18:41

Grönemeyer LP

Hallo ihr Lieben,

falls jemand Interesse hat:
Dachbodenfund, Gröne,eyer LP Maxi, Vollmond + Herbsterwachen ....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=018

latindancer 21.07.2007 21:48

Hab gerade auch eine schöne Auktion bei ebay entdeckt, da versteigert doch jemand tatsächlich eine Münze (5 Schweizer Franken), die von Herbert geschnorrt worden sein soll:D:D:D

http://cgi.ebay.de/5-Schweizer-Frank...QQcmdZViewItem

Feechen 21.07.2007 21:54

Es gibt hier Leute, die bieten wirklich auf allen Mist :lol: :lol:
Ich kann auch behaupten, ich hätte ne Münze in der Tasche die die Queen in der Hand hatte :roll:

sassi 21.07.2007 21:57

Zitat:

Ja ihr habt richtig gelesen. es handelt sich um ein 5 Franken stück das in Innsbruck beim schnorren von Herbert Grönemeyer ergattert wurde.Für echte Fans ein muss. Sowas hat nicht jeder.

Mein Kommentar hier zu : http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif

Fisch im Netz 22.07.2007 12:42

ihr seid halt alle einfach nur nicht geschaeftstuechtig genug :mrgreen:

christian 05.08.2007 00:38

AW: Neue Artikel von Herbert Grönemeyer bei ebay

hallo du,

dein gestriges neu erstellte und genau gleiche thema wurde bereits mit deinem früheren, bereits bestehenden thema zusammengeführt. schreib dein anliegen doch da hinein. zudem denke ich, dass jeder der interesse an grönemeyersachen bei ebay hat, sicherlich weiß, wie er solche artikel bei ebay finden kann. dieses forum ist keine werbeplattform für ebay-auktionen, bitte versteh das.

letzte-version 2007 05.08.2007 17:23

Hallo Christian.

Ich kann die Begründung der Zusammenführung der Themen überhaupt nicht verstehen!

Das hier ist ein Grönemeyer-Fan-Forum und ich will einfach den Fans die Gelegenheit geben, auf diese Sachen mitzubieten. Ich hab auch nicht jeden Tag Zeit, bei ebay zu checken, ob es neue Sachen gibt, die ich gebrauche und wäre über so einen Hinweis immer dankbar.

Ich finde, diese Entscheidung ist nicht im Sinne der Leute, die diese Seite nutzen! Und ich denke, ich bin nicht der Einzige, der hier so denkt.

Ich denke, es hat vielmehr mit Neid zu tun, was hier läuft. Außerdem gibt es hier nirgendwo festgeschreiebne Regeln, die besagen, dass diese Plattform nicht für so etwas genutzt werden darf! Wozu gibt es denn einen Thread "Fundgrube", wenn man da nicht inserieren darf?

Und die Überschrift zu meinem aktuellen Thema ist irreführend im Hinblick auf den Inhalt. Bei der einen Sache geht es um LP's, bei der anderen Sache um Fan-Textilien! Du würdest doch auch nicht unter dem Thema "Schallplatten" nachsehen, wenn Du nach Klamotten suchst, oder?!?!

Also ich kann die Begründung nicht nachvollziehen! Mit keiner Silbe! Und ich hoffe, dass andere, die das hier lesen, mir da beipflichten werden!

Ich bin echt enttäuscht, über diese Verfahrensweise!!!! :x

eissee 05.08.2007 17:33

also ich finde auch, dass ein thread für ebay-auktionen reicht!!!:confused2

christian hat vollkommen recht mit der verfahrensweise, denn die flut an neuen themen ist momentan kaum zu übertreffen, und ein laie blickt da sowieso nicht durch!;)

was ich damit sagen will ist, dass wenn jemand hier bei suchen "ebay" eingibt findet man deinen aktuellesten beitrag genauso, ob es nun ein oder 10 themen zu dem thema gibt... und deshalb ist es auch egal ob du textilien oder tonträgen anbietest!:)

nochwas dazu, in anderen foren wie ich mittlerweile festgestellt habe wird man teilweise richtig derbe runtergemacht, wenn man irgendein thema neu aufmacht obwohl es schon vorhanden ist! dies passiert dir in dieser art hier nicht, man wird lediglich "freundlich" darauf hingewiesen...

DeeKay 05.08.2007 18:41

Zitat:

Zitat von letzte-version 2007 (Beitrag 133683)
Das hier ist ein Grönemeyer-Fan-Forum und ich will einfach den Fans die Gelegenheit geben, auf diese Sachen mitzubieten.

Hier (im Forum) auf die Sachen mitbieten ? Wohl kaum. Sieht für mich eher so aus als wolltest Du (hier) die Werbetrommel bisschen rühren, damit Du bei Ebay bessere Preise erziehlen kannst.

Zitat:

Ich hab auch nicht jeden Tag Zeit, bei ebay zu checken, ob es neue Sachen gibt, die ich gebrauche und wäre über so einen Hinweis immer dankbar.

Tja, dann guckt man eben halt nicht jeden Tag bei Ebay rein. Verpasst man vielleicht auch mal was dann. Muss man halt in Kauf nehmen. Und die Hinweise kann man in EINEN Thread packen, aber da muss nicht jeder der was bei Ebay verkauft nochmal auf seine Klamotten hinweisen und einen extra-Thread aufmachen.

Zitat:

Ich finde, diese Entscheidung ist nicht im Sinne der Leute, die diese Seite nutzen! Und ich denke, ich bin nicht der Einzige, der hier so denkt.

Ich persönlich finde, dass es gerade im Sinne der Leute ist die diese Seite nutzen, denn wenn das ganze Forum mit Ebay-Werbethreads voll wäre, ist Sinn und Zweck des Forums verfehlt und die Übersichtlichkeit nicht mehr gegeben. Ich würde mich hier der Argumentation von Eissee und Christian anschließen.

Zitat:

Ich denke, es hat vielmehr mit Neid zu tun, was hier läuft.

Worauf sollte irgendjemand neidisch sein ? Es hat doch weiterhin jeder die Möglichkeit bei Dir zu kaufen.

Zitat:

Außerdem gibt es hier nirgendwo festgeschreiebne Regeln, die besagen, dass diese Plattform nicht für so etwas genutzt werden darf! Wozu gibt es denn einen Thread "Fundgrube", wenn man da nicht inserieren darf?

Was genau meinst Du jetzt mit "so etwas" ? Werbung für die eigenen Auktionen bei Ebay finde ich (um es mal mit Herberts Worten zu sagen) "grenzwertig". Mir persönlich reicht auch ein Thread zum Thema Ebay in der "Fundgrube" völlig aus.
Die Überschrift ist in der Tat irreführend, aber Du hättest das ganze Anliegen auch direkt in den Thread "Herbert & Ebay" posten können. Bloß wäre dabei der Werbeeffekt warscheinlich zu klein gewesen. Und "inserieren" willst Du ja garnicht, sonst könntest Du ja die Sachen hier zum Verkauf anbieten.

Zitat:

Also ich kann die Begründung nicht nachvollziehen! Mit keiner Silbe! Und ich hoffe, dass andere, die das hier lesen, mir da beipflichten werden!

Ich kann es nachvollziehen. Und soo schlimm ist es jetzt auch nicht das man da direkt so ein Fass aufmachen muss. Schließlich hat dich hier niemand ge-flamed, sondern man hat Dich "gebeten, es zu verstehen". Ich finds okay.

mambo 05.08.2007 21:42

Danke DeeKay,

kann dir in allen Punkten nur zustimmen:!:

Feechen 05.08.2007 22:18

Zitat:

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich bin schon genug von der Werbung genervt, die ich Tag ein Tag aus im Fernsehen und Radio über mich ergehen lassen muss. Deine Postings sind nichts als Werbung. Stell sie in den Ebay-Thread rein und gut ist.
Nicht das du hier auch in jedem Forum deine Sachen bewirbst, wie du es auf Herberts Gästebuch getan hast. Die Leute die was bei Ebay suchen, werden es schon bei Ebay oder sonstwo finden, auch ohne deine Eigenwerbung :confused2

letzte-version 2007 05.08.2007 22:32

Tach an alle!

Das hab ich gar nicht gesehen, dass es einen Sammel-Thread für "Grönemeyer + ebay" gibt. Da muss ich mich dann wohl entschuldigen.

Tja, so ist das, wenn man Anfänger ist. Wollte es nur schnell rein stellen und hab mich nicht weiter damit beschäftigt.

Und noch mal zu dem Kommentar, ich würd hier Werbung machen wollen: Klar will ich das. Wozu schreib ich das hier wohl?

Nur finde ich das auch legitim. Dafür gibt es einen Thread "Fundgrube". Und zu dem Vorschlag, die Sachen hier zu verkaufen: Also ich hab hier noch keine Auktonsplattform gefunden. Und, wie soll das laufen? Wer ganz ehrlich, verschickt in Vorkasse Geld ohne was schriftlich zu haben, was er gekauft hat? Oder wer verschickt Waren ohne das Geld schon verschickt zu haben? Keiner von Euch kennt mich hier und ich kenn Euch nicht.

Und wer jetzt auf die Idee kommt, man könnte das ja per E-Mail machen: Woher will man wissen, wer sich hinter der E-Mail verbirgt? Da die Adresse "MoritzMustermann@weiß-ich-nicht-was.de" heißt, heißt noch lange nicht, dass derjenige auch Moritz Mustermann heißt!

Klar, bei ebay ist das Handeln auch nicht hundertprozentig sicher, aber es ist sicherer und es zwingt einen ja auch keiner da zu kaufen! Wer sich aber die Bewertungen und die Angebote von mir ansieht, der wird sehen, dass alles fair läuft.

Und ich glaube, absolute Sammler sind dankbar für solche Hinweise. (Das nur zu dem Hinweis, wenn man mal was verpasst, auch nicht so schlimm. Daran merkt man, wer Sammler ist und wer nicht.)

Aber na ja. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Auf jeden Fall weiß ich jetzt bescheid und werd zukünftig sowas gleich im richtigen Thread posten.

Dann für alle hier noch nen schönen Abend.

Bye

letzte-version 2007 05.08.2007 22:36

Hallo an alle!

Es gibt wieder aktuell neue Fanartikel von Herbert Grönemeyer bei ebay zu ersteigern.

Einfach im Suchbegriff bei ebay den Begriff "Grönemeyer" eingeben und dann auf den Link "Textilien" klicken.

Oder direkt über den Verkäufernamen "letzte-version2007" gehen.

Also schaut mal rein - es lohnt sich.

Und: Viel Spaß beim mitbieten! 8)

Luxus 05.08.2007 22:54

Zitat:

Zitat von letzte-version 2007 (Beitrag 133753)
Hallo an alle!
Es gibt wieder aktuell neue Fanartikel von Herbert Grönemeyer bei ebay zu ersteigern.
Einfach im Suchbegriff bei ebay den Begriff "Grönemeyer" eingeben und dann auf den Link "Textilien" klicken.
Oder direkt über den Verkäufernamen "letzte-version2007" gehen.
Also schaut mal rein - es lohnt sich.
Und: Viel Spaß beim mitbieten! 8)

Das ist jetzt der dritte Beitrag mit dem gleichen Wortlaut, ... halte Dich zurück ... wenn es nach mir ginge dann wären die anderen Beiträge schon längst gelöscht, so massiv gehört das echt nicht in unser Forum :( !

Ich füge gleich mal alles zusammen, damit nicht an allen Ecken und Enden diese Werbung steht :x

Kelene 06.08.2007 01:10

Hi,

also dazu fallen mir nur drei Sachen ein:

erstens: wenn ich bei Ebay was bestimmtes suche, dann gebe ich eine Suchanfrage dort ab und speichere es ab. Dann werde ich per Mail automatisch über jeden neuen Artikel informiert der zu diesem Suchbegriff eingestellt wurde.

zweitens: natürlich klappt das hier mit dem Verkauf von Waren. Warum?
Weil hier ein Vertrauensverhältniss herrscht!!!
Hier will niemand irgend jemanden über den Tisch ziehen.
Deshalb funktioniert es auch.

und drittens: wie du schon festgestellt hast ist das hier eine Fundgrube. Sprich man bietet hier direkt was an.
Du betreibst nur Werbung!
Du möchtest das Grönemeyerfans in den Genuss von Artikeln kommen, bist aber nicht gewillt sie hier anzubieten. Nein, du weist darauf hin wo man sie ersteigern kann.
Das hat, meines Erachtens nichts mit einer Fundgrube zu tun.
Es ist und bleibt schlichtweg Werbung (die nur die wenigsten wirklich haben möchten....). Und das auch noch kostenlos.
In anderen Foren wird man für so eine Schleichwerbung rigoros gesperrt.
Ein Kompromiss zur Güte: biete deine Waren doch hier mal an. Wenn sie nach einer Woche immer noch nicht weg sind, dann stellst du sie bei Ebay ein weil sie hier dann keiner möchte.
Dann kannst du die Werbung auch bleiben lassen.

Stück vom Himmel 06.08.2007 14:08

Zitat:

Zitat von Luxus (Beitrag 133754)
Das ist jetzt der dritte Beitrag mit dem gleichen Wortlaut, ... halte Dich zurück ... wenn es nach mir ginge dann wären die anderen Beiträge schon längst gelöscht, so massiv gehört das echt nicht in unser Forum :( !

@Luxus:Meine Zustimmung:!: .

letzte-version 2007 06.08.2007 17:34

So, nun muss ich hier mal was klären! Ich hab gestern, nachdem ich den Hinweis auf den Thread "Herbert & ebay" bekommen habe, einen der beiden Beiträge aus meinem eigens erstellten Thread gelöscht und, um es richtig zu machen, meine Anzeige noch mal bei "Herbert & ebay" rein gestellt.

Nun wurde aber gestern Abend mein Thread mit in den Thread "Herbert & ebay" integriert und auch die zweite gelöschte Anzeige ist wieder da. So wurden aus einer Anzeige drei!

Das liegt nun nicht in meiner Verantwortung. Da wendet Euch bitte an die Admins dieser Seite.

Aber zur allgemeinen Beruhigung, ich habe zwei der drei Anzeigen gelöscht.

Und ich bitte doch auch um eins: So, wie ich Eure Meinung akzeptiere, dass Ihr hier alle vertrauenswürdig seid, so akzeptiert auch meine Meinung, dass ich hier nicht verkaufen möchte.

Ich habe mich gestern schon in aller Ausführlichkeit entschuldigt - sorry, ich hatte nun mal keine Ahnung von dem extra Thread für Ebay-Versteigerungen! Und für das andere Desaster, dass hier meine Anzeige plötzlich drei Mal drin stand, dafür konnte ich, wie gesagt, nichts.

Und ich hoffe, das der Admin, der das gemacht hat und das jetzt hier auch liest, Farbe bekennt und meine Version auch bestätigt.

Also dann Leute, ich hab keine Lust auf Streß und Streit. Eigentlich war das alles mal nett gemeint - ich wollte nur auf eine Auktion hinweisen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass so ein Krieg daraus wird. Schade, dass hier so eine geladene Stimmung herrscht. Wenn das jetzt Abzocker-Angebote bei ebay wären, könnt' ich's ja noch verstehen. Aber das ist ja nu wirklich nicht der Fall! Ich dachte, es freut sich hier wenigstens einer, dass es ein paar schöne Raritäten von Grönemeyer zu fairen Preisen zu kaufen gibt. Aber, na ja.

Nun hoffe ich aber, wir können das Kriegsbeil jetzt begraben! Ich wünsch Euch allen eine schöne stressfreie Woche! Und sorry, für den Wirbel, den ich hier verursacht habe. Das war echt nicht mein Ziel! :oops:

Bye

zeit dass sich was dreht 06.08.2007 20:37

Können wir es jetzt dabei belassen? Das mit der stressfreien Woche war ein guter Vorschlag, wie ich finde....:)

Luxus 06.08.2007 21:50

Zitat:

Zitat von letzte-version 2007 (Beitrag 133799)
Nun wurde aber gestern Abend mein Thread mit in den Thread "Herbert & ebay" integriert und auch die zweite gelöschte Anzeige ist wieder da. So wurden aus einer Anzeige drei!

Das liegt nun nicht in meiner Verantwortung. Da wendet Euch bitte an die Admins dieser Seite. Und für das andere Desaster, dass hier meine Anzeige plötzlich drei Mal drin stand, dafür konnte ich, wie gesagt, nichts.

Und ich hoffe, das der Admin, der das gemacht hat und das jetzt hier auch liest, Farbe bekennt und meine Version auch bestätigt.

Es wurden nicht aus einer Anzeige drei, sondern Du hast DREI Postings abgesendet, in verschiedenen Threads .... warum soll dies nicht in Deiner Verantwortung liegen?! Dies ist bei (Stand: heute) insgesamt neun Postings von Dir ziemlich viel :evil:

Und ich muss Deine Version nicht bestätigen, es konnte ja jeder hier sehen, dass Du an allen Ecken und Enden Werbung für Deine eBay-Verkäufe gemacht hast.

Nun ist aber gut, Du hast es ja oben geschrieben und eingesehen ... sei doch einfach Fan und beteilige Dich am Forumsleben, einem Neuanfang steht nichts im Weg ...! ;)

idmud 10.08.2007 21:49

Hatte ich nicht im Paybackblog gelesen, daß der Schwarzhandel für das München-Konzert vermieden werden soll?

Naja, hier stehen schon zwei Tickets bei ebay drin :evil:

Goldi_Berlin 10.08.2007 21:55

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 134406)
Hatte ich nicht im Paybackblog gelesen, daß der Schwarzhandel für das München-Konzert vermieden werden soll?

Naja, hier stehen schon zwei Tickets bei ebay drin :evil:

Und dann mit an der Abendkasse hinterlegt...:confused:
Also ich weiß nicht recht, ob das so üblich ist und ob ich da mitbieten würde:?:

Aber naja, vielleicht male ich das auch zu schwarz und hab keine Ahnung:lol:

idmud 10.08.2007 22:00

Jedenfalls habe ich grad schonmal bei Payback gepetzt :oops: :mrgreen:

Bin zwar selbst nicht betroffen wegen München-Tickets, aber IRGENDWIE sollte man doch mal langsam was gegen diese ganze Geschäftsmacherei tun *grmpf*

Kelene 10.08.2007 22:04

Wisst ihr was mich bei sowas am meisten ärgert?
Diese "Verkäufer" machen an Gewinnspielen oder dergleichen mit (weil bisher anders nicht an diese Karten zu kommen war), gewinnen und nehmen somit einem ECHTEN Fan die Gewinnchance. :x
Was soll sowas????
Und, wie kann Payback sowas zulassen???

Goldi_Berlin 10.08.2007 22:09

Und den ordenlichen Fans geht der Hut hoch...:evil:
Aber denken wir an TRL letztens, als Herbert meinte er wüsste nicht, dass sowas vorkommen würde,dieser schwarzmarkthandel...
Ich finds nur echt schlimm!!!:x
Aber was soll man noch machen???

Fisch im Netz 11.08.2007 19:04

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 134412)
Und den ordenlichen Fans geht der Hut hoch...:evil:
Aber denken wir an TRL letztens, als Herbert meinte er wüsste nicht, dass sowas vorkommen würde,dieser schwarzmarkthandel...
...

nach der aussage vom herbert waere mir auch fast der nicht vorhandene hut hochgegangen. :roll:

Goldi_Berlin 11.08.2007 20:31

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 134468)
nach der aussage vom herbert waere mir auch fast der nicht vorhandene hut hochgegangen. :roll:

Genau.
Also ich glaub ihm vieles, aber das Er und sein Management sowas nicht einplanen: tzetzetze?!*kopf kratz*

Dannweiß ich auch nicht mehr weiter.
Aber was solls?!

idmud 16.08.2007 01:10

Die München-Tickets sind übrigens für € 402,- verkauft worden :evil:

http://cgi.ebay.de/2-x-Herbert-Groen...QQcmdZViewItem

edit: gerade von Payback informiert worden, daß man versucht, dagegen vorzugehen 8)

Goldi_Berlin 16.08.2007 06:13

Naja wenigstens hat sich das gelohnt und der jenige Verkäufer kann jetzt noch Karten für Wiesbaden, Düsseldorf und Magdeburg kaufen und dann "weiterverteilen"...:confused2

Flexi 18.08.2007 02:10

:lol: Ha ha, das find ich ma lustig: Hier bietet einer Tickets für Düsseldorf an (Kat. 2)
Und beschreibt den Platz folgendermaßen:

"Sie bieten auf 2 Tickets Kategorie 2, Sitzplätze Block G, Reihe 3, beide Plätze nebeneinander!
Wer die Phillipshalle kennt weiß, diese Plätze sind der Hammer. Man kann während des Konzerts zum Bierstand oder Toilette. Kein steifes Publikum wie in der 1. Kategorie. Und trotzdem mittendrin.
"

Ach herrlich LOL

Kelene 18.08.2007 10:37

Flexi, das scheint anscheinend die Fans von Herbert als einziges zu interessieren: "Wo bekomm ich's oben rein - wo bekomm ich's wieder los...........welcher Barde trällert da eigentlich so schön?"

Goldi_Berlin 18.08.2007 16:04

LOL!!!;)

Heeeerrlich...

Oh man es wird doch immer merkwürdiger, oder etwa nicht?!

Goldi_Berlin 27.08.2007 23:07

Insgesamt 160 Angebote bei ebay(Tickets plus Reisen)

Ich werd nicht mehr!!!:evil:

creadina! 29.08.2007 09:48

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 138844)
Insgesamt 160 Angebote bei ebay(Tickets plus Reisen)

:shock: :shock: :shock: OMG

ohne Worte

latindancer 02.09.2007 20:43

Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 135998)
Und beschreibt den Platz folgendermaßen:

"Sie bieten auf 2 Tickets Kategorie 2, Sitzplätze Block G, Reihe 3, beide Plätze nebeneinander!
Wer die Phillipshalle kennt weiß, diese Plätze sind der Hammer. Man kann während des Konzerts zum Bierstand oder Toilette. Kein steifes Publikum wie in der 1. Kategorie. Und trotzdem mittendrin.
"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.