![]() |
AW: Luxus Tourvideo auf DVD
Zitat:
|
Zitat:
|
ich will aber nicht solange warten :´( ;)
|
Zitat:
|
die sammelbox wäre aber wirklich recht teuer...
offtopic: 12 live kommt für mich allerfrühstens weihnachten 2007, kommt drauf an ob eine wintertour stattfindet oder nicht |
Hat jemand sichere Quellen, dass es ÜBERHAUPT "12 LIVE" geben wird? Ich wäre mir da nach dem grandiosen "Mensch LIVE"-Erfolg nicht so sicher.
Wenn es tatsächlich so sein sollte, dann hätte ich sie gern auf CD und nicht wieder bloß auf DVD. |
Laut Karstadt "Zentral-Rechner" ;) oder wie auch immer man das nennt erscheinen beide DVD's am 7.September 2007!
Also ist das wohl fast fix..........oder!??! :?: :!: |
wer nicht solange warten will
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=009 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=009 |
Gibt es schon nähere Informationen über die Luxus DVD, die nächste Woche
erscheinen wird? Mich würde ein Vergleich zur VHS interessieren! ;) |
Soweit ich weiß kommt Ö und Luxus DVD nächste Woche raus.Das mit der 12 DVD steht doch noch gar nixht fest oder?
|
Zitat:
Ich vermute die "12 Tour DVD" wird im Winter diesen Jahres rauskommen. Gruß Tobias |
ich bin mir ehrlich gesagt noch garnicht sicher dass luxus und ö live überhaupt nächste woche als dvd rauskommen..
|
Zitat:
|
mich wundert es nur weil ich noch nichts ofizielles gehört habe
aber media markt wird sich das bestimmt nicht aus den Fingern saugen.. |
Ich habe etsern beim Karstadt in Lörrach angerufen und die wussten das die DVD am Freiag rauskommt, aber nicht ob sie auch gebucht ist.Ich wusste ja das sie rauskommt.Aber ich werde ein paar Tage davor einfach nochmal anrufen damit ich genau weiß ob es sie dort gibt.
|
Zitat:
Also wenn die DVD rauskommt, rechne ich mit einer puren DVD die man starten kann sonst nix. |
Zitat:
|
Ja ein Menü, Start, und Titelauswahl..aber Du rechnest jetzt nicht mit Extras oder?
PS: und wetten würde ich bei Grönemeyer-Sachen NIE ;-) |
Zitat:
|
wenn die echt erscheint :shock:
mein armer geldbeutel, aber die könnte man sich zur not auch schenken lassen, obwohl ich mich über die Ö oder die unplugged mehr freuen würde. Aber es müssen definitiv ALLE irgendwann in meinem Schrank stehen :mrgreen: |
Hier steht auch der 7.09.2007 als Erscheinungsdatum
|
Zitat:
|
ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen dieses thema. find ich ja gut, ich wollt mir das live 91 video nochmal bestellen, weil ich meins verloren hab. und jetzt bestell ichs mir eben gleich auf dvd, find ich ja spitze :mrgreen:
|
Zitat:
laufen einem ja wenigstens nicht weg :mrgreen: |
Ja zum Glück laufen DVD´s im Gegensatz zu Konzertkarten nicht weg. Irgendwann fängt es ja doch an im Geldbeutel weh zu tun. Es nämlich dann mal ne DVD hier, mal eine da... und so weiter.
|
Zitat:
. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |