![]() |
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007
und immer wenn ich ihn live singen höre, frage ich mich "WARUM.... hast du nicht wenigstens den text gelernt :roll: ich kann ihn doch auch :roll:" :mrgreen:
|
Zitat:
Es war eine schöne Einstimmung zum Konzert zwei Tage später am 11. November in der Arena in Nürnberg. Schön, wenn so längst entfallene Erinnerungen wieder aufkommen!;-) |
Fährt denn irgendeiner von Euch am 3. März nach Dortmund zu den Westfalenhallen? Ich würde ja eigentlich schon sehr gerne fahren (vor allem wenn die klitzekleine Möglichkeit besteht da noch ne Karte zu bekommen). Werde aber wahrscheinlich arbeiten müssen. Das weiß ich allerdings noch nicht.... :confused:
Vielleicht weiß ja jemand schon ganz genau ob er fährt oder nicht??? Och man, ich wär da so gerne dabei :cry: |
Ich denke schon, dass ich hinfahren werde... habs ja nicht weit bis Dortmund und diese - wenn auch klitzekleine Chance - will ich mir nicht entgehen lassen.
|
@currywurst wünsche dir viel Glück:rotier:
wäre gern mit dabei :\') viel Spaß |
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/img/1...2889217,00.jpg
bild von der probe gestern...zu sehen bei www.zdf.de |
Ja wo schaut er denn hin? :rotier:
Hab ja gehofft, dass er selbst am Klavier sitzt. Scheint nicht so zu sein :-( Naja, abwarten was auf uns zukommt |
an alle, die sich heute ein bild vor ort verschaffen werden: wir erwarten einen lagebericht ;) ich drücke euch die daumen, dass der ein oder andere vielleicht doch die chance hat, noch eine karte zu bekommen :)
|
auf der online seite von wetten dass steht das er nur SvH singt......schade...hätte gerne noch ein song live(?) gehört.....
naja vieleicht rufen die dortmunder noch nach zugaben*gg*... |
Zitat:
Er kuckt aber böse, finde ich. Na heute Abend aber dann wohl nicht. ;) |
Zitat:
Na und wenn die Zugabe rufen und Herbert noch einen Song spielt, dann werden sie das bestimmt nicht im TV zeigen (mal davon ausgegangen, dass Herbert zum Schluss erst kommt) Der Gottschalk überzieht ja sowieso schon immer jede seiner Sendungen :x |
stimmt...wieso machen die die sendung nicht einfach mal länger?
Dann hörn wir auch noch ne zugabe.... |
Die würde Gottschalk dann auch noch überziehen.
|
Ganz genau!
Vielleicht ist es auch ganz gut so, dass die Sendung nicht noch länger geht... Sonst würde uns der Gottschalk noch ne Frikadelle ans Ohr labern :confused2 Der guckt bestimmt am nächsten Tag immer nochmal seine Sendung zu Hause weil er sich selbst so toll findet :mrgreen: |
nu lasst ma den tommy in ruhe;) ...als kind war ich immer froh wenn er überzieht...durfte dann länger aufbleiben:mrgreen:
|
Neben SvH würde heute auch "ich will mehr" gut ankommen!( Mond knallrot- Mondfinsternis):D
|
so...
der wein atmet....die häppchen sind fertig. sohnemann von oma abgeholt ,freund rausgeschmissen ,freundinnen da..........:mrgreen: :mrgreen: es kann losgehn....:rotier: :rotier: :rotier: |
Zitat:
|
ZDF videotextseite 816-817:mrgreen: :mrgreen:
|
Zitat:
Ich könnte auch sagen ein Kotelett anne Backe labern! *g* Aber ich darf ja nicht mehr über den Tommy lästern :mrgreen: (Allerdings sieht er mit dem Hut schön doof aus.... so jetzt sag ich nix mehr über ihn *grinz*) |
Zitat:
|
Warum nur manchmal, er ist doch immer süß! :wub:
|
Da hast du allerdings auch recht :)
:heart: Herbert :heart: |
nachdem christina stürmer(wurde von gottschalk im gleichem atemzug mit morart und falco genannt:shock: :shock: ) jetzt auch nicht live singt,wird herbert auch net live singen...:confused2
|
Also ich fand die Auftritte von Furtado und Stürmer recht dünn! Trotzdem war der erste Auftritt (Nelly F.) doch live oder!???? Habs nicht ganz gesehen, hörte sich in den ersten Zügen aber so an! :confused:
|
Ich glaub bei Wetten Dass ist nie etwas live.
Ziemlich unverständlich in meinen Augen, wenn selbst die Amateure (nicht negativ gemeint) bei DSDS das schaffen. |
Naja, das war ja mal "übelst" Playback. Dazu keine Gesprächsrunde auf dem Sofa.
Naja, wenigstens sah unser Herbert recht fidel aus und man kann auf einige weitere Top-Alben wie 12 hoffen.....:rotier: :rotier: :rotier: Gruss |
ich hoffe die haben hinter der bühne ein sauerstoffzelt:mrgreen: :mrgreen:
|
Ja, also er sah echt ziemlich fit aus, hoffentlich bleibt dass noch lange so.
Die Frisur vom Alfred Kritzer erinnerte an die frühere vom Herbert...und bei den Kurz-Interview nach dem Song hat man im Hintergrund gesehen dass Norbert Hamm irgendwie älter aussieht.....weißes haar... |
Hurra, er schreibt den Song für die Schach WM :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Thomas Der BVB ist freundlich, warum denn Schalke nicht :rotier: |
Zitat:
|
Also ich fand den Auftritt eher enttäuschend. Das war einfach nur schlechtes unsynchrones Playback.
Wirklich schade.:( Linel Richie singt gerade auch live, gefällt mir deutlich besser. |
ich glaube herbert ist der einzigste sänger der sogar beim playback den falschen text singt....nicht das ich da jetzt besonders drauf geachtet hätte.:mrgreen: fällt halt auf wenn man selbst mitsingt .....
ob feechen und co ihn getroffen haben?? |
also ich fand ihn immer noch lustiger als den herrn gottschalk..ich glaube, das herbert nicht live singt, liegt vor allem an dem orchester und dem vielen drum rum an musik.. aber natürlich hät ich mich viel mehr über live gefreut.. außerdem war das ja auch verdammt kurz und nur ein lied:x
|
ich fand sein playback schon mal schlechter ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
also wollen wir nicht meckern sondern uns freuen:rotier: :rotier: |
Zitat:
|
Hat das eigentlich jemand von euch aufgenommen und kann es mal einstellen?? :D
|
naja, seine vorherigen wetten dass auftritte waren eigentlich immer live..
wenn ich jetzt allerdings den beitrag im videotext mit dem eben gesehenen in verbindung bringe, ist mir relativ klar, wieso er nicht live gesungen hat.. er kann den text schlicht und ergreifend nicht. denn die probe muss ja noch live gewesen sein, wenn er latein und babysprache singen kann :roll: es könnte ja fast der eindruck entstehen, er würde sich keine mühe geben :roll: aber nach dem letzten wetten dass-auftritt ("der weg") ist es vielleicht auch weniger peinlich, wenn er direkt mit vollplayback auf die bühne geht.. dennoch schade und eigtl nicht das, was ich erwartet habe.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |