![]() |
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006
ich habe das gefühl, ich sollte die art, meine beiträge zu formulieren, mal überdenken :mrgreen:
|
Zitat:
Heißt das, du möchtest in meinem Wohnzimmer singen? :mrgreen: |
Zitat:
|
habt Ihr schon die neuen Bilder an der Seite gesehen?
Die finde ich toll. Besser als den Gitarre spielenden Herbert!:D |
Zitat:
oder ist jeden tag ein anderes bild zu sehen? |
es ist nicht nur das bild im forum ganz oben neu. auf der gesamten seite werden aus (derzeit) 7 ausgewählten bildern bei jedem seitenaufruf zufällig welche angezeigt. nur im forum ist immer dasselbe zu sehen, weils ein besonders schönes ist :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na da muss ich mich erstmal dran gewöhnen...:confused2
aber ich werde mich schon durchfinden....war einige Zeit nicht hier:shock: Aber Danke für die Mühe und Arbeit!!!! |
huch - die seite ist ja wieder orange :) (oder zeigt nur hier der i-café-pc die schöne farbe?)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sowas ähnliches habe ich aber auch. an meinem pc zu hause sind die farben anders als auf dem laptop. zum beispiel ist das oben rund ums menü alles ziemlich intensiv oliv grün.. am laptop ist das eher weniger. also dezenter.. weiß nicht woran das liegen könnte
|
idmud: leer mal am pc im i-café den "cache", da liegen wohl noch alte bilder drin rum. die neue seite ist nach wie vor komplett in (oliv?)grünlichen tönen gestaltet, nur links sind orange-rot.
icqbutterfly: das ist leider völlig normal, dass unterschiedliche monitore farben unterschiedlich darstellen. gerade ein (vermutlich der pc zu hause?) röhren-monitor stellt farben im vergleich zu notebook-tft-monitoren ziemlich arg anders dar. hängt von der helligkeit, der richtigen farbkalibrierung, dem blickwinkel uvm ab. in der regel zeigt ein röhrenmonitor die farben eher so, wie sie sein sollten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |