![]() |
ich meine diesen "prolog" oder was auch immer..WAS SOLL DAS?? ist das der jüngste Tag? ':-/
|
ich hab grad nach freien domainnamen gesehen und hey, guckt mal hier,echt witzig: http://www.prinziphoffnung.de ..-ne vfl-bochum -fanseite!!
|
Supersong. Nach jahren kommt seine wunderbare Stimme nochmal so richtig zu geltung. Kein Retro sondern ein richtig guter Link zu seiner Anfangszeit. Hoffentlich kommt dieser Song live auf den Konzerten!
|
Sehr gutes Song
|
werd dir erklären, wovon ich nichts versteh- man wird neugierig- welche lieder schaffen das schon.
|
Was soll ich dazu noch groß sagen, der Song ist einfach nur geil, geil, und nochmals
super geil!! |
Riesenlied, ich erwische mich seit mehreren Tagen dabei, wie ich zu mir summe "ich bin Dein 7. Sinn"... ;-)
|
Der Song ist ein Wahnsinn, jedesmal krieg ich eine Gänsehaut wenn ichs hör Super schön
|
Es wäre schön, wenn mehr Männer so viel Poesie besitzen würden, um ihrer Sehnsucht und ihren Wünschen
Ausdruck zu verleihen. (Für Frauen trifft das gleiche natürlich auch zu !!!!!!) Um wie viel reicher wären Beziehungen, Freundschaften, Ehen... und vielleicht auch die ganze Welt. |
Das Lied ist der Wahnsinn & hat mich schon oft richtig zum Heulen gebracht. total schöööööön!!!
|
was kann man dazu noch sagen?
Einfach ein geniales und superschönes lied, der text beeindruckt mich jedesmal von neuem! |
Das ist seit langen wieder ein Lied, bei dem man nur eins kann weinen und mitsingen
|
weiterentwickelt,anders,wer auch immer die fühlbare evolotion des herbert g. nicht nachvollziehen kann oder will gehört zu den menschen die an einem bestimmten Punkt stehen bleiben-nicht aber das Leben bleibt stehen und zu meiner großen Freude auch nicht h.grönemeyer...freue mich haltlos auf den 15.11.02 in köln meiner momentanen heimat...cu georg
|
Ich konnte vor der Mensch Grönemeyer nicht ausstehen. Aber er hat sich sehr verändert. Leider aus traurigem Anlass, schätze ich. Zum Text muß ich sagen, daß der 4. Abschnitt nicht ganz richtig ist. Es heißt "ich bin eine deiner farben
kannst MICH wählen, kannst sie tragen, kannst sie bleichen.... Freue mich auf 08-11-02 Friedrichshafen. |
Bei diesem Lied bekomme ich immer gute Laune und Lust zu putzen!!!!!!
|
der allerbeste!!!
|
Ich würde eher sagen- kraftvolle, energiegeladene Vision!
|
@babi: "Zum Text muß ich sagen, daß der 4. Abschnitt nicht ganz richtig ist. Es heißt "ich bin eine deiner farben kannst MICH wählen, kannst sie tragen, kannst sie bleichen.... " >>wo du es sagst: ich hab das schon auch s o gehört wie du. allerdings mißfiel mir die "herbert" - version vom sinn her. etwas "ungeschmeidig" diese syntaktische variante. mochte das nicht einfach so kopieren, weil ich annehme, daß herbert sich an der stelle selbst versungen hat. aber gut. das nur als hinweis. meine ohren sind aber schon noch ok ;-)
|
@babi:..man braucht ja nicht immer alles ungefragt zu übernehmen ..;-)....es kann auch ab und zu sehr s i n n voll sein, sich seinen eigenen kopf zu bewahren ..;-)
|
Das Feinste vom Feinsten! Beim ersten mal hören bekam ich fast feuchte Augen!
|
Die absolut beste Singel vom ganzen Album! Der absolute Hammer!
|
realitätsverlust.
|
So ein geiles Lied habe ich schon lange nicht mehr gehört!echt klasse!Macht weiter so!!!
|
Dieses Lied hat sehr viel Tiefe!Ein sehr schönes Lied!Finde es schön,wenn Männer Gefühle zeigen!
|
Dieses Lied nährt meine Hoffnung, verstärkt meine Sehnsucht....
Allerdings sagt mir mein manchmal vorhandender Hang zur Realität, das die Chance solch Boden zu finden, solch Kraft zu geben...äußerst gering- aber weshalb deswegen aufgeben :-) |
Dieses Lied spricht auf künstlerische Weise aus, was Jesus uns sagen wollte: Wenn Dein Herz bricht und Du nicht weißt, wie viele Tränen noch kommen, Jesus ist da, um Dir zu helfen!
|
es ist das mit abstand schönste und sinnvollste lied was ich jemals gehört habe. ein mann der singt. "lieb dich mehr als mich" ist wohl eine art unikat. herbert, dieses album ist dir so verdammt gut gelungen. ich wünschte, ich könnte eins deiner konzerte erleben, diesen spririt, diese kraft! mach weiter so und von herzen sehr viel postives denken! alles liebe sendet anja
|
Anja, hör´auf den Schluss des Liedes!
|
Hi Simone, ich würde es so interpretieren __ Letztens sagte zu meinem Freund ein Bekannter: "Reduzier deine Ansprüche ans Leben und an die Menschen. Träume was wahr werden kann, halt ab und zu deinen Mund, dann geht´s dir auch besser!" Und er antwortete: "Besser? Der Zerrspiegel wäre mir gewiss! Nein, mein Kaffee würde mir nicht mehr schmecken!" U.a. deswegen liebe ich ihn, diesen streitbaren Menschen.
|
Ein klasse Song, ein wunderbarer Text, einzigartige Dynamik.
Ausgereift als Single zu empfehlen. Und ja, LIVE mega klasse gekommen !!! |
was mir vor kurzem erst mal richtig auffiel: warum heißt das leid eigentlich "letzter tag"?? ..hm, also bei mir persönlich kommen da immer assoziationen an das "jüngste gericht" hoch. vielleicht liegts daran, dass ich katholikin *hust* bin..
|
ich habs übrings schon seit wochen gnaz bewußt nicht mehr gehört. springe immer nach "zum meer" zum ersten track zurück, weil der letzte song mir stimmungsmäßig immer zu sehr aus dem rahmen fliegt.
|
fürchte nämlich paranoide zustände..*lach*..>>"wieviele sinne hat der wahn?"
|
Hallo!
Ich will auch noch sagen, dass ich das Lied genial finde. Ich bin verliebt in das Lied und in die Idee dahinter! Danke Herb! *g* WOW! |
Meiner Meinung nach ist das der allerbeste Song (textlich und vor allem musikalisch),den Grönemeyer je geschrieben hat. Würde als Single garantiert alle Rekorde brechen!!!
|
Sicher heißt es der letzte Tag,weil ab da,wo er sich verliebt,die Tage anders sind,nicht trüb und leer,sondern voller farben.wieder einfach genial,dieser Ausdruck von Gefühlen.Stark
|
Das Lied sagt genau das aus was verliebte Menschen empfinden. Man möchte der doppelte Boden sein, dem anderen halt geben. Einfach für ihn dasein.
Sehr gut gelungen. |
ich habe auf www.c6-magazin.de einen artikel über herberts "letzter tag" geschrieben. schaut einfach mal vorbei.
viele grüße, Martin |
eines der schönsten lieder, die ich je gehört habe. wer sowas schreibt liebt!
|
Ich habe den Song gestern beim Konzert in Köln live gesehen. EINFACH GENIAAAAAAAL! Mein Lieblingssong.Supi Herbi:-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |